Wie seht ihr denn aus?

Scaramanga

Held
Hm, klar Marine. Was sonst? Die andern Kaspervereine kannste doch vergessen *g* ;b
Aber die Bürokratie fand ich da echt stark. Ich bin ja Wilhelmshavener und jeder der ein bisschen Ahnung hat weis das Wilhelmshaven der Hauptmarinestützpunkt Deutschlands ist (hier liegen alle Fregatten, Tender etc.). Und wo werd ich stationiert? Auf Fehmarn. Das nenn ich Logik oO ... Davon ab war Fehmarn zu Sommerbeginn sau geil :D

Sajima

Legende
feena schrieb:
Also, für eine Nacht im Zelt siehst du aber noch (schon?) recht fit aus :D
Danke :D Ich hab meinen Bruder vom Zelt nebenan gesehen, da gings mir wieder gut XD

Mm-hm !! Marine ! Der selbe Bruder (s.o.) war bei den ABC-Schuetzen ( XD ) in Heide. Sind hier sonst noch Bundis ? :p :kicher:

@ Dark_Eagle: Na klar !! Wir sind doch alle von den Waeit Wotschern !! ;) Nene, eigentlich ist das alles nur Wintervorrat ;)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
naja das wär dann mal ich

2 Bilder eins wo ich lächel wobei ich finde dass mir das garnciht steht und eben eins wo ich ich bin ^^

Haare sind nun im Farbton 4/6 gefärbt ein dunkles Weinrot bzw Lila ^^

Anhänge

Sajima

Legende
Zhao Yun schrieb:
naja das wär dann mal ich

2 Bilder eins wo ich lächel wobei ich finde dass mir das garnciht steht und eben eins wo ich ich bin ^^

Haare sind nun im Farbton 4/6 gefärbt ein dunkles Weinrot bzw Lila ^^

Ooch, ich finde, dass das Laecheln dir doch steht ! Ich weiss zwar nicht, wie du sonst bist, aber ich mag's eher nicht so streng ^^

Selan

Legende
@Zhao: Kann es sein, dass du deinem Bruder immer ähnlicher siehst? Also vom Gesicht her.

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
hier sind paar von mir.
das letzte is etwas älter. so 3 jahre.^^

der Sebo^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Selan schrieb:
@Zhao: Kann es sein, dass du deinem Bruder immer ähnlicher siehst? Also vom Gesicht her.

ja aber die Haare werden immer extremer ;D

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

Held
Hm... Haare ab = Problem gelöst... oO ... Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr extrem sein :D

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Scaramanga schrieb:
Hm... Haare ab = Problem gelöst... oO ... Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr extrem sein :D
Gerade ein rasierter Kopf kann Ausdruck von extrem sein... ;)

Aber das hier gemeinte extrem ist nicht so negativ gemeint, weswegen ich sehr böse wäre, wenn er seinen Haaren etwas antun würde...

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
@scarlett

nene hab ich garnich vor. bin ja mal froh dass die jetz so langsam "lang" sind. und sie wachsen ja weiter ;)

Selan

Legende
So, hier auch mal zwei neue von mir.

Einmal in Nahaufnahme wo wir beim Fußball waren und einmal bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen...

Kinta

Rebusmind is dead
Hier mal ein Bild von meiner "neuen" Frisur. Ich habe in zwei Stunden einen Friseurtermin, dann kommt noch mehr ab! *böse lach*
Bye, bye, lange Haare. Obwohl ich sie richtig kurz auch nicht haben will.
Mal sehen, was dabei herauskommt.

Aber hier das Bild:

Kinta

Scarlett

Held
Kinta schrieb:
Hier mal ein Bild von meiner "neuen" Frisur. Ich habe in zwei Stunden einen Friseurtermin, dann kommt noch mehr ab! *böse lach*
Bye, bye, lange Haare. Obwohl ich sie richtig kurz auch nicht haben will.
Mal sehen, was dabei herauskommt.Kinta
*hoil* alle schneiden sich die Haare kürzer...
Hoffe das geht nicht so weiter sonst haben Frauen wie ich garnichtsmehr zum gucken *fg*

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
@Scarlett

ja das stimmt wirklich. aus meinem freundeskreis sag ich mal haben die kerle meißt längere haare als die frauen. was ja so ganz cool ist. nur mittlerweile wollen die alle ihre schönen langen haare abschneiden. und ich heul rum weil meine so langsam wachsen -.-
aber sie werden schon noch länger..muaahahahaha^^

wildere

Ritter
Dann werd ich wohl auch mal Bilder posten, wobei zu beachten ist, dass sie von einer Art "Bilder von euch"-Thread sind, die mal ein Mädchen in einem Motorradforum aufgemacht hat und zu einem Wettbewerb zur Emanzipation aufgerufen hat. Hab sonst keine Photos von mir auf HD auf denen man mich gut erkennt:

http://img223.imageshack.us/my.php?image=sta404930rr.jpg

http://img223.imageshack.us/my.php?image=sta404876gq.jpg

achso: Bilder sind 2-3 Monate alt, Haare hab ich mir vor 2 Wochen kurz schneiden lassen.

Twonky

Halbgott
Trägs du auch so pinke T-Shirts und baus Häuschen im easy Dance Club? :lol:

wildere

Ritter
???

was fürn easy Dance Club und was für Häuschen?
Achso, ich hab keine pinken T-Shirts (eigentlich nur weiße, blaue und schwarze), nur ein Hemd.
Worauf willst du hinaus?

Tenwo

Ownet
@ Wildere

Wow! Du siehst ja echt... Wow! What a man!!
Du erinnerst mich an den kranken Psychopathen aus "American Psycho", der von Christian Bale gespielt wird. Liegt wohl aber auch daran, dass man ihn so oft frisch geduscht im Film sieht. Der ist auch so durchtrainiert. :tja:

Oben