Wie heißt ihr in real?

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Ich heisse Patrick .
Fin den Namen ganz ok . Nervig is nur mein Nachname : OBERSTE-SIRRENBERG. Jedes mal egal ob Pizza Dienst oder wo ich sonst anrufe muss ich meinen Namen erst 3 mal sagen worauf ein wie bitte? folgt und dann muss ichs buchstabieren -_-

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ok Michael is mein erstname
mein zweitname is florian
ok ich hasse einen namensvetter von mir (der der als erstes hier gepostet hat)

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Also mein echter Name ist Marcin ( ausgesprochen: Martschin ) und ist dasselbe, wie Martin im polnischen. JA! Trotz meines Nicks komme ich aus Polen, der Nick war nur ne unglückliche Mischung aus in-Onlinegames-vermitteln-wollen-dass-man-deutschsprechend-ist und zu viel Metal Gear Solid Gespiele! :lol:

Aber viele nennen mich nicht mehr Marcin, sondern Obscho, da wenn man in Nokia-Handys Marcin eingibt, irgendwie per Autovervollständigung Obscho kommt. Bisher konnte keiner erklären wieso... :???:

Aber egal, ich find beide Namen gut, kommen nicht so oft vor! :tjaha:

-Regii

Mächtiger Krieger
Ich heiße Dennis.Der ist von dem griechischem Gott der Fruchtbarkeit
Dyonisius (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben.

Mein zweiter Name ist Martin.Die Bedeutung kennt ihr ja schon.

Mein Nachname ist Grzyb.Das ist polnisch und bedeutet auf deutsch Pilz.
Ich bitte euch.Nicht damit nerven.

Außerdem hasse ich es wenn mich Schüler Chipstüte nennen. :burn:
Das bringt mich zu weißglut. :burn:

MrT

Ehrenuser
Wieso Chipstüte?
Aber das wird Dionysius geschrieben.

Televator

† Chillin' Freak †
Also ich heiße Sebastian.
Ja ok, ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass mir der Name total gefällt, es gibt halt Bessere, aber auf jeden Fall auch Schlechtere. Ich bin mit meinem Namen zufrieden und die, die was gegen ihren Namen haben, die haben meiner Meinung nach Pech gehabt. Weil das ist doch Blödsinn oder? :roll:

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Hmmmmmmmmmmm................. :grmpf:
Wie heis ich nochmal............... :zweifel:

Achja....AS......................

Alex. St. mehr wird nicht verraten

Beff

Polygamon +Fliegen
GeRmAnSnAkE schrieb:
Aber viele nennen mich nicht mehr Marcin, sondern Obscho, da wenn man in Nokia-Handys Marcin eingibt, irgendwie per Autovervollständigung Obscho kommt. Bisher konnte keiner erklären wieso... :???:

Aber egal, ich find beide Namen gut, kommen nicht so oft vor! :tjaha:
Kannst dir ja mal den Spass machen, und "Beff" eingeben! :pein:
oder auch schön: "Mopeds" :pein:

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... mich würde ja gerne mal interresieren, was mein Name bedeutet.
Kann mir mal einer meine Namensbedeutung geben, vielleicht irgendjemand? o_O
Falls derjenige, der mir meine Namensbedeutung geben kann, nochmal meinen Namen brauch, ich heiße Sebastian (weiß schrecklicher Name *rofl*).

Adler

Held
Ich habe jetzt alle 11 Seiten gelesen(ich habe diesen Thread irgendwie versäumt) und keinen gefunden den ich zu kennen glaube. Jedenfalls heiße ich Benjamin Niklas. Benjamin=jüngster Sohn. Das trifft auch halbwegs zu. Nur halbwegs, da ich noch einen Zwillingsbruder habe. Der heißt Florian Bastian. Ich kam halt drei Minuten nach ihm raus. Ich werde leider oft Beneflo genannt, weil man uns nicht auseinanderhalten kann(oder sich keine Mühe macht es zu versuchen). Manche können es nach vier Jahren immer noch nicht. Das nervt. Lehrer können es auch nicht. Ich finde meine beiden Namen übrigens sehr schön. Und wenn jemand meinen Namen misbraucht richtet sich meine Reaktion meist daraus, ob er es bewusst abwertend meint oder nicht ernst und nicht richtig beleidigend. Leider passiert meist das Erste, da mich meine Freunde auseinanderhalten können. Der Rest eben nicht(alle in meiner Klasse außer meiner Freunde). In einem anderen Forum(keine Angst, dieses hier gefällt mir besser), einem Forum, dass sich um Dragonball dreht meinte man, dass es eine Fusion ist. Dann müsste es zwar Benrian heißen, aber egal. Solange es nicht wie oben genannt(negativ) gemeint ist.

kleriker7

Legende
Adler schrieb:
Ich habe jetzt alle 11 Seiten gelesen(ich habe diesen Thread irgendwie versäumt) und keinen gefunden den ich zu kennen glaube. Jedenfalls heiße ich Benjamin Niklas. Benjamin=jüngster Sohn.
ne, ich glaube das benjamin sohn des glückes bedeutet!

MrT

Ehrenuser
ASLBPR schrieb:
Alex. St. mehr wird nicht verraten
Und dann auf einer offiziellen Liste: St. Alex :lol:
In meiner Klasse gibt es eine, die heisst Frauke. Übersetzt "kleine Frau"
Das war ihr peinlich....

Toto

Ritter
Hi Leutz

hmmm... ich glaub ich hab den beschissensten namen von allen... Patrick..heistt sowas wie ,,der ehrliche´´

Bye Toto

Televator

† Chillin' Freak †
Kevin schrieb:
Ich heiße Sebastian. Ich bin neu hier.
Joa, dann mal willkommen im SDC-Board mein Namensvätter. *rofl*

@Toto
Ach, ich finde den Namen gar nicht mal so schlimm. ;)

Nur was ich irgendwie komisch finde ist, dass die heutigen Namen meiner Meinung nach wirklich nur zur Jugend passen und wenn man dann erwachsen ist, dann hört sich das doch so kindisch an, irgendwie, oder meint ihr nicht? o_O

Kirandor

Halbgott
Ich heisse Dominik :pein: Das genügt doch,oder??

Ach ja!MAster of Darkness(oder Sebastian :pein: )ich stimme dir zu :tjaha:
bei manchen erwchsenen würden gewisse Namen doch echt irgendwie unpassend wirken :evil: Ist doch ganz lustig

dirty-inge

Held
also ich heiße Ingmar (ingmar=norwegische gottheit)also kniet nieder :lol: @benjamin ich wär froh als deutscher son normalen namen zu haben

JonathanDavis

Halbgott
@ dirty inge
das isses ja der ist zu normal ich kenn mindestens fünf man in meinem alter die so heißen.
und dann in irgendwlechen sendungen heißen die kleinen lieben süßen jungs alle benjamin...--->zum kotzen!!

Miraya

Halbgott
Ok, vorweg, ich bin auch nicht ganz zufrieden mit meinem Namen.
Aber dann stellt sich die Frage, warum gibt es Namen überhaupt. Sie sind nur ein Wiedererkennungszeichen. Eigentlich haben sie nichts mit dem eigentlichen Menschen an sich zu tun. Es macht ihnen nicht aus. Das wird alles zu ernst genommen, wenn ihr mich fragt.

Oben