Wenn ihr nurnoch einen Tag zu leben hättet...

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Was würdet ihr tun wenn ihr nurnoch einen Tag zu leben hättet?
Klingt vielleicht komisch aber mich interresierts. :tjaha:
 

brOt

Held
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
173
hm...weiß ned genau...würd aber wenn ich nix zu vererben hätte ordentlich schulden machen.
jemand von der frau gehört die gedacht hat das sie nur noch paar wochen zu leben hat und deswegen übelst hohe schulden gemacht hat?
Ärzte ham ihr gesagt dasse krebs hat und nur noch paar tage/wochen lebt.Dann isse in 5 SterneHotels hat nur noch geld verprasst das sie ja garned hatte. Dann aufeinma ja wir haben ausversehen die Daten vertauscht sie sind total gesund! hrhr...
naja..egal...;)
würd mich von allen verabschieden und danach nur noch geld verprassen. Vielleicht auch noch mitm flugzeug irgendwo hinfliegen..in irgend ein land wo ich gern ma hin will. und abends dann im schönen abendrot vonnem wolkenkratzer stürtzen und in den tod segeln :D
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
1.)Mein 1500 WIN Icon bei WC3 erreichen
2.)alle WC3 Gosus zu 1on1´s fordern
3.)Morrowind durchzocken
4.)Mir nochmal Zeit nehmen und FF9 richtig durchspielen ;)
5.)ne Mordsparty mit meinen Freunden machen
6.) sonstwas anstellen :evil:

Und weil dafür am einem Tag nicht genug Zeit ist,verdien ich es noch nicht zu sterben :D
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
hmm... ich würde alleine sein wollen... unter umständen vielleicht im Internet nochmal mit den Leute sprechen, die mir wichtig sind... ich denk mal, dass wäre ein guter Zeitpunkt um sich die Fehler einzugestehn, die man in seinem Leben gemacht hat. Dazu bin ich nämlich sonst meistens zu Stolz... Ausserdem würde ich einfach mal alle Prinzipien, Werte und jegliche Moral vergessen... wenn ich dann "geistig frei" [die erste und letzte Freiheit...;) ] bin, würde ich mir Mühe geben möglichst spekatkulär zu sterben XD ... und langsam ganz nach dem Motto: Lebe deinen Tod! Man will ja schliesslich was davon mitbekommen ;)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Hmmmm....also ich würde meinen letzten Tag damit verbringen sobviele Menschen wie möglich glücklich zu machen...


Nicht fragen^^°°°
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Keine Ahnung ich würde warscheinlich nach Japan fliegen (mit Schulden mach is ja klar beim letzen Tag :D ).....

Und da den schönsten Tag meine Lebens verbringen :) .

Am Abend bevor ich dann sterb würd ich noch nen guten Schwertkämpfer herausfordern, so auf Leben und Tot, weil das ist mir lieber so zu sterben als irgendwie einfach so durch ne Krankheit oder sowas.
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Hm, wahrscheinlich würd ich mir nen Ferrari ausleihen und damit auf der Autobahn ne Geisterfahrt machen.
Vorher würde ich allen Menschen die mir was bedeuten "Tschüß" sagen.
Irgendwann zwischendurch würde ich nochmal die Sachen machen, die mir in meinem Leben Spaß gemacht haben, darüber nachdenken und sie in Erinnerung behalten.
 

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
also ich würd auch nach japan fliegen, damit ichs wenigsten einmal seh und dann würd ich auf alle fälle dort sterben wollen. vielleicht irgendwo auf ner klippe sitzen, den sonnenuntergang beobachten und dann nen geilen abgang machen...

aber wer kann das schon sagen, was er dann macht. in der jetzigen situation träumt man so vor sich hin was man machen würde, aber was man dann wirklich tut, kann man nur sagen, wenns wirklich so weit wäre...
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also ich würde mit meinen Freunden eine Mordsparty machen und nur scheisse bauen.

Vielleicht noch eine Bank ausrauben oder sowas.

Aber ich denke nicht daran zu sterben. :p
Hat noch Zeit!!!! :tjaha: :evil:
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ich würde mir mal ernsthaft überlegen, was nach dem Tod passiert!
@Shadow Du wißt ja gar nicht wann du stirbst! kann ja auch schon morgen passieren! Autounfall oder sonstwas und du bist weg! Und dann ist nix mehr mit Bank ausrauben Sch**** bauen und Mordsparty machen!
 

brOt

Held
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
173
hm...naja...mich würds eigentlich ned jucken wenn nichts nachm tod is..
glaub auch ned an gott oder so..natürlich isses für viele leuter einfacherer mit dem tod fertig zu werden wenn man daran glaubt das man in den himmel kommt...oder das man wiedergeboren wird..manchmal hat man echt so momente wo man denkt...genau das ist mir doch schon mal passiert..aber nicht in diesem leben...naja..geht mir zumindest manchmal so. es ist halt schwierig sich vorzustellen das dann garnix mehr ist...das man halt einfach weg ist und nix mehr ist..garnix...
naja mehr is dat egal...wenn nix mehr is juckts mich auch ned... :)
 
