Mh meine alte klasse bestand nur aus irren ich fang mal an :
*li : egoistishc ohne Ende und ne menschliche Ziege.
D*nj*a : weiblicher Kampfzwerg und scharfsüchtig.
H*nn*ng : militärfrak, brutal, will immer dabei sein ist aber ein Arschloch und kann kein english.
ICH <<<<< : kalt, gefühlos, scheiß vergangenheit, pennt im unterricht gerne und hab meinen Mathelehrer gehasst und er mich auch :evil: . Mh wie gesagt ich bin auch ein *rschloch mach manchmal gerne andere runter undm ir gehts dabei richtig gut. Und PC-süchtig bin ich sowieso weils sich so gehört !!!
N*d*n* : sieht aus wie ne fette Hexe labert nur Sch**ß und hat echt den Schaden
S*r*h : sieht gut aus, ist nett, aber manchmal seltsam.
M*l*n** : Planschkuh Planschkuh Planschkuh !!!
S*s*nn* : techno süchtige, verrückt, will polizistin werden
*tj* : groß, vom land, hässlich, wichtigtuerin
M*r*ck* : klein, hässlich. Wir haben uns alle gewundert das sie doch sprechen kann, still.
K*r*n* : hässlich, dumm,arrogant. Die ist büchersüchtig, sie hat keine Freunde, lernt den ganzen tag nur.
M*rt*n : groß, lang, still, seltsam.
M*tth**s : Ein irrer der güte-klasse A+. ein Beispiel : Im untterricht test er wo er seinen Finger in seinen Körper stecken kann und klappt dabei die beine immer wieder auseinander, Oder er befummelt sich im untterricht selber.
P*tr*ck : Pc Junky pur, 1. Pc mit 8, wenn man ne Freakshow sehen will muss man nur zu ihm kommen und ihn beobachten.
J*h*nn*s : klein, still, und hat ne Frisur wie hitler ihm fehlt aber das kleine Bärtchen.
J*sm*n : klein, still, auch seltsam da sie irgendwie nie sprechen brauch.
Ch*st*n* : klein, egoistisch, ne Giftspritze
*m*n* : vorlaut und gestört. sie fängt im Unttericht immer an zu singen oder die Lehrer zu verführen.
*lg* : *m*n* 's anhängsel, dumm.
H*l*n* : klug aber still, macht mir Angst irgendwie.
P*ddy : kleiner dummer Kiffer, sieht aus wie ein Zombie.
S*b* : arroganter, selbsteingebildeter möchtegernmafiosie und seine Freundin ist 21. selbstverliebt.
Ch*st**n : bewegt sich nicht, Dope hat keine Wirkung auf ihn er rauchts trotzdem, er kann ne Kipp in weniger als einer Minute rauchen was ihm in den Pausen Vorteile verschaffft

. Shadowrun süchtig und in seinen PC verliebt. Hat öfters seltsame Ideen über das wegsprengen von dingen oder der ausrottung von Menschen
Sv*n : ähnlich wie der über ihm, fasziniert davon was man aus den Beständen einer Federtasche für Waffen bauen kann. Spielkind.
So das war meine Klasse, aber war lustig mit denen.