Das Ende von Terranigma

Beruga456

Newbie
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
1
:D Ich glaube, das am Ende der Besitzer der Bar Liberita´s anklopft und sagt: Hey Baby, gehen wir einen drinken?
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
:ne: Haha Beruga456

So und jetzt zum Thema:Ich war auf der ENIX Seite von Japan und da steht nichts von einem zweiten Teil. Auch auf der Amerikanischen Seite nicht. Ausserdem war ich auf einer Studium Seite und die haben eine Biografie von ENIX gemacht. Da stehen die Spiele: Soul Blazer, Dragon Warrior 1-7, Illusion of Time, Terranigma, Dragon Quest Monsters, the 7th Saga und irgend ein Titel der mit Roboter anfängt.
Aber nichts von Terranigma 2. (Die haben ausserdem alle Titel + Erscheinungsdatum hingeschrieben.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.452
Ja ich bin wieterhin ungläubig.
Terranigma heißt im japan ja Tenchi Souzou.
Demnach müßte die Fortsezung Tenchi Souzou 2 heißen.
Zumindest normalerweise. Aber auch dazu finde ich nicht....nicht mal eine einzige Floskel im I net.

Edit: Der Predump müßte aufzutreiben sein....wenn es ihn gibt...dann fang mal an zu suchen....
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
:p

warum sollte ich... wie ich oben extra mitreinkopiert habe (EXTRA FÜR MANAFREAK) es ist eigestampft wurden kurz vor der fertigstellung und aussedem brauche ich den dump net suchen weil ich eine japanische beta rom HATTE....

also hört auf zu nerven von wegen auffer hp steht nichts ...
ich frag mich wie blöd mann hier sein darf um zu posten.....
(ok klingt jetzt zwar hart aber ist nunmal so wenn ihr nicht klar denken könnt ist das blödheit)
wieso sollte eine firma ein spielerelease auf ihrer hp stehen haben wenn es eingestampft wurde.....

manchmal frag ich mich ob hier überhaupt nochwer vor dem posten den vorherigen post auch RICHTIG DEUTLICH ließt..


BITTE SCHLIESSEN

Edit von Flow:
Nö wird nich geschloßen :p

1. Kannst du uns ja viel erzählen...ich kann auch sagen das ich n Beta von LoM 2 habe....na super. Du sollst den Dump des Roms ja als Bewqeiß suchen.
2. Das nichts auf der Enix page stehen muß ist klar...aber dann sollte ja wenigstens was auf anderen HP's stehen. Zumindest auf Emu pages da es ja ein Beta Rom gibt wie du behauptest.
3. Hab ich sehr deutlich gelesen was du gepostet hast.
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
:ne: o.k. Ich glaube dir erst, wenn du mir eine Adresse gibst, wo was von Terranigma 2 steht. Auch hattest du mal ne Page erwähnt, wo man die Beta Version downloaden kann. Könntest du mal die Adresse hinschreiben?
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Hey Leute, habe was endeckt

Geht mal auf die Page: www.Terraearth.com. Da seht ihr rechts die Soul Blazer Reihe. Wo Terranigma steht, steht ein Untermenü namens Fan Fics.
Da steht etwas von Terranigma 2. Aber die 2 ist in Klammern geschrieben.
Terranigma (2)
Ich schätze mal das das einfache Scripts sind, die man bei dem Rom eingeben muss. Weis aber nicht, weil die Page auf Englisch ist. Wer sehr gut Englisch kann, kann mal draufgehen.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.452
Bitte benutze doch den Edit Button.
Fanfics sind Geschichten die Fans zB eines Spiel schreiben.
Diese haben nichts mit dem Spiel selber zu tun. Sondern sind reine Fantasie wie zB das Spiel weiter gehen könnte.
 

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
55
stimmt
Und ich denke da Terra wirklich ein sehr bekanntes spiel und auch eines der besten SNES spiele(aufjedenfall find ich es so)
Sollte schon etwas mehr infos über einen angeblichen zweiten teil geben.
Es gibt immer irgentwo material ob ein spiel in herstellung planung oder anderes istz. Und man kann ja auch den hersteller eine Mail schreiben um klarheit zu bekommen, es gibt immer gelagertes Material, und wenn man per mai,l nachfragt bekommt man bestimmt antwort da es für den hersteller nicht schwer ist sowas rauszubekommen
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Stimmt ( Habe ich jemals etwas anderes behauptet? :lieb: )

Wenn ENIX eine GBA-Version von Terranigma machen könnte, wäre das super. Meistens verändern die Entwickler an der GBA Version etwas. Vielleicht könnte der Entwickler mehr klarheit am Ende bringen. Oder der Entwickler hatte so ein Ende geplant, damit die Spieler ihr eigenes Ende selber bilden. Aber ein gutes Ende für einen zweiten Teil ist es.
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
@Flow: du bist echt ein held weiste das schon? :lol:

@all : glaubt ihr wirklich ich mach mir jetzt die mühe und suche etwas was schon damals schwer zu finden war?
mann ihr habt doch alle n schatten der größer ist als die erde......
ausserdem isses n grosser unterschied etwas zu glauben oder wie in diesem fall zu wissen :p und zu allem überfluss hab ich kein bock hierzu nochmehr zu sagen weils mich nicht intressiert.
ich weiss von dem rom dump und wenn sky sacht er hatte den text dump glaub ich ihm so und nun ist schluss mit lustig ich sach dazu nichts mehr ausser :

ich frag mich echt wohin die intelligenz aus diesem board entflogen ist :pein:

