Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen?

MasterRob

Held
Also bei uns in der Klasse gibts viele bekloppte(ich nicht :roll: :D ). Ich wollt die nur mal aufzählen also:
"Der Sheriff" (hat öfters Westen oder Pullis mit Polizeimarken an)
"Der Clown" (rote Nase klein und er gibts selbst zu)
"Der Beatle" (wegen dem Pilzkopfhaarschnitt)
"Das Kellerkind" (ist einfach so :tjaha: )
"Der Mönch" oder "Bruder Michael" (Meditiert und quatscht nur sch****)
ich bin "der Drucker" (hab ausversehen etwas 8mal ausgedruckt sollten wir nur einmal :pein: :D )

Cookroach

Halbgott
Manadrache schrieb:
Meine Freunde halten mich alle für ein Alien.
Zumindest beim Netzwerk.
Cookroach weiß was ich meine.
OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH JAAAA
Er isst nich er schläft nich er muss seinen computer auseinander rupfen damit er spielen kann und das schlimmste er hat einen eingebauten wallhack im kopf für jedes ich meine echt JEDES spiel *GRRRRRR*

und zu mir lest im spitznamen thread nach

Szadek

Cash or Octopus
Mh meine alte klasse bestand nur aus irren ich fang mal an :

*li : egoistishc ohne Ende und ne menschliche Ziege.
D*nj*a : weiblicher Kampfzwerg und scharfsüchtig.
H*nn*ng : militärfrak, brutal, will immer dabei sein ist aber ein Arschloch und kann kein english.
ICH <<<<< : kalt, gefühlos, scheiß vergangenheit, pennt im unterricht gerne und hab meinen Mathelehrer gehasst und er mich auch :evil: . Mh wie gesagt ich bin auch ein *rschloch mach manchmal gerne andere runter undm ir gehts dabei richtig gut. Und PC-süchtig bin ich sowieso weils sich so gehört !!!
N*d*n* : sieht aus wie ne fette Hexe labert nur Sch**ß und hat echt den Schaden
S*r*h : sieht gut aus, ist nett, aber manchmal seltsam.
M*l*n** : Planschkuh Planschkuh Planschkuh !!!
S*s*nn* : techno süchtige, verrückt, will polizistin werden
*tj* : groß, vom land, hässlich, wichtigtuerin
M*r*ck* : klein, hässlich. Wir haben uns alle gewundert das sie doch sprechen kann, still.
K*r*n* : hässlich, dumm,arrogant. Die ist büchersüchtig, sie hat keine Freunde, lernt den ganzen tag nur.
M*rt*n : groß, lang, still, seltsam.
M*tth**s : Ein irrer der güte-klasse A+. ein Beispiel : Im untterricht test er wo er seinen Finger in seinen Körper stecken kann und klappt dabei die beine immer wieder auseinander, Oder er befummelt sich im untterricht selber.
P*tr*ck : Pc Junky pur, 1. Pc mit 8, wenn man ne Freakshow sehen will muss man nur zu ihm kommen und ihn beobachten.
J*h*nn*s : klein, still, und hat ne Frisur wie hitler ihm fehlt aber das kleine Bärtchen.
J*sm*n : klein, still, auch seltsam da sie irgendwie nie sprechen brauch.
Ch*st*n* : klein, egoistisch, ne Giftspritze
*m*n* : vorlaut und gestört. sie fängt im Unttericht immer an zu singen oder die Lehrer zu verführen.
*lg* : *m*n* 's anhängsel, dumm.
H*l*n* : klug aber still, macht mir Angst irgendwie.
P*ddy : kleiner dummer Kiffer, sieht aus wie ein Zombie.
S*b* : arroganter, selbsteingebildeter möchtegernmafiosie und seine Freundin ist 21. selbstverliebt.
Ch*st**n : bewegt sich nicht, Dope hat keine Wirkung auf ihn er rauchts trotzdem, er kann ne Kipp in weniger als einer Minute rauchen was ihm in den Pausen Vorteile verschaffft :D :D :D . Shadowrun süchtig und in seinen PC verliebt. Hat öfters seltsame Ideen über das wegsprengen von dingen oder der ausrottung von Menschen
Sv*n : ähnlich wie der über ihm, fasziniert davon was man aus den Beständen einer Federtasche für Waffen bauen kann. Spielkind.

