Wie rasiert ihr euch?

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
Dieses Chemiezeug ist wirklich so eine sache für sich, gebe ich dir recht manda und jaaaaa es dauert, mindestens 5 min, wo du dann absolut nach chemie stinkst und so weiter, aber es geht schon, dieses Veet mousse, hm das ist wohl auch nur eine enthaarungscreme auf anderer basis denke ich, abe rne noch nciht weil ich da erst schaun muss ob ich das mit meiner haut vertrage, vorteil an der ganzen chemie, man kann sich nicht schneiden mit der klinge, oder mückensticke die aufgekratzt sind oder so, wobai, da soll man die cremes dann besser auch nciht raufpatschen *grübel*

aber epilierer? öööh ne nenenene, das tut doch weh!!!!
also mir zuimindest oder ich bin einfach verweichlicht oder so, das zwickt immer und ne *hust* nichts für mich. es heißt ja wer schön sein will muss leiden, aber so sehr leiden nun auch wieder nicht!

Svaby
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Ich rassiere mich nur trocken.

Und das auch nur einmal in der Woche.
In den Ferien noch seltener.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Also macht ihrs nur, damit die anderen nicht angeekelt werden?
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Aber wenn ich so höre:"Ich rasiere mich während der Ferien eigentlich nicht" oder "am Wochenende eigentlich nicht", dann legt das ja den Verdacht nahe, dass man sich nur dann rasiert, wenn man andere halt häufig sieht.
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317
es soll auch leute geben, die sehen sogar am wochenende und in den ferien viele andere leute, weil die nich nur vorm pc hängen wie anscheinend mancher hier
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
@katanasensei
bei mir ist das auch so!

Wenn ich weiß, das ich sowieso niemandem begegne, ist es mir vollkommen egal, wie ich aussehe.

@Mon-Star
wieso hört sich das für mich nur so negativ an? :fies:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Oder wenn man Leute sieht, die das nicht interessiert, wie Freunde.
In der Schule sind ja noch Lehrer und Idioten, denen man nicht aus dem Weg gehen kann und die sonst übers Aussehen lästern würden.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Svaby schrieb:
aber epilierer? öööh ne nenenene, das tut doch weh!!!!
also mir zuimindest oder ich bin einfach verweichlicht oder so, das zwickt immer und ne *hust* nichts für mich. es heißt ja wer schön sein will muss leiden, aber so sehr leiden nun auch wieder nicht!
Also verweichlicht bist du sicherlich nicht!!! (oder aber wir sind beide verweichlicht, obwohl ich schon von einigen meiner Freundinnen gehört hab, denen das auch zu schmerzvoll ist!) Ich habe die Sache mit dem Epilierer vielleicht ein oder 2 Mal ausprobiert und das tut wirklich total weh!! Das erste Mal hab ich nach nem halben Bein aufgegeben! Aber schön sahen meine Beine nach dem 2. Versuch nun wirklich nicht aus! überall so rote Punkte, neeee, da rasier ich lieber!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
immer nass :) und das mitlerweile jeden tag -.-""
ich bin auch an so ziemlcih den gleichen stellen wie miles rasiert und evlt noch etwas mehr, aber sehen nur die wenigsten weiblichen geschöpfe ;))
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
Cooles Thema :tjaha:
ich bin zu faul mir es überhaupt mal zu machen :pein:
hab eh nur was an der oliba ;) sonst nirgendwo bartwuchs gefahr ;)
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
so, nu müssen sich auch mal die ganz "alten" hier im forum melden.
ich rasier mich nur recht sporadisch, weil ich recht faul bin. aber wenn dann, auch alles weg. ich rasier immer trocken vor und dann noch mal richtig mit m nass rasierer. geht doch nix über klinge wenns richtig glatt werden soll
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
ich hab nen teil von "braun" , aber den benutz ich nicht mehr, weil mir trockenrasur nicht gründlich rasiert :pein:

ich hab zu nass rasuer rübergewechselt... und manchmal lass ich es wachsen, und probier neue sachen aus :grinsepein: (meistens hab nen bart wie craig david (ich hoffe, ihr wisst wen ich meine :zweifel: )

aber naja, zurzeit lass ich nichts wachsen :)

mfg Dark Eagle
 

Kevin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
82
Cooles Thema :cool: !
Also, ich rasire mich im allgemeinen nass (allso immer :grinsepein: )
Ach ja bevor ich es vergesse, so ca. ein mal die Woch. Zufrieden! :fies:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Was sich manche doch für Arbeit damit machen grmpf

Ashu tuts nie!

Jawoll,da ich mit Neurodermitis geschlagen bin, kann ich froh sein das meine haut soweit glatt ist...als das ich mich auchnoch um Enthaarung scheren müsste!

Zumal ich bei meinem realtiv schwachen körperhaarwuchs es einfach lächerlich finde das mir irgendwelche Modewahsinnigen aus der Klasse undbedigt Beienthaarung aufzwingen wollen!

*immer noch nicht weiss was die da enthaaren wollen*Ò.o
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich rasier eigentlich trocken, da das auch um einiges schneller geht, manchmal aber auch nass - nur nass hab ich mich mal richtig schn geschnitten. :zweifel: :( :( :zweifel:

Naja - im Moment rasier ich mich eigentlich richtig selten.

Cu, Nightblade Hawk
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Also ich rasiere trocken,
mit Rasierschaum. XD

Geht auch schnell. :D

Neue Frage:
Benutzt ihe nen normalen
oder elektrischen?
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
ich benutz son schlecker billig teil...rasiere mich damit trocken und ist nur notdürftig gegen meinen spärlichen bartwuchs im einsatz.

naja, später kaufe ich mir mal nen richtig guten teuren elektrischen ;)
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
@Kleriker7 schöner Ansatz
Ich finde nähmlich das die Trockenrasierer viel zu teuer sind ich hab eib von Philips und der hat damals über 250DM gekostet und heute sieht das auch net unbedingt anders aus. Die biligen die es gibt sind echt nicht das
Wahre ( dauert oftmals zu lange ) Mit meinem Brauch ich 2/3 min und dann ist alles perfekt :D
 
Oben