Edit von Flow: Eins weiß ich sicher, zu dir bestimmr nicht.
Aber mit dir lässt sich anscheinend nicht diskutieren denn du behauptest wild und provozierst lieber.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.086
Doc Jimmy schrieb:
@Flow: du bist echt ein held weiste das schon? :lol:

@all : glaubt ihr wirklich ich mach mir jetzt die mühe und suche etwas was schon damals schwer zu finden war?
mann ihr habt doch alle n schatten der größer ist als die erde......
ausserdem isses n grosser unterschied etwas zu glauben oder wie in diesem fall zu wissen :p und zu allem überfluss hab ich kein bock hierzu nochmehr zu sagen weils mich nicht intressiert.
ich weiss von dem rom dump und wenn sky sacht er hatte den text dump glaub ich ihm so und nun ist schluss mit lustig ich sach dazu nichts mehr ausser :

ich frag mich echt wohin die intelligenz aus diesem board entflogen ist :pein:
Zu dir bestimmt nicht

Aber nur mal zur Info:

Stell keine unglaubwürdigen Tatsachen auf, die du nicht beweisen kannst

Dadurch entsteht nur Streit, und ich denke, niemand (bis auf ein paar Ausnahmen) hat Lust darauf

Also behaupte erst etwas das nächste mal, wenn du es auch beweisen kannst
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Milifreak schrieb:
:ne: Ich glaube nicht das es einen zweiten Teil von Terranigma gab. Der Typ der das Geschrieben hatt, wollte uns alle auf den Arm nehem. ( Wie einst ein Redakteur in der Zeitschrift mit dem Spruch: In Super Mario 64 gäbe es Ostereier. Dann ein Jahr später hatt sich herrausgestellt, das es keine gibt). Ich glaube nicht das ENIX so ein schlechtes Spiel auf den Markt bringen würde. Ausserdem hatt er doch behauptet, die Betaversion gespielt zu haben. In einer Betaversion gibt es immer Fehler.
Ich habe dazu lediglich geantwortet und Lexxi aka Manaheld verteidigt.
(Der nichtmehr unter uns ,also in der SDC,weilt weil er ein sehr guter Freund von mir ist ) :burn:
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen gehabt . :ne:
Aber wenn ihr unbedingt rumstänkern müsst und auf allem rumhaken müsst ist das eure Sache! Ich habe lediglich einen Freund verteidigt der dazu nicht mehr in der Lage ist :(

So und das war nun endgültig mein letzes Wort dazu :roll:
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
hmm also ich glaube.."rumstänkern" ist das falsche Wort..der Herr muss es ja unbedingt provozieren..
Doc Jimmy...es schenkt dir wohl keiner Glauben, doch kann es dir doch egal sein..überzeugen kannst du uns nur in dem du Beweise lieferst, das kannst du nicht..also haken wir das Thema ab..
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
da ich heute so gut drauf bin :lol:

es heißt abhaken nicht abhacken.. etwas abzuhacken ist etwas ganz anderes :p
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.086
Hier wird sowieso nur noch gespammt, ich schließe dies hier mal, kommt eh nur Mist raus

Wer über das Ende weiterreden möchte, soll Terra-Ende 2 öffnen, wenn es wichtig ist

--={CLOSED}=--
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Jimmy schrieb:
:p

warum sollte ich... wie ich oben extra mitreinkopiert habe (EXTRA FÜR MANAFREAK) es ist eigestampft wurden kurz vor der fertigstellung und aussedem brauche ich den dump net suchen weil ich eine japanische beta rom HATTE....
Sorry fürs hochholen aber:

Zeig doch mal dein ROM her!
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Nachdem die Diskussion nun 4 Jahre her ist.

Gibts denn mittlerweile endlich mal nen Beweis oder sowas?
Screenshots etc.?

Ich mein ist schon lustig hier was zu behaupten und dann gibts wie durch zauberhand keine Beweise mehr.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.452
Och Leute... :straf:

Ich hab mir echt gewünscht als ich den Verweis auf diesen Thread
gemacht habe das nicht wieder darüber diskutiert wird.

Masterflow schrieb:
Bitte das aber nicht wieder diskutieren, es sei den man hat nen Beweis
Das ist ein echt toller Thread (Bis zum 60. Reply) und es wäre schade ihn erneut zu schließen.
Zudem hat Jimmy das vor 4 Jahren gepostet und ist derzeit nur noch selten aktiv.

Auch heute gibt es kein Beta-Rom oder sonst irgendwelche Informationen zu
einem eventuell erschinenem zweiten Teil.

Also entweder:


Oder ich muss den Thread leider wieder dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
42
Um wieder zum Thema zu kommen.

Das Ende fand ich etwas enteuschent, da es so viele Fragen offen lässt. Wer klopft bei Melina? Wie geht die Story weiter?

Aber mal ne Frage:
Als ich durchgespielt hab sah man vor der Tür Klopf Szene nochmal die gestorbene Unterwelt Melina. (Ist gestorben als der Böse Fluffy Ark töten wollte), Die sagt das Ark und sie sich bald wieder sehen werden.

?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
ich finde das spiel ja generell nicht so toll... aber das ist eine andere sache...

TerranigmaFan15 schrieb:
Als ich durchgespielt hab sah man vor der Tür Klopf Szene nochmal die gestorbene Unterwelt Melina. (Ist gestorben als der Böse Fluffy Ark töten wollte), Die sagt das Ark und sie sich bald wieder sehen werden.
die verstorbene Melina soll wohl eine art traum, ein gedanke von ark sein, vielleicht auch sowas wie telepathische übertragung von melina an ark... halt als botschaft, dass auch wenn ihre körper verenden, ihre seelen werden sich wiedertreffen, wenn sie wiedergeboren werden als "neue" menschen (also keien kopien der oberwelt originale)...
 
Oben