Letzte Folgen der Frühlings-Animes (und daraus resultierende Aussagen über den gesamten Anime):
Bei Fractale wär es schön gewesen, wenn sie sich ein bisschen mehr Zeit genommen hätten, das ganze zu Ende zu denken.
- Plotholes, they're everywhere!
Aber trotz der Plotholes fand ich den Anime extrem gelungen.
To Aru Majutsu no Index 2...
Naja, unterhaltsam, wie die erste Staffel. Dritte werde ich mir wohl auch noch angucken.
Bakuman
Gute Sache, warte auf die zweite Staffel oder leihe mir in der Zwischenzeit von Jungle die Manga aus und beschwere mich dann, wenn es so weit ist, über den Anime, weil der Manga viiiiiieeel besser ist. Oder so.
Yumekui Merry
Kriegt wahrscheinlich noch ne zweite Staffel. Werde ich mir auch angucken. Hat eigentlich gut Potential die Serie, bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob sie das wirklich auskosten.
IS: Infinite Stratos
Achja... die letzte Folge war im Prinzip wie alle anderen auch. Unterhaltsam, aber nicht weltbewegend.
Neue Animes:
Dog Days
DAS IST TAKESHI'S CASTLE IN DEM SETTING VON ZERO NO TSUKAIMA!
Das sagt eigentlich schon alles aus... mal sehen, wie sich das entwickelt.
Hanasaku Iroha
Ein Kumpel meinte, die erste Folge wäre sehr geil gewesen. Fand ich persönlich jetzt nicht wirklich.
Ich warte nochmal die nächsten Folgen ab und hoffe, dass da ein bisschen mehr kommt.
Muss eigentlich auch dringend Frühlings-Animes rauskicken, weil ich momentan 22 von denen gucken will und das ist doch etwas viel für meinen Geschmack.
Warum schreibe ich eigentlich wieder in das Thema, ich fand das doch voll doof :grmpf:
Gleich kommt bestimmt noch was über Steins;Gate, ich fand schon Chaos;Head ziemlich gut.