Wat Eure Lieblingsbands

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Finntroll
Die Apokalyptischen Reiter
Eisregen
Children of Bodom
Amon Amarth
Nightwish
Blind Guardian
Helloween
Gamma Ray
Iron Savior
Arch Enemy
Slayer
Venom
bla bla bla

mehr wollt ihr nicht hören right ? ^^

valnar

Halbgott
zu viel ^^

ich schreib mal so die sachen auf, die ich schon lange immer wieder höre:
Psychotic Waltz
Yes
Vamp
The Quill
Sublime
Moonspell (unplugged!)
Mr. Review
Faster Pussycat
Primus
Faith No More, Mr. Bungle
Atheist
Discus
13th Floor Elevators
Black Sabbath (bestimmte alben)

Zuletzt bearbeitet:

victory

Mächtiger Krieger
Rhapsody
Luca Turilli
Cannibal Corpse
Helloween
Blind Guardian
Eisregen
Marduk
...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Lieblingsmusiker und Bands geben sich bei mir die Klinke in die Hand,daher liste ich das jetzt so auf:

Yoko Kanno,
Queen,
Subway to Sally,
Schandmaul,
Metallica,
Lacuna Coil,
Aioria,
X-Japan,
Apocalyptica,
Creed,
Hiroki Kikuta,
America,Barclay James Harvest,
Nightwish,
Blackmore´s Night und Enya.

Gua'uld Lee

Ritter
Hört hier eigentlich keiner Hip-Hop ?
also ICH hör Hip-Hop. Aber au Bands wie Gorillaz find ich lustig.....

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Uh, mit dem Outing wäre ich vorsichtig gewesen...
Hier hören die Wenigsten HipHop...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gua'uld Lee schrieb:
Hört hier eigentlich keiner Hip-Hop ?
also ICH hör Hip-Hop. Aber au Bands wie Gorillaz find ich lustig.....
MicalLex schrieb:
Uh, mit dem Outing wäre ich vorsichtig gewesen...
Hier hören die Wenigsten HipHop...
Exakt...ich habe eine regelrechte Hiphop - Allergie entwickelt, weil den lieben langen Tag in der Schule nichts anderes zu hören kam, seit ich die 10 begonnen und hinter mich gebracht hatte(was in 11 und 12 fortgesetzt wurde!)...und das von 8 Uhr bis ca. 16.30!!! Ò.Ó
(Ich hatte mir schon oft die gute, alte Boygroup und Fangirlie-Phase mit viel Pop zurück gewünscht! Das konnte man mit Mühe noch aushalten!) *irgendwann sogar ihr recht langer Geduldsfaden reisst*

Ich meine, wer´s mag, der hör´s....aber leider sind 90% der Hiphopper bei uns hier solche Aasgeier, dass man damit rechnen MUSS, dass sie keinen anderen Musikgeschmack (neben R&B) durchgehen lassen...und wenn sie die Fuchtel über Beschallungsgerätschaften kriegen..ist´s Essig damit, dass ein kleiner, braver Metal und Mittelalterfan in aller Ruhe Discman hören möchte..ohne noch dieses eigenartige Gestöhne("Uhh..uh..ahhh.ah.."-können die denn alle ned auf´n Topf oder was soll das?!O.ö) mithören zu müssen, da es im Regelfall recht laut läuft und selbst den lautesten Discman übertrumpft!

Aber als Moderator und Forumsmember köpf ich niemanden dafür, dass er´s gern hört, sofern er mich und meine Meinung auch leben (und hören) lässt! *zwinker*

(Ach ja..Clint Eastwood von den Gorillaz ist lustig! X3)

Zuletzt bearbeitet:

valnar

Halbgott
hab an sich ja auch nicht viel mit hiphop am hut (, wie man evtl. meinem vorangegangenem post entnehmen kann ;)) aber in letzter zeit hör ich relativ viel hiphop. imo gibt es nämlich auch guten hiphop mit anspruchsvollen texten. auch wenn ich nur sehr(!) wenige gute interpreten kenne. auch meiner meinung nach ist nämlich der größte teil des hiphoppes den ich kenne komplett fürn *****, und zu dem kram der zum größten teil im radio läuft sag ich lieber gar nix mehr ;)

aber prinzipiell bin ich tolerant, und hänge ich ganz bestimmt nicht an dem musikgeschmack von jemandem auf. darauf kann man nämlich sicher niemanden reduzieren!

Gua'uld Lee

Ritter
Schon Ok, ich hab damit kein Prob. der einzige (fast ?) Hip-Hop-Hörer zu sein. Aber keine Sorge auch ich hör keinen "Hip-Hop" von Ako Fresh <-
.

