Zu dir bestimmt nichtDoc Jimmy schrieb:@Flow: du bist echt ein held weiste das schon? :lol:
@all : glaubt ihr wirklich ich mach mir jetzt die mühe und suche etwas was schon damals schwer zu finden war?
mann ihr habt doch alle n schatten der größer ist als die erde......
ausserdem isses n grosser unterschied etwas zu glauben oder wie in diesem fall zu wissenund zu allem überfluss hab ich kein bock hierzu nochmehr zu sagen weils mich nicht intressiert.
ich weiss von dem rom dump und wenn sky sacht er hatte den text dump glaub ich ihm so und nun ist schluss mit lustig ich sach dazu nichts mehr ausser :
ich frag mich echt wohin die intelligenz aus diesem board entflogen istein:
Ich habe dazu lediglich geantwortet und Lexxi aka Manaheld verteidigt.Milifreak schrieb::ne: Ich glaube nicht das es einen zweiten Teil von Terranigma gab. Der Typ der das Geschrieben hatt, wollte uns alle auf den Arm nehem. ( Wie einst ein Redakteur in der Zeitschrift mit dem Spruch: In Super Mario 64 gäbe es Ostereier. Dann ein Jahr später hatt sich herrausgestellt, das es keine gibt). Ich glaube nicht das ENIX so ein schlechtes Spiel auf den Markt bringen würde. Ausserdem hatt er doch behauptet, die Betaversion gespielt zu haben. In einer Betaversion gibt es immer Fehler.
Sorry fürs hochholen aber:Jimmy schrieb:
warum sollte ich... wie ich oben extra mitreinkopiert habe (EXTRA FÜR MANAFREAK) es ist eigestampft wurden kurz vor der fertigstellung und aussedem brauche ich den dump net suchen weil ich eine japanische beta rom HATTE....
Das ist ein echt toller Thread (Bis zum 60. Reply) und es wäre schade ihn erneut zu schließen.Masterflow schrieb:Bitte das aber nicht wieder diskutieren, es sei den man hat nen Beweis
die verstorbene Melina soll wohl eine art traum, ein gedanke von ark sein, vielleicht auch sowas wie telepathische übertragung von melina an ark... halt als botschaft, dass auch wenn ihre körper verenden, ihre seelen werden sich wiedertreffen, wenn sie wiedergeboren werden als "neue" menschen (also keien kopien der oberwelt originale)...TerranigmaFan15 schrieb:Als ich durchgespielt hab sah man vor der Tür Klopf Szene nochmal die gestorbene Unterwelt Melina. (Ist gestorben als der Böse Fluffy Ark töten wollte), Die sagt das Ark und sie sich bald wieder sehen werden.