Das Ende von Terranigma

Tweety3187

Legende
hat möglicherweise was mit den entwicklungen der stadt zu tun...in der anleitung stenad doch "die entwicklung der städte wird das ende entscheidend prägen".....oder so D

Manaheld

Mächtiger Krieger
Sorry ic hwar ETWAS beschäftig mit dummposting und hab hier nicht reingesehen ^^

Also es gibg nur einen OFFIZILLES CREDITS ABSPANNCHEN,allerdings das in kurzer und langer vor.je nach städte entwicklung.....

Ausserdem kann es sein das wenn ud sofort zum whise old man läufst das es dann dazukommt das der himmel draussen (um krysta) nicht rot wird und die musik so böse das alle zu seelen werden und dich angreifen....

erst wenn das passiert ist kann es je nach lvl passieren das du wirklich den secret abspann freispielst..

viel spass auf lvl 99 zu kommen und alle kristalle zu finden,cheaten merkt das modul )

und dann auch noch ohne die ringe oder medallien zu verschwenden und das spiel (so wie bei super metroid) noch in einem zeitlimit schaffst siehste das neue intro.

Da geht es nach dem

KLOPF KLOPF KLOPF noch gut 30-40 sekunden weiter ...

ich habs aufm Modul gehabt aber jeder aus dem sd3 bereich weiss das mein snes mit vorliebe meine batteriespeicher löscht

Manaheld

Mächtiger Krieger
Ich bin gemein deswegen sage ich nur das es 2mal blicke in die zukunft sind.. einmal gibt es eine *REWÄHH REWÄHH* und dummerweise ist da ein großer schatten

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Kannst du mal wenigstens genauere Angaben machen? Wie lang ist genau das Zeitlimit? Muss man auch den Kristal haben der nur in der Japanerversion ist?
Manaheld schrieb:
viel spass auf lvl 99 zu kommen und alle kristalle zu finden,cheaten merkt das modul :)
Übrigens... das maximum an Levels liegt bei 50

Manaheld

Mächtiger Krieger
In der japanischen version soll es einen kristall mehr geben als hier bei uns?

axo ja ich glaube ich war shcon über lvl 50.könnte mich aber auch im spiel irren was das level angeht.aber das mit dem abspann weiss ich 100% von terranigma

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nein 50 ist 100% das letzte.

Ja es gibt einen Kristall in der Jap. Version mehr.
Und zwar im Quintet Gebaüde. Ein Mann fragt ein paar Fragen wenn man alle richtig beantwortrt erhält man den Stein.

Ich will die ja nichts unterstellen aber diese Theorie mit dem Abspann höre ich nun zum ersten mal und ich muß sagen ich glaube dir nicht so Recht. Was vieleicht auch daran liegt das du das "extra" Ende nicht sehr genau beschreibst.

Tweety3187

Legende
ähm...damit's keiner übersieht nochmal

was passiert genau am ende? (*grmpf* kommt mir so ne blöde seite zwischen)

Manaheld

Mächtiger Krieger
Naja nachdem was ich da gesehen habe klopft ark an die tür,
meline (oberwelt) und ark kriegen ein kind und ein böser schatten beobachtet sie,und der schatten sieht genauso aus wie der whise old man.

aber das war noch in japanisch und nicht übersetzt und somit denke ich das nintendo DE das nicht wissen

evtl. ist es eine art warmspielung für einen 2ten teil

Brolly

Mächtiger Krieger
Also ich glaub das ist so einfacher zu verstehen mit dem böse/guten Ark: Der zuerst böse Ark wird als guter wiedergeboren,das sagt doch auch die oberwelt göttin!?