*AUFIHNSPUCKENWILL*

valnar

Halbgott
Gua'uld Lee schrieb:
Schon Ok, ich hab damit kein Prob. der einzige (fast ?) Hip-Hop-Hörer zu sein. Aber keine Sorge auch ich hör keinen "Hip-Hop" von Ako Fresh <-
.

*AUFIHNSPUCKENWILL*
och, ich wollte halt nur was dazu gesagt haben ;)

Ellesime

Oh... Glänzende!
Aaalso XD Meine Tollen Bands sind:

1. Megaherz
2. The Offspring
3. Linkin Park
4. Metallica
5. Die Ärzte
6. Schandmaul
7. Rammstein
8. Apocalyptica
9. Papa Roach

Das sind die wichtigsten und dann noch so dies und das XD

valnar

Halbgott
@ashura:
x-japan hab ich ganz vergessen... schande über mich, höre ich nämlich ach schon sehr lange und viel. ich liebe art of life :)

und metallica und queen haben auch ein paar sehr schöne sachen.

was ich ganz vergessen habe:
so von wegen blackmoore´s night: Deep Purple
und was ich auch sehr gerne höre sind ton steine scherben

victory

Mächtiger Krieger
Seit neustem gehören zu meinen favourites
Sturmgeist
Megadeth
Immortal
dazu.

Todesritter

Halbgott
zu viel ^^

u.a. ärzte, fu, offspring, blink182, donots, ska-p, beatsteaks, skarecrew, bob marley, hans söllner, les babacools, system of a down, metallica, ace troubleshooter, 4lyn, finntroll, alkaline trio, amon amarth, black sabbath, antiflag, foo fighters, green day, guns and roses, heiter bis wolkig, iced earth, icubus, iron maiden, jimmy eat world, nine inch nails, korn, misfits, motörhead, mxpx, nofx, papa roach, placebo, radiohead, rammstein, ramones, red hot chili peppers, six feet under, slayer, slipknot, tenacious d, terrorgruppe, the ataris, tocotronic, tomte, wizo, wohlstandskinder...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Todesritter schrieb:
zu viel ^^

u.a. ärzte, fu, offspring, blink182, donots, ska-p, beatsteaks, skarecrew, bob marley, hans söllner, les babacools, system of a down, metallica, ace troubleshooter, 4lyn, finntroll, alkaline trio, amon amarth, black sabbath, antiflag, foo fighters, green day, guns and roses, heiter bis wolkig, iced earth, icubus, iron maiden, jimmy eat world, nine inch nails, korn, misfits, motörhead, mxpx, nofx, papa roach, placebo, radiohead, rammstein, ramones, red hot chili peppers, six feet under, slayer, slipknot, tenacious d, terrorgruppe, the ataris, tocotronic, tomte, wizo, wohlstandskinder...
Da haste ja teilweise das Programm von Hurricane. Wobei du dann wohl eher aufs Southside gehen würdest...
Naja, wenn du schon die Nine Inch Nails magst, dann vielleicht auch die Dresden Dolls, mit denen sie auf Tour sind/sein werden... ;)
Da verweise ich dann mal ganz dezent auf den entsprechenden Thread, falls du ihn bisher übersehen hattest...

Todesritter

Halbgott
MicalLex schrieb:
Da haste ja teilweise das Programm von Hurricane. Wobei du dann wohl eher aufs Southside gehen würdest...
hach ja southside dieses jahr... *schwärm*

MicalLex schrieb:
Naja, wenn du schon die Nine Inch Nails magst, dann vielleicht auch die Dresden Dolls, mit denen sie auf Tour sind/sein werden...
Da verweise ich dann mal ganz dezent auf den entsprechenden Thread, falls du ihn bisher übersehen hattest...
nöp, hab ich ned, hab mich ja schon ne lange weile "hier" nich blicken lassen :p aber danke für den hinweis ;)

Ruevian

Mächtiger Krieger
Momentan Krezip. Is ne niederländische Band, wenn ich richtig informiert bin, machen aber geile Rock-Mucke! :D

Ma/2f

Halbgott
  1. In Extremo
  2. Ärzte
  3. Amon Amarth
  4. Apokalyptische Reiter

Abulafia

Halbgott
Blumentopf(wenn das einer kennt
Fanta 4
SEED
Toten Hosen(war gestern in Würzburg)
usw.

was habt ihr gegen Hip-Hop??
Deutsch-ghetto wie aggro,eko fresh,bushido und co. is zwar ******e und bei manchen interpreten wie the game,50cent,das bo und massive töne sind nur einzelne singles gut aber deswegen könnte ihr doch nicht das ganze genre verurteilen :baeh:

Oben