Beim 2. rat ich einfach mal ins Blaue: Luigis Mansion
Das wird wohl leider nicht gelden.... bei mir wahrs nämlich neulich genau so.ich meine Nummer 3, sorry
Bei dir war es was völlig anderes...Er hat ja keine zwei Tipps abgegeben, sondern sich nur berichtigt.Das wird wohl leider nicht gelden.... bei mir wahrs nämlich neulich genau so.
Schon klar... Ich hab ja auch nicht dagegen Protistiert und gesagt: Das ist total unfair :lol: Ich habe nur so nen leisen verdacht das die Mods das nicht durchgehen lassen XDBei dir war es was völlig anderes...Er hat ja keine zwei Tipps abgegeben, sondern sich nur berichtigt.
Wenn du erst Terranigma sagst, aber Street Fighter meinst und das Ganze auch noch 10 Minuten später, ist es schon was anderes.
Warum sollte es nicht? Deeveedee hatte sich auch schonmal vertippt.Schon klar... Ich hab ja auch nicht dagegen Protistiert und gesagt: Das ist total unfair :lol: Ich habe nur so nen leisen verdacht das die Mods das nicht durchgehen lassen XD
Hey....Mickey Mania sei verflucht, wegen dem Spiel wurden Cheats erfunden!!!
Und das soll man auch noch zwei Mal kaufen?! Da kauf ich mir lieber E.T. fürs NES! :lol:
Kinta