So das war meine Klasse, aber war lustig mit denen.

Cookroach

Halbgott
und was is mit dir die frage ist hier ob du nich ob andere als psychos angehen werden is beleidigen ohne das sie sich äussern können feige und unfair

Barrin

Halbgott
Xejin schrieb:
P*tr*ck : Pc Junky pur, 1. Pc mit 8, wenn man ne Freakshow sehen will muss man nur zu ihm kommen und ihn beobachten.

*höhö*
dat is kein junky..dat is doch normal..ich war mit 6vor meinem abslout 100% eigenen pc..und dder erst mit 8...ich war 25% früher!

Und gemein ists schonn..hier sollte man sich selber demütigen nettt die klasse :evil:

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Meine Mutter hält mich für unnormal und sagt ich sei ein Sonderling - aber wen stört das schon :D Ich geb nicht so wahnsinnig viel auf die Meinungen anderer Leute die einen eh nur subjektiv betrachten. Wenns ne objektive Kritikist, ok, aber die bringt eh keiner zustande.

Aber mal im Ernst, ich find mich selber schon etwas eigenartig und anders als andere. :lieb: Aber ich steh dazu :D

Marvin

Held
Ich finds auch irgendwo gut das wir nicht "normal" sind :D , denn wer sollte dann den "normalen" Leuten mit Fragen in diesem Forum helfen ? :p
Deswegen ist es gut "unnormal" zu sein außerdem wäre das alles langweilig wenn jeder "normal" also gleich wäre, dafür sind wir Menschen das einer nicht wie der Andere ist. :)

Aqua

Mächtiger Krieger
Manchmal wird es auch als "unnormal" angesehen, wenn man eigentlich "normal" ist. Weil ja alle was besonderes sein wollen und sich wer weiß wie herausputzen müssen. Und wenn man dann einfach mal nicht mitmacht, ist das schon "unnormal". (Also ich red jetzt von Mädchen)

Aber bevor ich mich der Allgemeinheit anpasse, halt ich lieber ein paar schiefe Blicke aus! :fies:

Ähm...kann es sein, dass hier irgendwie alle einen mehr oder weniger großen Dachschaden haben?? :D

TRAX

Halbgott
klar haben hier alle einen dachschaden D lieb wer hier ohne dachschaden mitmacht ist doch nich normal D
so und jetzt zu mir
ich bin mir sicher das ich in einer gruppe normaler leute stark auffallen würde(wie wird heutzutage "normal" definiert?) deshalb habe ich meinen freundeskreis so sorgfältig ausgesucht das ich gar nicht weiter auffalle. es kommt jedoch schon mal vor das ich einen scheelen blick ernte wenn ich z.B. auf lan, zwischen sum41 und papa roach, auch mal das royal philharmonic orchestra aufspielen lasse, deshalb gelte ich auch schon mal als seltsam (oder auch als "alt" @scaramanga) ich jedoch finde das total normal, es ist mir total unverständlich das die anderen dafür kein verständniss haben, ja ham die den 'nen schaden?

Shade

Ehrenuser
Ich glaube hier ist echt JEDER gestört :D !
Der eine will Amoklaufen bzw. in die Schule mit nem Fluzeug fliegen von anderen wird sowas erwartet :roll: .

Naja so normal bin ich jetzt auch wieder nicht also keine angst :D !

Von den meisten werd ich als Irrer bezeichnet weil ich immer total rumalbere wenn es mir gut geht.
Und ich immer irgendeinen Scheiß mach....

Immerhin haben hier alle einen Daachschaden da bin ich nicht allein!

