Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen?

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich werde vom Klassentrottel als "unheilbar gestört" angesehen, laut Meinung der gesamten Mädchen der einen Parallelklasse bin ich ein Spinner.
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Ich sage bei sowas immer: " I don't give a fuck about this "

Ganz im Ernst ich gebe nicht viel auf die Meinung irgendwelcher Leute.

Aber bei meinen Freunden ist es so, wenn uns was an einem von uns nicht passt wird das gesagt weil wir Heimlichtuerrei hassen wie die Pest. :tjaha:
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Nö, eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein ist das eine recht komische Umfrage, aber was solls. Und einen Klassentrottel würde ich sowieso nicht ernst nehmen!

MFG

ManaFreak
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Wenn ich gut drauf bin baue ich meistens soviel scheise und bin so durchgedreht das mich alle als bescheuert ansehen oder als depp.
StandartSpruch von nem Kleinen Jungen aus meiner Klasse:
"Boah Du SPASTI" oder "Boah bist du BEHINDERT" *lol*
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.072
Tjaha.... ich bin werde als total geistig gestört angesehen, und wer mich hier besser kennt wird dem ja sicher zustimmen. Ganz normal bin ich ja nicht :D....
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Ich bin der deppressive, gleichgültige und kaltherzige klops von rechts vorne *fg* sagen sie aber was solls. ich hab meine freunde und die andern können mich ma gern haben.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
mich sehen hier viele aus dem forum als unheilbaren psychopaten der nichts besseres zu tun hat als irgendwelchen mist täglich ins forum zu posten und den ganzen tag im internet abzuhängen bei dem jede hilfe zu spät kommt :pein: aber ich machs ja nicht mit absicht ich bin eben eher der typ der erst zuschlägt und dann nachdenkt :D
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Meine Freunde halten mich alle für ein Alien.
Zumindest beim Netzwerk.
Cookroach weiß was ich meine.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.591
In der Berufsschule hatte ich alle drei Jahre lang den Spitznamen "Psycho" bekommen. Und zwar aus dem Grund das ich immer sehr ruhig war, kaum geredet, wenig in der Gruppe gestanden sondern eher alleine. Und dann halt meine Äusserungen wenn das Gespräch angefangen hat über Mädels oder aber Videospiele.
Meine Kommentare scheinen die wohl sehr geschockt zu haben das die mich ab diesen moment halt nur noch Psycho genannt haben.
Also mir hat dieser Nickname gefallen :tjaha:
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
Als "nicht ganz normal" werde ich von vielen bezeichnet, aber verrückt nennen mich nur meine Freunde. :p
Es scheint normal zu sein, nicht ganz normal zu sein. Aber wenn das so ist, was ist dann normal? :???:
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Ganz schön komplizierte Satzbauweise, für einem, der von seinen Freunden als verrückt bezeichnet wird, kann doch eigentlich, nein das ist unmöglich, solche Sätze zu konstruieren. :p :lol:

(big Joke ! :D )
 

neiro

Ritter
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
44
Endlich mal ein Thread wo gleich gesinnte sind. Ich bin PC-Freak in der Klasse. Ein Idiot ein Außenseiter. Ich wohn auf dem Lande und bin ECHT der einzige mit einem PC und Internetzugang. Manche haben zwar auch noch einen PC der gehört aber ihren Eltern und da können sie nicht ran. Also ihr seht mir gehts hier echt schlecht und dazu kommt auch noch, dass da alle keine Konsolen Freakz sind. Wenn sie keinen haben, dann sollten sie ja wenigstens eine Konsole haben. Ist ja eigentlich normal. Ohne beides sieht man kaum noch Famielen MIT Geld. Aber die zocken dann nur Rennspiele. Kein RPG Fan KEINER!!! :heul: :heul: Ich bin ja so alleine :pein: !! Und dann noch ihre Mopeds. Als ob es nichts anderes gibt. Seid der 7. Klasse zum kotzen. Na ja. Ihr seht ich bin ein Volltrottel in der Klasse !!!

Neiro
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
@Marvin:

Das ist doch noch harmlos. Die gefährlichsten Verrückten sind eben die, bei denen man es nicht sofort merkt. :D
 

neiro

Ritter
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
44
Toll weißt du, wie oft ich und mein bester Freund schon Mordpläne für alle Schüler aufgestellt haben? Zum Beispiel wolten wir ne Chestner mieten die von ihm fliegen lassen (Hat nen Pilotenschein) und die mit Nitro füllen. Das bekommen wir leicht aus dem KRankenhaus. Sind dort Vollideoten. Dann genau unten in die Lobby der Schule krachen. Da unten kein Baum steht. Wäre das einfach. Genau daunter sind 40000 Liter Binzin für die Schulheizung. Die würden wir mit sprengen und die gesammte Schule durch die verteilten Tanks hochjagen!! :evil: :evil:

Neiro
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Na,wenn das an die öffentlichkeit gerät rosige ausichten für euch beide :pein:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Ich bin in meiner klasse immer die einzige mit einem Faible für Mangas und Animes gewesen...

