Wie seht ihr denn aus?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Is ja schon gut bin dabei...
Aber das jemand von euch "scheiße" aussieht habe ich gewiss nicht gesagt!

Achja Psychologe Kori sagt:du kannst Tidus gar net anschauen
@Tidus fall mir ja net in Rücken ;)

Hier,einFoto von mir als ich 7 Jahre alt war :lol: (fragt net wer von beiden :lol: ):
http://mitglied.lycos.de/korichan/hpbimg/Ich.jpg

keine Sorge irgenwann Post ich schon noch ein aktuelleres ;)

Jimmy

Legende
jimmychan [klingt besser als jimmykun] wird bestimmt jetzt keine url schreiben sondern auf www.trillcity.net/bilder/ verweisen... da ist das alles ausgezeichnet mann siehts also am namen

Tidus

Manaheld
Kakyou Kuzuki schrieb:
Nun vielleicht war es wirklcih als Scherz gedacht, aber solche Scherze können wehtun.. Da sprech ich aus Erfahrung.... oder würde es dir gefallen ständig niedergemacht zu werden und dann noch an einem ORT wo du mal nicht wegen deines aussehens niedergemacht wirst und dann kommt einer und macht witze darüber.. Würde dir sowas nicht wehtun..

btw. poste mal ein Foto von dir..

Ya Mata

Kakyou
Hmm Kakyou, auf so etwas würde ich garnicht hören. Du hast eine hübsche Freunde die sicher nicht nur auf das Aussehen achtet, doch trotzdem ist das bei ihr auch nicht ganz unwichtig. In so fern würde ich mir darum wirklich keine Sorgen machen ;) wirklich nicht!

Shade schrieb:
Würde mich auch interessieren weil du siehst bestimmt total [zensiert] aus, wenn du so viele Komplexe hast das du über andere herziehst :grmpf:.
Hmm also ich würde sagen, dass da Wahrheit drin steckt oder es ist so, dass uns Kori an Aussehen wirklich übertrumpft. Doch dann hätte er wohl Vergleiche mit sich geliefert...
Wir sollten uns alle vom Original unterscheiden, doch bis jetzt würde ich Shade zustimmen. Kori überzeug uns vom Gegenteil ;)

Übrigens, meines ist in Arbeit ;)

Xell111

White-Dragonmaster
Kakyou Kuzuki schrieb:
@Xell111:

Soll das dein Passfoto sein, wenn ja sag ich nur eins: SEHR FOTOGEN...
Jo, das is mein Passfoto, das gleiche ist in meinem Perso. Und es stimmt sogar, ich bin einer der wenigen Menschen der Photogen ist. Bist nicht der erste ders sagt, thx. ;)

@Kakyou: So schlimm siehst ja auch nicht aus, gibt schlimmeres und es ist sicher nur die Perspektive in der das Bild aufgenommen wurde, die dich so aussehen lässt. ;)

Milifreak

Mächtiger Krieger
Man, manche sehen von euch aus wie 22. Ich hab mir manch einen irgendwie jünger vorgestellt. Ich seh nicht so alt aus.
Naja, ich hab leider keine Digi-Cam, noch ne normale Cam, also kann ich euch kein Foto zeigen.

Was ist eigentlich mit den Anderen? Manche lestern nur und zeigen selber kein Foto (oder habt ihr auch keine Cam?)

Mon-Star

Halbgott

Miles

Manaheld
Hier jetz endlich mal nen aktuelles, 'vernünftiges' (bis auf meinen Zustand... :tjaha: ) Foto von mir - bin der blonde Typ, der da an dem anderen rumhängt, is aufm 18. von nem Kumpel entstanden [Anmerkung, die an sich überflüssig is: die Party war verdammt dick!!!]

http://home.arcor.de/suki/album/Fischer18/klette.jpg

PS: Ich bin zu haben, schickt mir PN wenn Interesse am Kennenlernen besteht (dreist, ich weiß :D )

AniManga

Mächtiger Krieger
Naja, das Foto ist ned sooo gut gelunge, aber bisher mein bestes Foto, was ich so finden konnte.
Sehe nicht so toll aus. :heul: :pein:
http://people.freenet.de/AniManga/ani.jpg <- Das bin ich! ^^
Ani

Miles

Manaheld
AniManga schrieb:
Sehe nicht so toll aus. :heul: :pein:
http://people.freenet.de/AniManga/ani.jpg <- Das bin ich! ^^
Ani
Da muss ich widersprechen (zumindest vom 1. Eindruck)... Ich finde sogar, dass du recht hübsch bist - kannst dir was drauf einbilden, sage ich net oft über Leute, die 13 Jahre alt sind... *komplimentmach* :tjaha:

3x4|d3r4n

Ich find Ani auch sehr hübsch^^
Aber das Foto ist etwas älter oder?

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich kann mich den anderen zu ani nur anschließen
nur wie 13 siehste net aus, du bist sicher älter *rofl*
von daher...

nur mal so nebenbei, ich poste mal ein neues foto von mir
-> www.gohan.at/images/me2.jpg <-

Spade

Pollyanna is dead
Ist es absicht, dass das Bild etwas unscharf ist? :pein:

@Ani: Beim ersten Blick dachte ich du wärst 17 oder so! :wazup:

Twonky

Halbgott
Jo! Ich dacht auch das du so 16 oder 17 bis Ani.
Aber egal. Siehst jedenfalls verdammt gut aus!:D
Kommste mit auf die SDC-Fahrt? Dann können wir ein Zimmer nehmen. :verknallt: :D

3x4|d3r4n

Nix da, Ani gehört mir :tjaha: :lol:
@Danidrache
Macht ihr das mit ner Webcam oder scant ihr eure Fotos ein, sind alle sehr unscharf :pein:
Aber Dani sieht auch net aus wie 14 ;)
*vomthemaablenkundsichvorbildpostendrück* :lol:

Twonky

Halbgott
Ich find hier sehen ganz schön viele älter aus als sie sind ich z.B. wurd schonmal für 17 geschätzt.
@Kori und Ani: Wir können ja alle in ein Zimmer! :p :D

Edit: Naja... ich für meinen Teil würd gern mal nen aktuelles Foto von Kori sehen!

3x4|d3r4n

YaDragon schrieb:
Ich find hier sehen ganz schön viele älter aus als sie sind ich z.B. wurd schonmal für 17 geschätzt.
@Kori und Ani: Wir können ja alle in ein Zimmer! :p :D
Ist dir schon aufgefallen dass wir

1. spammen
und 2. eine 3er Beziehung??? ...

:lol: :lol:

Twonky

Halbgott
Gut haste recht.
Anis Meinung will ich trotzdem hören. :evil:
Aber ok... schließen wir das Thema ab. Kommen ja eh nur von eigentlichen Thread weg.
Ich werd bald mal ein neues Foto von mir uppen. Wenn meine Kamera wieder da ist lad ichs hoch. Im Moment hat meine Schwester die auf Klassenfahrt mit. :pein:
Hoffe mal die Kamera überlebt das.... :zweifel:

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
jo, kori, ein bisschen eindämmen ;)

nein, das ist nicht absicht, hab nur keine digi cam (bzw find ich das kabel nicht mehr, mit dem ich sie an den pc anstecken kann :p)
deshalb mach ich alles mit meiner webcam
da aber meine software im mom net richtig funzt hab ich es im moviemaker gemacht, deswegn is es nicht sehr scharf...

irgendwer hat vorher geschrieben dass er schonmal auf 17 geschätzt worden ist....
ich werde erst garnet auf 14 geschätzt
so meistens 16 (drum verkauft man mir auch überall alk, obwohl bei uns die kontrollen ziemlich streng sind)
rekord war mal irgendwas bei 22 oder so o_O
das sind dann aber die älteren leute, bzw die ganz alten XD
die "jung-erwachsenen" schätzen mich meistens so auf 16-17, da ich auch viel älter auftrete und auch "geistlich" viel älter wirke

(so meine schwimmer gruppe, die alle doppelt so alt sind wie ich XD)

aber ani schaut doch viel viel viel älter aus (das is jetzt positiv gemeint ;) )
mit 30 schaust du dann aus wie 22 :)

MrT

Ehrenuser
Die Zimmerbewohnung beim 2ten SDC-Treff müssten wir ja auch noch mal regeln.
Sobald die Digitalkamera wieder funzt stell ich mal nen aktuelles Bild rein.

Oben