G

Guest

Gast
Mir wärs es eigentlich egal ob ich von dieser welt scheide
glaub an nichts wie reinkarnation oder gott
also tot sein bedeutet mir nichts keine deutliche veränderung
als sonst und wen kümmerts ob es einen weniger oder mehr gibt irgendwann gehen wir alle von der bühne ab
:ne:
 

brOt

Held
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
173
hm...yo..hab keine angst vorm tod...vielleicht vorm sterben..aber danach is mir eigentlich egal...da hab ich eher angst davor das andre leute sterben wie familie z.B.
wenn man selbst tod is kanns einem egal sein...
außer vielleicht wenn ich große verantwortung hätte wie ne eigene familie..dann hät ich vielleicht angst zu sterben und so nedmehr für andre sorgen zu können

nachtrag: naja..egal...vom thema abgekommen..sorry :)
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Was ich machen würde...? Ich würde den Tag mit den Menschen verbringen, die mir am wichtigesten sind. ich würde die Musik hören, die ich mag, würde mein Testament machen (damit auch jeder nur das bekommt, was er verdient hat...), würde den leuten im Netz tschüß sagen, und Abends würde ich auf ne Party gehen und bis ich sterbe die geilste Party meines Lebens feiern...
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Das wo man glaubt schonmal etwas gesehen erlebt zu haben nennt man "Deja-vu".....
Is französisch und heißt soviel wie "schonmal gesehen".
Sowas hab ich auch oft aber noch viel extremer :pein: .


@Lunatik:
Nur Party feiern? :zweifel:
Wär mir zu langweilig irgendwie :fies: .
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Hmm ich teile wohl Shade's Wunsch. Einmal nach Japan ist ein gestecktes Ziel von mir...
Ich würde auf keinen Fall nachdenken, weil ich so in Depressionen verfallen würde, und doch merke, dass ich noch nicht viel erreicht hat. Abschiede würde ich vermeiden, das macht genauso depressiv. Der letzte tag soll etwas einzigartiges werden...
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Hmm... ich finds komisch das niemand hier an ...mmm.. Sex dabei denkt :roll:


Ich würde wohl auch feiern und halt diesen Kram, den man am
letzten Tag halt so tut :tjaha:
Nach Japan fliegen natürlich auch gerne wenn man die
Zeit hat...
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
ICh würde diesen Tag mit meinem besten Freund verbringen...

Meinem PC :evil: :evil: :evil:

Nein mal im ernst...
Der letzte Tag im leben muss ausgenutzt sein...
*Überleg*...
ICh würde jedem auf wiedersehen sagen, ich würde alle die dinge tun, die ich schon immer einmal tun wollte; und alles das nachholen, was ich bisher noch nciht getan habe...
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Ich würde wahrscheinlich auch nach Japan fliegen, und dort eine schnell Rundreise machen, um wenigstens noch ein bißchen was zu sehen.
Abends würde ich mich dann irgendwo zur Ruhe setzen (Sonnenuntergang) und auf den Tod warten, oder ich würde so wie Shade noch einen letzten Kampf bestreiten.
Verabschieden würde ich mich nur von den Leuten hier im Forum und 3-4 Freunden, sonst interessiert es sowieso keinen ob ich existiere.

CyKen schrieb:
Hmm... ich finds komisch das niemand hier an ...mmm.. Sex dabei denkt :roll:
Das würde ich garantiert auch noch irgendwo dazwischen einbauen, vielleicht im Privatjet auf dem Weg nach Japan, da hätte man genug Zeit.
Ich denke für einige andere trifftt das auch zu, es hat nur keiner so direkt sagen wollen.
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Naja eins wär halt gut beim letzen Tag und zwar das man unbegrenzt Geld hätte und so der letze Tag nicht daran scheitern würde, oder :) .

Also mein letzer Tag würde ungefähr so aussehen:
(ich weiß jetzt nur nicht wie lange ein Flug nach Japan dauert :pein: )

0 Uhr : Abflug nach Japan vom Flughafen Frankfurt
0 - 5 Uhr : Im Privatjet Animes und Mangas lesen/schauen, im Internet sürfen-> mich da auch verabschieden von den Leuten, andere Sachen machen ;) , usw.
5 - 5.30 Uhr : Ankunft im Flughafen Tokio und dann mit nem Taxi durch die Stadt fahren
6 - 12 Uhr : mir alles Anschauen und überall hingehen wo ich schon immer mal hinwollte (wasn satz?!)
12 - 13 Uhr : Ausgewogenes Essen mit allen was es gibt
13 - 18 Uhr : weiter Sehenswürdigkeiten anschauen und sowas halt
18 - 20 Uhr : Mich auf die suche nach einem starken Kämpfer machen und den herausfordern und im Sonnenuntergang kämpfen.....
 
Oben