Die SDC läuft jetzt auf Xenforo 2.0

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Ich würde gerne einen der älteren Spieleberater wieder herrunterladen. Der von A Link to the Past hat seine ganz eigene Interpretation bezüglich der Darstellungen von den Charakteren, Gegenständen und Ortschaften.
Wie viel an Spenden brauchst du für diese Erweiterung @Rici ?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Die Erweiterung ist schon gekauft, inklusive des neusten Forenupdates. Es geht also bald weiter!
Das hört sich ja sehr gut an. Bin mal gespannt was sich so ergeben wird. Vor Allem erhoffe ich mir wieder mehr Leben hier.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Das Upgrade auf das Xenforo 2.1 ist schon einmal abgeschlossen. Eine Übersicht über die Änderungen und neuen Funktionen gibt es in der dazugehörigen Ankündigung und den Have you seen-Themen.

Das Download-System ist auch schon einmal installiert, aber noch nicht eingestellt. Sobald ich das erledigt habe, werde ich nochmal eine eigene Ankündigung verfassen inklusive Hinweise zur Bedienung und diverser rechtlicher... Einschränkungen.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
War die Zeichenbegrenzung für Profilnachrichten bereits so vorgegeben?
 
Oben