Nazgul
Mitey Pirabbite
- Mitglied seit
- 26.05.2002
- Beiträge
- 3.339
Kann es sein, dass du KEINE Ahnung von Wissenschaft hast? Oofreundschaft könnte man in parametern anlegen, je höher die zahl desto besser die freundschaft, sehr hohe zahlen erlauben da genaue feinheiten
@KaF
Wie gesagt: ich gehe nicht davon aus, dass Menschen das Universum berechnen können, das wird nie erreicht werden. Ebenso wissen wir, dass Parallellen sich im Unendlichen schneiden. Trotzdem verfolgen wir sie nicht, bis sie es tun. Es ist mehr so eine Art Grenzwert-Frage (soll quasi heißen: wenn die Menschheit unendlich Speicherkapazität, Geduld und Zeit hätte). Es geht also nur um's Prinzip. Also, ob's NUR Zahlen sind. Vielleicht sogar nur Bits (1 und 0), kann auch sein.
Das mit den Zeiten löst die Superstringtheorie theoretisch. Mit den 26 Dimensionen von allen möglichen Konstellationen, Zeiten, Naturkonstanten, usw.
Und wenn die Theorie falsch ist, dann schafft's eine andere Theorie.
@Kamiro
naja, Zahlen, nicht im Sinn von den Dingern, die ich auf mein Blatt Papier schreibe, sondern in der Form von Natürlichen Gegebenheiten. Auch ohne Menschen wäre die Zahl Pi da. Genau, wie die Zahl 1 und 0. Wenn dem nicht so wäre, wären die Theorien um die ganzen Zahlen nicht so kompliziert und hätten nicht erst hergeleitet werden müssen. Das ist ja das tolle an Axiomen<. sie sind eigentlich Naturgegeben und alle Zahlenerkenntnisse müssten von intelligenten Außerirdischen genauso erlangt werden, wie wir sie schon erlangt haben (vorausgesetzt: wir liegen beide richtig
Peace ^^