Ich habe jetzt alle 11 Seiten gelesen(ich habe diesen Thread irgendwie versäumt) und keinen gefunden den ich zu kennen glaube. Jedenfalls heiße ich Benjamin Niklas. Benjamin=jüngster Sohn. Das trifft auch halbwegs zu. Nur halbwegs, da ich noch einen Zwillingsbruder habe. Der heißt Florian Bastian. Ich kam halt drei Minuten nach ihm raus. Ich werde leider oft Beneflo genannt, weil man uns nicht auseinanderhalten kann(oder sich keine Mühe macht es zu versuchen). Manche können es nach vier Jahren immer noch nicht. Das nervt. Lehrer können es auch nicht. Ich finde meine beiden Namen übrigens sehr schön. Und wenn jemand meinen Namen misbraucht richtet sich meine Reaktion meist daraus, ob er es bewusst abwertend meint oder nicht ernst und nicht richtig beleidigend. Leider passiert meist das Erste, da mich meine Freunde auseinanderhalten können. Der Rest eben nicht(alle in meiner Klasse außer meiner Freunde). In einem anderen Forum(keine Angst, dieses hier gefällt mir besser), einem Forum, dass sich um Dragonball dreht meinte man, dass es eine Fusion ist. Dann müsste es zwar Benrian heißen, aber egal. Solange es nicht wie oben genannt(negativ) gemeint ist.