Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi #12
Gakuen Mokushiroku: Highschool of the Dead #12
Seitokai Yakuindomo #11
Seikimatsu Occult Gakuin #10
Digimon Xros Wars #11
Death Note....ich finde den Anime so genial...die ersten Folgen habe ich mir so reingezogen...aber dann hat meine Begeisterung mit der 2. Staffel (also Folge ab 14 oder so) ganz stark nachgelassen. Trotzdem...das Ende war bewegend, auch wenn es klar gewesen ist.
Und Misa ist so schön naiv.....
Ich bin eigentlich nicht soo der Anime-Fan. Aber irgendwie hab ich von "K-On!" erfahren. Habs mir angesehen und mich sofort in die vier Mädls verliebt. :herz:
higurashi no naku koro ni (kai)!!!!! Leider erst jetzt über diesen Anime gestolpert... Hier passt einfach alles! OK, der Zeichenstil, man muss sich erstmal daran gewöhnen. Aber ansonsten: Der beste Anime den ich jemals gesehen habe. Irgendwo angesiedelt zwischen Twilight Zone und Elfen Lied (obwohl, eigentlich finde ich EL ja eher schwach). Der Hammer!
Einziger Nachteil: Durch diesen Anime habe ich wieder verdammt viel Lust auf mehr bekommen aber die Messlatte für gute Unterhaltung ist nun sowas hoch, dass ich erstmal keinen Anime mehr gucken kann...
The World God only knows #10
Shinryaku! Ikamusume! #10
Yosuga no Sora #10
MM! #10
Ore no Imouto #10
Star Driver #10
Bakuman. #10
Tantei Opera Milky Holmes #09
Panty & Stocking with Garterbelt #10
Ja, ich schaue diese Season ziemlich viel, da ich viel Freizeit habe. Ich schau
sogar Sachen die ich gar nicht so gut finde. Langeweile.
Robin Hood The Movie: Man, das hat Kindheitserinnerungen geweckt ^^
Fuyu no Semi (Winter Cicade): Kann ich wirklich empfehlen, wenn man keine Abneigung gegen Yaoi hat. Ein Meisterwerk aus drei Folgen. Das zwar einen Hauch von Romeo und Julia hat, aber dann doch was ganz anderes ist ^^ Ich kann ihn echt nur empfehlen. Einfach nur ein Meisterwerk.
naja zuletzt gesehen kann man nun nicht sagen weil ich sie immer noch schau aber die sich noch fortsetzen... da sind nämlich einmal fairy tail, star driver und letter bee
ich bin endlich dazu gekommen die erste sailor moon staffel zu sehn (jaja ich weiß ist uralt, aber ich finde die alten haben noch etwas, das bei denn neuen nicht mehr vorkommt)