Die SDC läuft jetzt auf Xenforo 2.0

saryakan

MEME FARMER
Supi, ich hab zwar nix gegen Englisch, aber der Kontrast zwischen UI und Content war irgendwie doch ein wenig verstörend.

Lord_Data

*wuff wuff*
Passend zur WM, ENDLICH deutsches Forum! So klappts jetzt sicher auch in Russland!

Nochmal danke für deine Mühen, Rici!

OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Mitarbeiter
SDC-Team
Falls es jemandem nicht aufgefallen sein sollte: unser angepasster Style ist jetzt auch endlich da.
Es gibt bestimmt noch ein paar Stellen, die nachgebessert werden müssen, aber die Grundlage haben wir schon mal.
Wenn Euch Fehler oder Unschönheiten auffallen, sagt mir gerne Bescheid, dann korrigiere ich nach.

Ich hoffe, der ein oder andere fühlt sich jetzt wieder etwas heimischer. Von daher: weiterhin viel Spaß hier im Forum. :)

Oh es ist so wunderhübsch. :love: Sogar die knuddelnden Puschels sind wieder da. Schutzgeld Unterstützungsbeitrag geht heute raus.

Poe

Legende
Jetzt wird dem ganzen wieder richtig Leben eingehaucht. Wirklich tolle Arbeit! Und nebenbei ist mir aufgefallen, dass man zum Lesen der SDC-News nicht mehr angemeldet sein muss. Ist zumindest für mich ein tolles Feature.

Kann man das Automerge-System irgendwie noch anpassen?

Wollte gerade einen Thread von vor nem Jahr wieder entstauben um eine Frage zu stellen, aber mein Post verbindet sich direkt mit meinem alten Post. Is ganz nett das Feature aber so wird mein Beitrag nicht als aktueller Beitrag dargestellt und keiner wird jemals sehen, dass ich eine Frage gestellt habe.

OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Mitarbeiter
SDC-Team
Ungelogen, ich hatte mich ja monate- wenn nicht jahrelang auf einen Umstieg zum wBB vorbereitet.
Die Entscheidung stattdessen auf ein Xenforo zu gehen kam dann innerhalb weniger Tage und war vermutlich mehr Bauchgefühl als alles andere.

Oben