Wenn ihr nurnoch einen Tag zu leben hättet...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Meine Exen abschlachten nehm ich an.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Also genau genommen is das ne Frage die wahrscheinlich niemand beantworten kann, der nicht in dieser Situation steckt.

Ich würde wohl möglich diversen Menschen die Meinung geigen, mich bei anderen entschuldigen und anderen meine wahren gefühle offenbaren.

Dann nochn fettes geiles Steak essen und gediegen einen Saufen!!!:kicher:
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
Was genau wären das denn für Sachen?

Erinnert mich auf jeden Fall an die Simpsons-Folge, als Homer den Kugelfisch aß.
zb.:mir ne waffe schnappen und erstmal ne brauerei leer räumen danach mir grass besorgen und mit bier vorm polizei presidium ne joint rauchen

und sonst noch andere sachen die ich nicht nennen möchte da andere noch angst vor mit bekommen würden
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Zumindest nicht solche Geschichten, wie sie hier beschrieben werden.

Ich hab keinen Grund Leute umzubringen oder irgendjemanden oder irgendetwas auszurauben und selbst wenn ich den hätte (woher auch immer), wäre es sicherlich nicht die Strafe, die mich davon abhalten würde.


Höchstwahrscheinlich würde ich mein Testament machen und das gröbste regeln, was man an einem Tag noch so regeln kann und dann versuchen den Tag mit den Leuten zu verbringen, die mir am wichtigsten sind.

Und, was ich fast vergessen hätte: Den Leuten, die mir wichtig sind, die ich liebe und die mir viel bedeuten genau das zu sagen, weil man das im Leben viel zu selten tut und ich das auf jeden Fall bereuen würde!
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Und, was ich fast vergessen hätte: Den Leuten, die mir wichtig sind, die ich liebe und die mir viel bedeuten genau das zu sagen, weil man das im Leben viel zu selten tut und ich das auf jeden Fall bereuen würde!
:) das find ich gut. Ich sage den Menschen die mir wichtig sind immer bei jedem Abschied was sie mir bedeuten einfach weil es immer das letzte mal sein kann und es weh tun würde wenn man jemanden im Groll verlieren sollte.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Jop so isses.
Nur schade das man sowas immer erst beim Abschied macht,
eigentlich sollte man das jederzeit tun.

Muss auch sagen unter Alkoholeinfluss kommt sowas öfters vor als normal.

Nicht nur im Wein steckt Wahrheit, auch im Bier...
 
Oben