Die SDC läuft jetzt auf Xenforo 2.0

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Passend zur WM, ENDLICH deutsches Forum! So klappts jetzt sicher auch in Russland!

Nochmal danke für deine Mühen, Rici!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Falls es jemandem nicht aufgefallen sein sollte: unser angepasster Style ist jetzt auch endlich da.
Es gibt bestimmt noch ein paar Stellen, die nachgebessert werden müssen, aber die Grundlage haben wir schon mal.
Wenn Euch Fehler oder Unschönheiten auffallen, sagt mir gerne Bescheid, dann korrigiere ich nach.

Ich hoffe, der ein oder andere fühlt sich jetzt wieder etwas heimischer. Von daher: weiterhin viel Spaß hier im Forum. :)
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Oh es ist so wunderhübsch. :love: Sogar die knuddelnden Puschels sind wieder da. Schutzgeld Unterstützungsbeitrag geht heute raus.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Jetzt wird dem ganzen wieder richtig Leben eingehaucht. Wirklich tolle Arbeit! Und nebenbei ist mir aufgefallen, dass man zum Lesen der SDC-News nicht mehr angemeldet sein muss. Ist zumindest für mich ein tolles Feature.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ich hoffe, der ein oder andere fühlt sich jetzt wieder etwas heimischer.
Oh ja. Da sagst Du was. Das Standarddesign empfand ich als sehr befremdlich. Das hat mich nicht gerade angelockt.

Um so mehr freue ich mich über das neue Layout. Sieht super aus.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Kann man das Automerge-System irgendwie noch anpassen?

Wollte gerade einen Thread von vor nem Jahr wieder entstauben um eine Frage zu stellen, aber mein Post verbindet sich direkt mit meinem alten Post. Is ganz nett das Feature aber so wird mein Beitrag nicht als aktueller Beitrag dargestellt und keiner wird jemals sehen, dass ich eine Frage gestellt habe.
 

RedScorpion

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
146
WOOT? Was hier los. Sehr schick ey! Wieso eigentlich kein WBB?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Ungelogen, ich hatte mich ja monate- wenn nicht jahrelang auf einen Umstieg zum wBB vorbereitet.
Die Entscheidung stattdessen auf ein Xenforo zu gehen kam dann innerhalb weniger Tage und war vermutlich mehr Bauchgefühl als alles andere.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Werden wir irgendwann auch wieder die Sternchen (oder Möndchen, Herzchen, Puschels, ...) bei unseren Rängen sehen? Wäre ein schönes Detail.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Kann es sein, dass die Forensoftware leichter Bots durchlässt? Das ist jetzt schon der zweite der das Forum zumüllt. :-/
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Naja, zum Vergleich: mit der alten Software habe ich jeden Tag 2-3 Spamaccounts gelöscht.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ok, dann habe ich das nicht so deutlich mitbekommen. Warste vermutlich schneller mit dem löschen, als ich mit dem Wahrnehmen. :-D
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Gibt es schon Entscheidungen, oder besser gesagt Neuigkeiten, ob bzw. in welcher Form die SDC-Onlinespiele (kleine Freizeitgestaltung mit Suchtpotential :D), Downloads (außer ROMs natürlich oder andere fragwürdige Dinge), etc. wieder verfolgt werden? Irgendwie vermisse ich die Tools mit der Zeit.
 
Oben