was den intimbereich angeht stutze ich nur, bin aber froh das meine freundin rasiert, da man bei gewissen aktivitäten keine haare in den mund kriegt
ach und falls sie es wollen würde würd ichs bei mir statt stutzen wie sie auch ganz abrasieren, es stört sie jedoch nich und ich spar mir den ausschlag den ich da unten vom rasieren krieg
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass du andere Leute etwas anekeln könntest, wenn du so offen mit deinem Sexualleben prahlst/drüber schreibst, besonders in detailierter Weise?
Ich finde, es gibt Informationen, die man ruhig für sich behalten oder nicht in vollen Maßen preisgeben sollte. Ich bin jetzt weißgott nicht verklemmt, aber es gibt Sachen, die wirklich etwas grenzwertig sind oder für den ein oder anderen User sicher schon längst über der Grenze sind.
Dazu gehört sicher auch, wie du und deine Freundin jeweils den Intimbereich rasieren.
Zudem hast du schon über alle anderen Körperregionen die du rasierst ein paar Beiträge vorher gesprochen, warum muss dann dieser Part nochmal so elaboriert werden? x.x
EDIT: Falls es wen noch interessieren sollte, ich rasier mich alle paar Tage trocken, das war's. Hab Gott sei dank nicht so den starken Bartwuchs.