7. Klasse und Moped, Ich frag' mich ob du irgendwie gepennt hast als ihr Gesetze hattet in irgendeinem Fach!neiro schrieb:Endlich mal ein Thread wo gleich gesinnte sind. Ich bin PC-Freak in der Klasse. Ein Idiot ein Außenseiter. Ich wohn auf dem Lande und bin ECHT der einzige mit einem PC und Internetzugang. Manche haben zwar auch noch einen PC der gehört aber ihren Eltern und da können sie nicht ran. Also ihr seht mir gehts hier echt schlecht und dazu kommt auch noch, dass da alle keine Konsolen Freakz sind. Wenn sie keinen haben, dann sollten sie ja wenigstens eine Konsole haben. Ist ja eigentlich normal. Ohne beides sieht man kaum noch Famielen MIT Geld. Aber die zocken dann nur Rennspiele. Kein RPG Fan KEINER!!! :heul: :heul: Ich bin ja so alleineein: !! Und dann noch ihre Mopeds. Als ob es nichts anderes gibt. Seid der 7. Klasse zum kotzen. Na ja. Ihr seht ich bin ein Volltrottel in der Klasse !!!
Neiro
Denkst du etwa auf dem Land gibt es das Gesetz??? Und wenn dann fahren die auf den Acker, mittlerweile bin ich in der 9. und ich habe das meiste auf dei 8 und 9 Klasse bezogen. Es haben immer noch wenige einen PC und was da oben steht ist richtig. Aber ich bin jetzt kein abgestempelter Idiot mehr. Seid DBZ in wahr. Ich bin auch ein Manga und Anime Fan gewesen (und ich gehe sehr wohl nach draußen. Nur leider ist die nächste Stadt 7 Kilometer entfehrt und es fährt kein Bus!) seid dem bin ich so zu sagen in in der Klasse. Tja und lügen muss man gut können, dann kann man die gut bei Laune halten7. Klasse und Moped, Ich frag' mich ob du irgendwie gepennt hast als ihr Gesetze hattet in irgendeinem Fach!
Außerdem kenn ich auch Leute die einen Gameboy/-color/-advanced, NES, SNES, N64, PSX, PS 2 und einen Rechner mit I-Net haben und trotzdem keine Freakz sind. Daran liegst nämlich wenn ihr mehr rausgehen würdet, wäred ihr nicht als verrückt abgestempelt werden.
So jetzt denk mal drüber nach, denn ich hatte das Problem vor 2 Jahren auch nur vor der Konsole oder dem Rechner sitzen.
Damals fand ich es toll jetz zum :kotz: