Welches Handy habt ihr?

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Ich habe auch ein Nokia 3510i. Ich habe es nur deshalb, weil mein Vertrag abgelaufen war und ich mir ein neues holen konnte. Da mein altes sich gerade verabschiedete kam es mir ganz Recht :)

Für mich ist das Handy einzig und allein dazu da, damit mich die Leute erreichen können, da ich nicht oft zu Hause bin.

Ab und zu geht es schon mal um wichtige Dinge. Da finde ich es schon sehr praktisch, aber SMS schreibe ich so gut wie gar keine (habe höchstens mal 10 Stück auf der Rechnung), da für mich das Telefonieren eh billiger ist (ich telefoniere bei bestimmten Vorwahlen zum Ortstarif).

Aber ich hätte mal gerne einen netten Klingelton, den nicht jeder hat... ich hasse es, wenn tausend Leute in ihren Taschen kramen, weil irgendwie jeder den Klingelton hat :D ;)

Takeshi

Legende
ich hab das NOKIA 3210 (Uralt, ich weiß, aber ich brauch kein neues).

eigenen Klingelton hab ich. Hab die Titelmelodie von Takeshi's Castle nachkomponiert (Man, war das ne Arbeit :pein: )

Lunaya

Held
Hab ein Nokia 6230

Nicht das teuerste, beste auf dem Markt, aber bin zufrieden - bei der Preisklasse. Hab es natürlich mit Vertrag (sonst hätt ichs mir nicht leisten können) - ist relativ neu, da mein alter Vertrag auslief.

Erek

Manaheld
Ich bin seit jahren Siemens treu.
Hatte davon bis jetzt auch verschiedene.
Momentan hab ich das S45. Ist auch nicht das Beste aber ist voll in Ordnung.

JonathanDavis

Halbgott
Also zurzeit hab ich ein Siemens CX65, das hab ich vor ca einer woche bekommen.
aber ich habe leider nur Firmware version 2 oben obwohl seit freitag die 12er version gibt, naja und im laden wollen die kein update machen...
aber das handy an sich ist einfach klasse!mit kamera, auch für vid's...und realmusic fähig ...6MB speicher (eigentlich 11 aber is halt mit software etc. schon was belegt).
vorher hatte ich das Sharp GX10i, auch net schlecht, aber ich hatte einfach kein bock mehr auf klapphandy...

Philips Savvy-->Sagem MC930-->Siemens M35-->Siemens M50-->Sharp GX10i-->Siemens CX65

hatte halt vieles durch, auch nokia ganz kurz, aber siemens ist einfach das beste, auch vom aussehen her...das CX65 was ich jetze hab find ich einfach nur goil!

Hier ist mal ein pic davon ;)

Lunaya

Held
Ich fand das Nokia 6230 von Bildern her auch sehr hässlich, hatte vorher ein Siemens S55. Aber jetzt in real gefällt mir doch das Nokia wesentlich besser, sieht irgendwie seriöser aus und ist viel besser verarbeitet, dagegen wirkt das Siemens S55 wir ein Plastikspielzeug. Knarzt auch nicht so, wenn man auf die Tasten drückt und fühlt sich einfach gut an :)

Cutter

Held
Ich habe ein etwas älteres Handy Motorola T191. Ich brauch auch kein neueres wozu denn? Ich brauchs doch nur für Notfälle und um sms zu schreiben. Eigentlich könnte ich auch gut ohne Handy leben.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich hab auch schon seit Jahren immer noch mein erstes Handy. Ist ein Alcatel, aber nicht dieser riesige Klopper, sondern der kleinere Nachfolger.

Kenji Tiamat

Halbgott
vor 1 Jahr n Siemens A50 gekauft, eigentlich isses mir egal was n Handy für schnickschnack hat, ich will nur telefonieren verdammt :mad: (ok mich ruft eh keina an XD )
zum simsen, faxen und emailn reichts ja auch noch

Myri

Manaheld
Ich hab jetzt seit kurzem ein Nokia 6220 und finde es total genial. Mit Kamera, Radio, Infrarot-Schnittstelle und Real-Ton. Vorher hatte ich noch das 3210, daher bin ich wohl jetzt doppelt verwöhnt *g*.

Wolf2362

Newbie
Also im mom hab ich das Samsung SGH-P400 Vorher hatte Ich diverse Nokias und Siemens Handys unter anderem von Nokia das 5210 3410 3510i von Siemens das ganz olle C25 war mein erstes das S35i und meine Frau hatt jetzt das C60 glaub ich!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ich habe immernoch das gute alte 3210 von Nokia. Hat super features z.B.:

- Unzerstörbar: Super beim "Bilder in Höhlenwände meißeln"
- Als unterlegkeil für Türen
- Wenn der Tisch mal wackelt
- Oder um bei Demos Polizisten mit zu beschmeißen
- Außerdem hat es eine Geld- und Energiesparfunktion (weil der Akku schlapp iss)

Kyaorn

Held
Ich hab das Samsung E700!Hatte schon viele Handys, aber das ist bis jetzt das Beste!Das einzige, was mich stört, ist die Klappe, die leiert immer mehr aus!Habs jetzt auf das Nokia 6230 abgesehn, aber das kostet mir momentan noch zu viel!

Randar

Mächtiger Krieger
Ich hab das Siemens SX1 für mich zur Zeit das geilste Handy. Kann damit schön immer Musik hören und hat sonst auch alles was ich so von meinem Handy erwarte.

Riktsuku

Halbgott
Ich hab jetzt mittlerwile seit 3 Jahren mein gutes altes Simens A50...

Bin schon am überlegen, ob ich mir ein neues kaufe, aber solange das noch funktioniert!^^ Mit den neuen Teilen hab ich den Eindruck kann man nicht mal mehr telephonieren oder SMS verschicken...:grmpf:
Ich hab zumindest das N-Gage meines Freundes noch nicht einmal anbekommen, geschweige denn die Tastensperre rausbekommenXD

Azrael

Halbgott
Ich hab dieses X-tra X-tra dicke Nokia 7650

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7650/startseite/2886.html

das Ding ist so breit wie ne Faust und sieht aufgeklappt aus wie ne Fernbedienung. Das teil ist'ne Waffe! Wer braucht schon einen Schlagring wenn er im Besitz eines Nokia 7650 "Totschlägers" ist???
Das teill will ich bald loswerden...das mit den Fotos machen ist toll..doch selbst von größter nähe sehen diese Pixlig aus.

Azrael

Svbway

Ritter
Hab mein Handy seit ein paar Monaten musste dennoch auf der Nokia Seite gehen um heraus zu finden das es ein Nokia 7250 ist.

Oben