Angst zu Sterben?

Corvus corax

Legende
Es gibt da diese neue Bestattugnsart in den USA, aus der Asche des Verstorbenen einen Diamanten zu kumulieren. Ihr habt sicher schon davon gehört.

Das Licht denke ich kommt vom Adrenalin, das in hoher Dosis wie Morphium wirkt und den Menschen in einen Trancezustand versetzt.:nerv:

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Corvus
es gibt eine variante aus seiner asche einen diamanten machen zu lassen?wie denn das?kannst du da mal genaueres drüber sagen?oder nen link mit infos posten weil du musst ja hier net alles reinposten, passt zwar zum thema aber naja^^
wenn es diese variante bei uns geben würde, wäre das später ne überlegung wert, man muss natürlich aus sehen was es preislich kostet^^
weil dann spart man das geld für den friedhofplatz alle 25 oder 30 jahre, dann grabstein usw. und sofort, klar es klingt hart, aber heut zutage hat man einfach nichtmehr genug geld, da muss man an sowas auch denken, das man wenn sowas teures dann muss man vorher sparen oder so, aber ich kann doch meinen kindern später nicht zumuten wenn sie selber kein geld haben, das sie meine beerdigung bezahlen.
von daher.

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Corvus
schlecht hört es sich auf jeden fall nicht an! also das wäre echt auf jeden fall eine überlegung wert.
danke das du deine idee eingebracht hast, weil ich kannte diese art der bestattung garnicht.
aber auf der anderen seite hätte ich (naja was heißt ich, ich bin dann tot^^) angst das die leute mich bescheißen, klingt hart, aber kann doch sein das die dir einfach irgendeinen diamanten andrehen...der garnicht aus der asche gemacht ist.
klar ich glaub nicht das man rausbekommt, aber ich weiß nicht...da bin ich mir unsicher...

Corvus corax

Legende
Man muss halt nur an ein seriöses Unternehmen geraten. Ich denke dass da nicht so viel beschissen wird, da es sich ja nur um Kunstdiamanten handelt und die allenfals 1000E wert sein sollten.:nunja:

Hmmm...Angst vorm Sterben,jetzt eigentlich nicht,aber kurz vor dem Tod sieht das dan vielleicht anders aus...wie werd ich mich bestatten lassen,darüber denk ich erst später nach;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Irgendwie fürcht ich mich weder vorm Sterben,noch vorm Leben.
Ich hätte nur Angst,wenn alle tot wären,die mir wichtig sind.

Mhhhh...sterben gehört meiner bescheidenen Meinung mit zum Leben.
Wenn man nicht sterben würde...wüsste man ja nichts vom "Leben".

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich habe keine Angst vor dem Tod aber ich hoffe, dass er sich nicht schlimm anfühlt.

Rolante

Halbgott
Hey

also ich habe keine angst zu sterben.
Soll ich euch sagen vor was ich angst habe? Ich habe schreckliche angst davor ewig zu leben. Das wär doch mal schrecklich oder denkt ihr nicht auch leute. Zu sehen wir deine eigenen Kinder und enkelkinder sterben und du bist dann der letzte den es dann gibt.

Oder zweites Szenario
Es wäre aber noch schrecklicher wenn das ganze universum tod wäre und du dann der eizigste wärst der dann noch überlebt.

Denkt mal über das nach.
Ich denke ihr würdet dann betteln zu sterben.
Also der Tod ist meiner ansicht ein erlösung.
Damit will ich nicht andeuten das ihr euch umbringen sollt. Dankt einfach nur dem tod. :D

Inquisitadore

Apes´Community
also lassen wir mal die scherz kiste wegfahlen mein geblapper früher war sowieso nicht das biste aber um zum thema zurück zukehren
der tod ist doch das normalste von der welt warum sollte man davor angst haben

klkraetz

Mächtiger Krieger
Ich bin jetzt 24 und hab schon alles erlebt, was man erleben sollte im Leben, das einzige was noch fehlt ist die Rente, die ich sowieso nie bekomme. Also brauch ich keine Angst zu haben, ich weiß das ich nichts mehr verpasse.

