Zerstörung der Erde

Cabal

Mächtiger Krieger
Najo ersma wenn die Sonne uns platt macht weil ihr der Brennstoff ausgeht wird die Menscheit wenn sie zu vernunft gekommen is sicher schon woanders shcick eingerichtet haben haben ja noch ca 5 mia jahre zeit das is genausolange wie die erde jetz schon existiert... wenn man bedenkt was der mensch in 1000 jahren entwickelt hat mahc ich mir da nich wirklich sorgen drumm :)

Das mit den Polen is nen relativ natürlicher Vorgang den jeder Planet früher oder später durchleben muss... ich mein die Pole Nord und Süd und nicht unsre netten Staats Nachbarn :pein:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Shade schrieb:
Sonne zieht uns nicht an das wär physikalisch gesehen (fast) unmöglich. :pein:

Wie der Planet Erde untergeht oder wie die Erde so wie du sie kennst untergeht?

In paar hunder Millionen Jahren wird die Erde eh durch unsere Sonne, die sich immer weiter ausdehnt, gegrillt.
Die Ozeane verdampfen und unser Planet wird zu einer großen Version von Merkur.

Die Erde wie du sie kennst, mit Menschen und "intakter" Umwelt, wird sicherlich vom Mensch selber in nicht alzuferner Zukunft ziehmlich vernichtet werden.
Zuerst wirds die Natur nichtmehr in der Form geben wie jetzt und dann halt immer schlimmer bis es ein unbewohnbarer Planet wird.
Könnt ich mir zumindestens vorstellen aber man sollte die Menschen nicht so schnell aufgeben. ;)
Wenns hart auf hart kommt sind sie immer für ne Überraschung gut :grmpf: ....

bla bla bla klugscheißer geschwätz :pein:
guckt einfach in die bibel oder im koran etc. etc.
da steht es sicher drinn ^^
und ich bin zu faul alles zu erzählen was ich schon drüber weis :tjaha: wird mir eh niemand zulesen und ihr würdet mich eh wieder mit euren logischen zeugs zutexten X'D

Oben