Gua'uld Lee schrieb:Hört hier eigentlich keiner Hip-Hop ?
also ICH hör Hip-Hop. Aber au Bands wie Gorillaz find ich lustig.....
Exakt...ich habe eine regelrechte Hiphop - Allergie entwickelt, weil den lieben langen Tag in der Schule nichts anderes zu hören kam, seit ich die 10 begonnen und hinter mich gebracht hatte(was in 11 und 12 fortgesetzt wurde!)...und das von 8 Uhr bis ca. 16.30!!! Ò.ÓMicalLex schrieb:Uh, mit dem Outing wäre ich vorsichtig gewesen...
Hier hören die Wenigsten HipHop...
och, ich wollte halt nur was dazu gesagt habenGua'uld Lee schrieb:Schon Ok, ich hab damit kein Prob. der einzige (fast ?) Hip-Hop-Hörer zu sein. Aber keine Sorge auch ich hör keinen "Hip-Hop" von Ako Fresh <-.![]()
*AUFIHNSPUCKENWILL*![]()
![]()
![]()
Da haste ja teilweise das Programm von Hurricane. Wobei du dann wohl eher aufs Southside gehen würdest...Todesritter schrieb:zu viel ^^
u.a. ärzte, fu, offspring, blink182, donots, ska-p, beatsteaks, skarecrew, bob marley, hans söllner, les babacools, system of a down, metallica, ace troubleshooter, 4lyn, finntroll, alkaline trio, amon amarth, black sabbath, antiflag, foo fighters, green day, guns and roses, heiter bis wolkig, iced earth, icubus, iron maiden, jimmy eat world, nine inch nails, korn, misfits, motörhead, mxpx, nofx, papa roach, placebo, radiohead, rammstein, ramones, red hot chili peppers, six feet under, slayer, slipknot, tenacious d, terrorgruppe, the ataris, tocotronic, tomte, wizo, wohlstandskinder...
hach ja southside dieses jahr... *schwärm*MicalLex schrieb:Da haste ja teilweise das Programm von Hurricane. Wobei du dann wohl eher aufs Southside gehen würdest...
nöp, hab ich ned, hab mich ja schon ne lange weile "hier" nich blicken lassenMicalLex schrieb:Naja, wenn du schon die Nine Inch Nails magst, dann vielleicht auch die Dresden Dolls, mit denen sie auf Tour sind/sein werden...
Da verweise ich dann mal ganz dezent auf den entsprechenden Thread, falls du ihn bisher übersehen hattest...