Das wovor ich Angst habe ist, das meine Frau oder mein Sohn stirbt, sie nichts mehr von mir wissen wollen, einer von meinen Verwanden stirbt oder ich Ärger mit ihnen bekomme. Ich habe das Gefühl, ich bin auf dem Höhepunkt meines Lebens, da alles was ich mir Gewünscht habe wirklichkeit geworden ist.
Daher habe ich keine Angst zu sterben und wenn ich Tod sein sollte hätte ich nur Angst, das meiner Familie etwas passieren könnte vor dem ich sie hätte beschüzen können.

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
hi leutzt ... mensch der threadn findet wieder user die dazu etwas posten.
das hätte ich nicht gedacht, weil er jetzt echt sehr lange schon unbesucht war.
also ich denk mal ich bin mittlerweile auch älter und reifer geworden ... aber naja viel wird sich an meinen ansichten nicht geändert haben.

Doresh

Forenpuschel
Vorm Sterben an sich hab ich keine Angst. Früher oder später erwischt es uns eh. Es ist nur die Ungewissheit über das, was danach kommt, die mich beunruhigt...

Ypse

Ritter
Angst vor dem sterben...

Angst vor dem Sterben habe ich an sich schon, nicht unbedingt vor dem Tod aber vor dem Sterben. Damit meine ich den Moment in dem man stirbt. Ich hab vol Angst vor dem Schmerz und so... *schauder*

Was danach kommt, kann ja leider keiner sagen....
Ich hoffe zwar darauf das es sozusagen danach noch irgendwie weiter geht, aber es ist schwer sich das vor zu stellen! :grmpf:

Ich für meinen teil, hoffe das ich noch ne Weile leben XD

voochel

Newbie
Angst vor dem Tod habe ich nicht. Die Seele wechselt nur ihre Hülle...

Was mir eher Sorgen bereitet, ist die Frage, ob man mich gehen läßt, wenn meine Zeit gekommen ist. Mit Schmerzmitteln vollgepumpt an Schläuchen und Apparaten hängen - so stelle ich mir das Ende nicht vor. Man sollte die Chance haben, würdevoll zu sterben.

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Tja, wer weiß schon was nach dem Tot kommt, ein zweites leben, oder doch der Himmel (wenn überhaupt etwas kommt)?
Ich persönlich habe schon ein wenig Angst vor dem Tot und dass nur, weil ich ja wie schon gesagt nicht weiß, was danach kommt.

Phoen'x

Halbgott
Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Denn ob ich mich fürchte oder nicht, macht keinen Unterschied. Wenn er kommt, dann kommt er. Natürlich möchte ich so lange wie möglich leben und würde sicher um mein Leben kämpfen, aber Angst hätte ich nicht.
Der Tod ist das einzige was uns versprochen und auch gehalten wird und da der Tod nur der Anfang eines neuen Kapitels ist, braucht man keine Angst davor zu haben.

Fou-Lu

Held
Es gibt nicht s was ich mehr fürchte.
Denn wenn ich sterbe verlier ich meine Erinnerungen.
All die Schönen und die schlechten Momente,das was mich zu dem macht was ich bin.Ich wäre einfach noch nicht bereit mich davon zu trennen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Fou-Lu schrieb:
Es gibt nicht s was ich mehr fürchte.
Denn wenn ich sterbe verlier ich meine Erinnerungen.
All die Schönen und die schlechten Momente,das was mich zu dem macht was ich bin.Ich wäre einfach noch nicht bereit mich davon zu trennen.
Und was,wenn du sie nicht verlieren würdest?
Hättest du dann immernoch Angst vor dem sterben?

Denn ab und zu, wenn ich auf irgendetwas altes Treffe(Fotos meiner Familie, alte Schmuckstücke auf Austellungen) dann passierts mir manchmal, dass soetwas wie eine Erinnerung durch meinen Kopf blitzt und ich weiss wer darauf ist oder wem die Kette gehört hat, obwohl das Jahre ist und ich selbst das nie erlebt haben kann, es sei denn das wäre eine Art genetisches Gedäcnis..oder ich war schonmal lebendig in irgendeiner anderen Form oder Zeit.

Insofern hab ich noch einen Grund mehr, wieso ich vor dem Sterben ansich keine Angst habe..sondern nur davor, dass ich im Moment meines Todes allein bin.

Oben