Wie findet ihr Ranma 1/2?

Shade

Ehrenuser
Ja hab davon auch schon vor einer Weile gehör nur was RTL2 unter Herbst versteht.....
Warscheinlich so Ende November.
Und dann sollen ja die Folgen wieder bei der Ersten anfangen und durchlaufen bis zu den Jetzigen.
Bzw. bis zur Gestrigen weil ja Ranma seit Gester (Freitag) nicht mehr läuft :( .

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich hab doch schon die ganze zeit gesagt das sie es nicht absetzen werden einfach nur ne Sommerpause :D aber meine posts werden ja immer kommplett gelöscht könnt wetten das der auch gleich wieder weg ist :( naja hab übrigens ein p-chan aus papp machee gebastelt :D sieht cool aus da ranma ja immoment nicht läüft... was gibt es eigentlich alles an merchendising von ranma das wär doch auch mal einen post wert :D inntressiert mich vieleicht ne schmusepuppe von p-chan oder doch lieber ne puppe vom "Mädchen mit dem zopf" :DEDIT: hmmm warum hab ich nur :D smilys in dem post :D

Manadrache

Legende
Ich denke mal das Ranma momentan nicht läuft weil die Synchronisation nicht hinterherkommt (wäre ja nicht neu).
Was mich mehr interessiert ist, dass RTL2 gesagt hat im Herbst, nach dem 2. Run von DBZ läuft GT. Wenn jetzt allerdings nur 1 Folge pro Tag läuft haben wir wahrscheinlich im Januar Herbst.

AppleSeed

Ritter
Den Anime oder jedenfalls den manga hat sicher schon jeder Manga-Fan irgend wie schon mal in den händen gehabt. Ist wohl einer der bekanntesten den nes gibt....glaube mal Sailor Moon is noch bekannter :)

Naja...geiler Manga noch geilerer Anime :)))

3x4|d3r4n

zu manadrache davon ham wir jez schon 4 post übrigens auch schön das du mir ales nachplpperrst :grmpf: egal ich hab letztens im fernsehen eine ital. folge von ranma gesehen hab leider vergessen wann die lief die sind mit den folgen schon etwas weiter als wir ham auch n anderes op

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wir haben das komplette japanische Original OP bebehalten...während die Texte übersetzt wurden..(obwohl ich da doch so meine Zweifel hab wieviel von dem Text nun orginal ist oder nicht)....

Bei den italienischen Folgen kann es sein das die Serie weiter fortgeschritten ist....immerhin weiss ich das die Ranma 1/2 Serie eine der wenigen ist die an Episodenmasse mit der Dragon Ball Serie mithalten kann.
Ein anderer Grund kann sein das das OP in Italien neu zusammengeschitten wurde...so wie es bei uns zu 90% leider der Fall ist.

3x4|d3r4n

danke für die info mana kann euch sagen wie das symbol vom sender aussieht aber warscheinlich empfängt ihn sowieso keiner is ein kreis im halbkreis in blau orange aber synchro ähhhe :pein: ,mies die charachter haben schon lang aufgehört den mundzu bewegen und siee reden immer noch erinnert stark an conan und sein nakosechronometer wenn mori betäubt ist und trotzdem brabbelt :pein:

G

Guest

Gast
lass mich raten
du bist in der nähe von östereich
da hab ich dieses senderzeichen auch gesehen

3x4|d3r4n

häää wie kannst du denn das senderzeichen gesehen haben ? auserdem hab ich dir gesagt wo ich bin aber ich kann auch die sender aus italien empfangen da ich genau an der grenze bin trotzdem wart ich lieber auf die deutschen ich verderb mir ja die überraschung ich kenn den bildlichen inhalt aber den wörtlichen nich(kann kein ital.)aber das intro hört sich echt gut schaut sich aber net so sind auschnitte die zusammen gewürfelt wurden

G

Guest

Gast
aber ich fand ranma
nicht so besonders
war ziemlich lau
und lahm.
naja wers mag solls gucken
aber ich find es gibt besseres :ne:

3x4|d3r4n

... und es soll tatsächlich leute geben die mögen kein ranma :pein:

ist eigentlich schon ne ova oder n kinofilm zu ranma er schienen *neugier*

Shade

Ehrenuser
Ja, mehrere Ova gibt es aber Kinofilme soweit ich weis nicht.

Manadrache

Legende
@Kori-chan:
du hast in deinem Post lediglich vermutet das es nur eine Sommerpause ist, ich hingegen habe eine vermutung angestellt warum,
und nebenbei den Termin für DBGT berechnet.
Das hat absolut nichts mit nachplappern zu tun.

3x4|d3r4n

@shade danke,kannst du mir auch n paar namen nennen,von den ovas mein ich :D

@manadrache tschuldigung hab schon wieder was überflogen :pein:

ich hab auf ner jp homepage letztens was ganz irres zu ranma1/2 gefunden kloartikel eine klobürste ,ein desinfektzionsspray,und ranma klopapier zum totömmeln :lol:

Ayo-san

Newbie
Kloartikel hast du getrunken? sagmir mal die addresse zu shade ich glaub die ovas sind nich auf deutsch erschienen oder ?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Alsoooo....

Die OVAs sind noch nicht hier erschienen da auch die TV-Serie noch nichtmal genug Einschaltquoten bringt(zumindest nicht nach Zähler was wir aber schon genügend ausdisskutiert haben!!!).

Wir müssen in dem Fall Augen und Ohren offenhalten ob sich Pioneer oder eine andere Gruppe dafür interessiert die OVAs herauszubringen.
(Briefe können da Wunder wirken!Nervt die VErlage am besten mit Wunschlisten was ihr sehen oder lesen wollt!)

Natürlich nicht in "Drohbriefform" sondern schön gesittet...

Positives Feedback hat schon viel bewirken können...

3x4|d3r4n

nerven das is ja meine spezalität :pein: aber wie viele ovas sinds denn 1 2 3 4 5oder6?@ ayo-san der typ der der sich hier auch eingeloggt hat :pein: vieleicht liest du das hier ja natürlich ganz bestimmt hab ich mir die addrese gemert vorallen weil dort steht E$§$T§zwgehcfj344r454357§$§§ ist einfach nicht lesbar und wenns jap. schriftzeichen wären würd mir das auch nicht helfen :pein: ich hab bei msn nach ranma gesuch da findet man so eiiges und getrunken hab ich auch is ja :pein: klar du hast wohl eher getrunken ich hät die internet seite nicht offen lassen dürfen

Ark

Mächtiger Krieger
juuhhhuu! Habe den 100 Betrag hier gemacht......... nur mal so :D :D :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Für alle, die es wissen möchten...
Ranma 1/2 läuft ab dem 9.9.2002 wieder bei RTL2. Die Sendezeit beträgt 16:40 , begonnen wird bei Folge 62 !

3x4|d3r4n

@Ark scön das du hier den 100 beitrag gemacht hast echt toll :pein: ich hab jez den 102. :pein:
@rici endlich mal ne erfreuliche nachricht, war die 62.die zuletzt ausgestrahlte?

Oben