@Jason & Psycho
mensch leute beruhigt euch!
tud mir leid wenn ich nicht perfekt bin wie ihr!!!
ihr habt euch nen ehrenplatz in der sdc verdient, für die perfektesten der perfekten

:ne:
aber trotzdem finde ich, dass ihr ganz unrecht habt!
1.) ich wollte das nicht verallgemeinern mit dem "selberschuld" ! natürlich gibt es ausnahmen!!! ausnahmen gibt es immer! aber deshalb sagte ich ja "die meisten"
so ein kind kann wirklich nichts dafür aber bringt man es gleich um???
2.) mensch, es glibt schlimmere schmerzen als die körperliche schmerzen. schon mal was von seelischen schmerzen gehört? schon mal an hunger gelitten? viele menschen machen schlimmeres durch, da müssen andere leute nicht ermordet werden, nur weil sie an schmerzen leiden.
und sowieso, es gibt immer mittel, um diese schmerzen zu lindern!
mein onkel hatte krebs, er lag die ganze zeit im bett und konnte sich nicht bewegen. er sah schrecklich aus... aber er war fest entschlossen solange seine tage zu geniessen, solange er konnte!!!
man vater frage, was es da noch zu geniessen gäbe??? mein onkel behauptete, dass er jetzt das leben richtig schätzen würde... er wache mit schmerzen auf, aber dank den tabletten waren die schmerzen nicht mehr so stark... und er hatte recht, es gibt schlimmere schmerzen, als die körperliche... wenn man bedenkt, was er im leben alles durchgemacht hat!
ich glaube, da sind wir uns alle einige, das seelische schmerzen 1000 mal schlimmer sind als körperliche!
gut, mit der entscheidung magst du recht haben, jeder kann selbst entscheiden, aber niemand darf sich selbst umbringen...
weil sonst könnte jeder selbstmörder, welches seelische leiden hat, sich damit rechtfertigen, dass er schmerzen hat und nicht mehr zu leben hätte!
aber naja...
zurzeit gibt es nur in holland und belgien sterbehilfe...
solange es nicht in deutschland, österreich und schweiz und andere länder sterbehilfe gibt, bin ich beruhigt...
mfg Dark Eagle