Beitrag kommt wohl etwas spät,aber genau das dachte ich auch,weil ich den Film vor kurzem im Fernsehen geschaut hatte. Und da musst ich sofort dran denken. Krass ^^Tenwo schrieb:@ Wildere
Wow! Du siehst ja echt... Wow! What a man!!
Du erinnerst mich an den kranken Psychopathen aus "American Psycho", der von Christian Bale gespielt wird. Liegt wohl aber auch daran, dass man ihn so oft frisch geduscht im Film sieht. Der ist auch so durchtrainiert. :tja:
ohje, die armen frauenScarlett schrieb:*hoil* alle schneiden sich die Haare kürzer...
Hoffe das geht nicht so weiter sonst haben Frauen wie ich garnichtsmehr zum gucken *fg*
wow.... darf ich sagen, dass es mir scheint, als wärst du das krasse gegenteil zu den meisten frauen?Selan schrieb:So, hier auch mal zwei neue von mir.
Einmal in Nahaufnahme wo wir beim Fußball waren und einmal bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen...
Oha da sieht man malwieder Kleider machen Leute, also wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich dich auf den Bildern ohne Anzug nicht wieder erkannt *smile*Evilmachine schrieb:Naja ich will auch mal wieder was posten hier.
Das erste Foto ist mit Arbeitskleidung.
Sieht aber panne aus
Dann noch 3 Fotos wo ich beim Auflegen zu Sehen bin bzw kurz davor (ja ich weiß poser fotos XD )
sieht lustig aus ^^ wann soll das denn evt. in der gamestar abgedruckt werden?Nazgul schrieb:Mein aktuellstes Photo ist eins, wo ich als Guybrush Threepwood posiere.
Für den Fall, dass es nicht in der GameStar abgedruckt wird:
Attachment![]()
GameStar interaktiv. Wir sollten uns ja als Spieleheld verkleiden und das hab ich gemacht^^Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:sieht lustig aus ^^ wann soll das denn evt. in der gamestar abgedruckt werden?
Nicht nur mit dem ausdruck... Hast du gesehen, was der da in der Hand hat?Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:@Argir_Nachtwind:
du machst mir mti deinem gesichtsausdruck angst![]()