Marvin

Held
Ich hoffe das ist nicht ansteckend, denn das wird von uns "unnormalen" Normalies doch immer behauptet, das wir so verrückt sind das dies schon ansteckend sei oder ? :borg:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich bin auch voll anormal. Meine Muter sagt manchmal ich wär ne Schande für die Familie. tjaha .
Die regt sich immer voll auf, wenn ich mit ihr am Telefon rede Immer voll genervt und nur jaja tschüss und was willst du noch alles wissen Mama? und so. Ich wär auch total unhöflich zu meiner Oma. Sie hat mal mit mir am Telefon über mein Zeugnis geredet und ich bin dabei eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, hat sie immer noch geredet!

Marvin

Held
Sei froh das du noch einschlafen und aufwachen kannst wenn du mit deiner Oma sprichst, denn ich hab eine ganz liebe Oma die für mich alles macht und die Andere ist voll für den Arsch. :cool:

Die spinnt voll ! Und nicht mehr ganz normal, irgendwie sozialistisch angehaucht ! :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Meine Oma ist auch ganz lieb, aber wenn das Zeugnis kommt, ist die sowas von nervig....
Die erzählt mir dann immer wie gut sie früher in der Schule war und so, undob ich so enden will wie meine Kusinen, die auch nich gerade gut in der Schule sind. Da könnt ich kotzen!

Ai

Mächtiger Krieger
Also ich halte mich selbst schon für ziemlich verrückt!Aber ich habe irgendwie auch fast nur verrückte Freunde,Mir ist es schon oft passiert dass sich Leute in der Innenstadt umgedreht haben und uns Aufgrund unserer komischen Gespräche schief angeguckt haben("ICH GLAUBE AN DAS SCHICKSAL!!!!!"o.ä.).Aber ich denke:Wer ist heutzutage schon normal?

Szadek

Cash or Octopus
OK mal ne zusammenfassung irgendwie hat ihr jeden seinen kleinen persönlichen Schaden und da wir mehrere also quasi so was wie ne Gruppe sind ist das unter uns normal einen Schaden zu haben oder ?
Also sind wir normal für uns aber für einige andere nicht. Es gibt auch Leute die ich für verrückt erkläre und die sind dann für mich verrückt aber für andere die auch so sind normal. Also ist jeder irgendwie normal oder ??? :zweifel: :zweifel: :zweifel:
Oder wie ne alte Lehrerin von uns mal meinte : Der Begriff normal ist für einen Menschen nicht klar zu definieren, da jeder anders ist.

Versteht jemand was ich grad geschrieben hab ???

Ich nicht so ganz :pein:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hey,Gleichgesinnte :D

Ich bekomm ja schon ständig ne Standpauke von meinen Großeltern bzw. meinem Vater zu hören,nur weil ich jetzt Sommerferien habe und ie ganze Zeit DVD´s anschau bzw. den ganzen Zeit am PC sitz und Morrowind oder WarCraft 3 und manchmal auch CS zocke. :zweifel:

Da kommen immer so schöne Sätzchen wie "Geh doch mal raus!Es ist so schönes und du hockst nur vor der Kiste!" oder "Meld dich doch mal bei deinen Freunden"
Aber schon seltsam wenn man bei denen dann anruft und fragt was sie machen und dann Antworten kommen wie "Zock grad WC3 im B-Net.Kommste joinen?" oder "Ahh,perfekt dass du anrufst.Bei Morrowind warste doch schon an der und der Stelle,oder?Kannste mir mal weiterhelfen?"

Tja und deswegen ist mein Freundekreis normal und meine Eltern halten mich für anormal obwohl ich normal bin :p

P.S.:Irgendwie macht das keinen Sinn :zweifel: :zweifel:
Oh je,ich glaub ich muss zum Bauamt....meinen Dachschaden reparieren lasse :tjaha:

Aqua

Mächtiger Krieger
*spam* (sorry)

Am besten gleich alle zusammen zum Bauamt. Vielleicht gibts dann Rabatt, bei so vielen Dachschäden auf einmal... :roll:

Szadek

Cash or Octopus
Ok aber ich glaub das die Wundern wenn da auf einmal so viele beschädgite ankommen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Naja...

Nen mehr oder minder großen Schaden muss ich wohl auch haben weil ich mein komplettes Geld meist in jap. Original Mangas,Artbooks und OSTs investiere.. pein

Zumindest erklärt es warum ich immer chronisch pleite bin.

Oben