Die SDC läuft jetzt auf Xenforo 2.0

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.582
Ok, dann habe ich das nicht so deutlich mitbekommen. Warste vermutlich schneller mit dem löschen, als ich mit dem Wahrnehmen. :-D
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
919
Gibt es schon Entscheidungen, oder besser gesagt Neuigkeiten, ob bzw. in welcher Form die SDC-Onlinespiele (kleine Freizeitgestaltung mit Suchtpotential :D), Downloads (außer ROMs natürlich oder andere fragwürdige Dinge), etc. wieder verfolgt werden? Irgendwie vermisse ich die Tools mit der Zeit.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
521
Ich würde gerne einen der älteren Spieleberater wieder herrunterladen. Der von A Link to the Past hat seine ganz eigene Interpretation bezüglich der Darstellungen von den Charakteren, Gegenständen und Ortschaften.
Wie viel an Spenden brauchst du für diese Erweiterung @Rici ?
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
919
Die Erweiterung ist schon gekauft, inklusive des neusten Forenupdates. Es geht also bald weiter!
Das hört sich ja sehr gut an. Bin mal gespannt was sich so ergeben wird. Vor Allem erhoffe ich mir wieder mehr Leben hier.
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.171
Das Upgrade auf das Xenforo 2.1 ist schon einmal abgeschlossen. Eine Übersicht über die Änderungen und neuen Funktionen gibt es in der dazugehörigen Ankündigung und den Have you seen-Themen.

Das Download-System ist auch schon einmal installiert, aber noch nicht eingestellt. Sobald ich das erledigt habe, werde ich nochmal eine eigene Ankündigung verfassen inklusive Hinweise zur Bedienung und diverser rechtlicher... Einschränkungen.
 
Oben