mfG Brolly

Shade

Ehrenuser
@Manaheld:
Nimms mir nicht böse aber deine Behauptung ist so lächerlich das man nen Lachkrampf davon kriegt!
Ganz ehrlich, wer soll dir das abkaufen??? Von sowas hör ich das erste mal! Deshalb naja wie soll ich sagen? Ich glaub dir einfach nicht, weil die bedingungen die du für das erweiterte Ende sagst gar nichts im Spiel verändern würden! Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es was bringt wenn man max. Level ereicht oder keine Kristalle verbraucht.
Und das mit das Ark und Melina ein Kind bekommen und dieser Schatten?!
Ich könnt mir aber gut vorstellen das du hier was zusammenerfindest :ne: ! Und ich denk mal das hier viele genauso denken.
Terranigma hat einfach ein offenes Ende damit der Spieler sich selbst denken kann wie es weitergehen könnte, oder damit es einfach ein Rätsel bleibt.

Magus

Mächtiger Krieger
Also Terranigma hat wirklich ein seltsames Ende.i selber nicht schlau daraus geworden. Doch ich denke mal das es keine veränderte Version gibt in den Ark und Melina ein Kind haben.Das wäre völlig unlogisch.Ark und Melina gehen doch zusammen mit der Unterwelt unter. Nur die Oberwelt Melina überlebt.Vieleicht sind es ja Fyda und Roy die andie Tür klopfen. Sie könnten ja den Absturz von Berugas Luftschiff überlebt haben...
(Oh man ich und meine wilden Theorien)
Na ja am Ende muß sich jeder eben seinen Teil denken.

Manaheld

Mächtiger Krieger
tja dann nehme ich an das ihr auch nichts von terranigma 2 wisst oder?

dumm für euch,denn da spiel wurde NUR ihn japan veröffentlich und dort auch sofort wieder eingestellt weil es schlecht war und programmfehler hatte,ähnlich chrono trigger 2 (nicht crono cross).

N bissel auf dem asiatischem markt solltet ihr euch shcon auskennen

Shade

Ehrenuser
Meinst du vielleicht Radikal Dreamers mit Chrono Trigger 2 oder meinst du ein Spiel das den Namen "Chrono Trigger 2" hat?!
Wenn ja dann ja DU hier keine Ahnung vom Japanischen Markt!

Und zu Terranigma 2 möcht ich nur sagen das ich bisher noch nie auch nur ansatzweiße was davon gehört hab! Enix würde außerdem keinen Spielenachfolger auf den Markt bringe der so schlecht ist das er aus der Produktion genommen wird, und man nie was davon erfährt das es den geben hat! Ich möcht mal gern wissen wo du solche sachen aufschnapst???

Tweety3187

Legende
poste mal bitte 'n link dazu (zu terranimga2) @manaheld....interessiert mich...

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
...jetzt kommt doch das es vom markt genommen wurde...
Sorry aber das hört sich wirklich unglaubwürdig an...ich möcht hier aber trotzdem nu keine Streitereien wir sind doch zivilisierte Menschen ;)

Aber wisst ihr was ich nu mache...ich frag mal bei enix an...Hoffe nur das die auf so ne blöde frage antworten :zweifel: :D

Magus

Mächtiger Krieger
Was sollte es wirklich mal ein Terranigma 2 gegeben haben?
Davon hab ich noch nie was gehört!

@Manaheld: Her mit dem Link!!! *sabber*
Bin jetzt seeeehr neugierig.

(PS: Gibs hier kein Sabbersmilie? Schade... :heul:)

Manaheld

Mächtiger Krieger
Ich such ihn raus ^^

Immerhin hatte ich ja auch shcon das beta rom aus #roms4free P

Tweety3187

Legende
kann mir bitte einer denn ein video vom ende schicken?

falls es einer hat!

oder ein entsprechendes savegame!

danke im voraus!

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Masterflow schrieb:
Wer sich nicht mehr erinnern kann sich kann diesen Savestate für den
1. Slot runterladen und sich das Ende angucken !
http://nohanninger.host4u.at/nohanninger/terra.zip
Erst lesen dann fragen. :p

Oben