Und galt eh immer als getörtes Kind...

Nur lustig das viele ohne "das gestörte Gör" durchgerasselt wären weil sie sonst nie ihre Hausaufgaben gehabt hätten!
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
neiro schrieb:
Endlich mal ein Thread wo gleich gesinnte sind. Ich bin PC-Freak in der Klasse. Ein Idiot ein Außenseiter. Ich wohn auf dem Lande und bin ECHT der einzige mit einem PC und Internetzugang. Manche haben zwar auch noch einen PC der gehört aber ihren Eltern und da können sie nicht ran. Also ihr seht mir gehts hier echt schlecht und dazu kommt auch noch, dass da alle keine Konsolen Freakz sind. Wenn sie keinen haben, dann sollten sie ja wenigstens eine Konsole haben. Ist ja eigentlich normal. Ohne beides sieht man kaum noch Famielen MIT Geld. Aber die zocken dann nur Rennspiele. Kein RPG Fan KEINER!!! :heul: :heul: Ich bin ja so alleine :pein: !! Und dann noch ihre Mopeds. Als ob es nichts anderes gibt. Seid der 7. Klasse zum kotzen. Na ja. Ihr seht ich bin ein Volltrottel in der Klasse !!!

Neiro
7. Klasse und Moped, Ich frag' mich ob du irgendwie gepennt hast als ihr Gesetze hattet in irgendeinem Fach!

Außerdem kenn ich auch Leute die einen Gameboy/-color/-advanced, NES, SNES, N64, PSX, PS 2 und einen Rechner mit I-Net haben und trotzdem keine Freakz sind. Daran liegst nämlich wenn ihr mehr rausgehen würdet, wäred ihr nicht als verrückt abgestempelt werden.

So jetzt denk mal drüber nach, denn ich hatte das Problem vor 2 Jahren auch nur vor der Konsole oder dem Rechner sitzen.

Damals fand ich es toll jetz zum :kotz:
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Über mich sagen immer alle, das ich der nächste bin der Amok läuft, was ich ziemlich geschmacklos und nich mehr lustig finde :mad:

Und das, weil ich statt Pornos lieber den Aktuellen Kettner Katalog im Unterricht lese oder besser studiere ;)

Das ist wirklich ein Bild für die Götter, wenn man sieht wie die alle in ihre billigen hefte gucken, als hätten sie noch nie ein nacktes Mädchen gesehen :evil:

Aber was solls, mir geht am ******* vorbei, was die labern :p :cool:
 

neiro

Ritter
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
44
7. Klasse und Moped, Ich frag' mich ob du irgendwie gepennt hast als ihr Gesetze hattet in irgendeinem Fach!

Außerdem kenn ich auch Leute die einen Gameboy/-color/-advanced, NES, SNES, N64, PSX, PS 2 und einen Rechner mit I-Net haben und trotzdem keine Freakz sind. Daran liegst nämlich wenn ihr mehr rausgehen würdet, wäred ihr nicht als verrückt abgestempelt werden.

So jetzt denk mal drüber nach, denn ich hatte das Problem vor 2 Jahren auch nur vor der Konsole oder dem Rechner sitzen.

Damals fand ich es toll jetz zum :kotz:
Denkst du etwa auf dem Land gibt es das Gesetz??? Und wenn dann fahren die auf den Acker, mittlerweile bin ich in der 9. und ich habe das meiste auf dei 8 und 9 Klasse bezogen. Es haben immer noch wenige einen PC und was da oben steht ist richtig. Aber ich bin jetzt kein abgestempelter Idiot mehr. Seid DBZ in wahr. Ich bin auch ein Manga und Anime Fan gewesen (und ich gehe sehr wohl nach draußen. Nur leider ist die nächste Stadt 7 Kilometer entfehrt und es fährt kein Bus!) seid dem bin ich so zu sagen in in der Klasse. Tja und lügen muss man gut können, dann kann man die gut bei Laune halten :D ! (Kleiner Scherz!)

Neiro
 

Barrin

Halbgott
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
393
tjo tjo tjo *äähhmmm*

muss ich mich auch ma melden...

ALSO:


wer jeden monat 250stunden am pc verbingt(~8h tag und das mit schule!) so verrückt ist das er mitlerweile JEDES SNes rom besitzt ina llen sprachen+betas, darauf spart für einen monat eine 2mb leitung zu ahben (den routr dazu ahbe ich, die leitung acuh, aber bin net aufgeschaltet :D ) auf nem 1,8GHZ rechner sitzt (orivat..der gegört nuuurrrr mir *knudäl* ), all seine freunde im i-net kennen geöernt hat/oder sie da rein gebrachgt hat..der muss dochen feak sein ;)


ein paar starwars verrückt nennen mich MeisterBery!? (von Barrin)
oder auch nach meinem rl name, MasterLuke!
und sonst kriege ich noch viele andere sachen zu hören :tjaha:
 
Oben