Diskussion um das Quiz : Staffel 7

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
J
Dieser Roboter rockte ganz schön das Haus, nachdem er erstmal auf die Mutanten losgelassen wurde.
[KLUGSCHEISS-MODE]
EINSPRUCH! Der Roboter wurde nicht auf die Mutanten losgelassen sondern auf die Enklave.
Und die hat sich in Broken Steele wieder dafür gerächt und den Roboter zerlegt. :tja:
[/KLUGSCHEISS-MODE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
ICH RASTE AUUUUUUUUS!!! Es lag mir auf der Zunge!!! Fatal FURYYYY!!!! Rote Basecap, Prügler... und GENAU JETZT HABE ICH DIE LÖSUNG GEFUNDEN UND IHR MACHT DICHT AAAARGHHHHHHHHHH

Aber find das mit eins der schwerten Rätsel. Golden Axe hätt ich dann auch geraten,
 

moon

Held
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
Hmm das letzte Quiz hab ich wohl irgendwie nicht ganz kapiert. Gabs nun doch nur eine Antwort? Dachte da waren irgendwie mehrere Tracks übereinander gelegt.

Ok, hab den letzten Teil von Harmians Antwort übersehen. Dachte ganz unten kommt nur noch seine Signatur. Sorry dafür.

BTW: Warum hab ich keinen Button mehr zum Editieren von Antworten? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Weil wenn im Quizforum jeder seine Beiträge editieren würd das mehr Workload bedeuten würd^^
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Unabhängig davon, dass ich keinen der Titel kannte - auf Golden Axe wäre ich nur nach Harmians Tipp gekommen - schien mir eines der Stücke ein wenig lauter als die anderen. Ich glaub' es ist das erste, das beginnt. Das hat den Rest zu sehr überlagert.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Tenwo schrieb:
Ich glaub' es ist das erste, das beginnt. Das hat den Rest zu sehr überlagert.
Das war mir nicht aufgefallen, habe ich aber zur Kenntnis genommen.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Oh Mann, und ich hatte sogar noch kurz an "Die Sims" gedacht, hab das Spiel damals stundenlang gespielt und kenn die Musik eigentlich ziemlich gut...

Ja, stimmt, ich hab auch den Eindruck, dass das eine etwas lauter war als die anderen, aber bei 0:39 etwa hört man Die Sims echt ziemlich gut raus, ärger mich gerade ziemlich, dass ich das nicht einfach geschrieben hab! :grmpf:
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.269
Wenn Nazgul mit seinem Tipp Recht hat, ist A3 wirklich gut gelungen. "Du kämpfst wie eine Kuh!"
\(^_^)/
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Ein Glück, dass ich den HP-Balken wiedererkannt habe und sowieso nur noch ein anderes Memory da war. Dass es in dem Spiel überhaupt einen Taser gab, hab ich grad erst herausgefunden :lol:
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ja, der Taser Boy ist eher unbekannt, da man ihn nur mit Hilfe eines Cheats freischalten kann. ^^

Kinta
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen. Ich hab' das Spiel bis zum geht nicht mehr gezockt und auch alle Cheats freigespielt. Da wundert's mich schon, dass ich mir mit dieser ShenmueVerarsche den Kopf zerbreche, obwohl ich die Chance auf'n Heimspiel hab'.

Das Quiz hat mir sehr gut gefallen. Da waren äußerst kniffelige Sachen bei und dennoch schien es mir ausgewogen.
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
So, der schöne September ist vorüber und es folgt eine kleine Siegerehrung:
Auf den 1. Platz hat es in diesem Monat Pitbull1986 geschafft mit ruhmreichen 12 Punkten! Doch das war dem Guten nicht genug, er musste auch gleich noch in zwei aufeinanderfolgenden Quizzen die schnellste Antwort im September abgeben, nur 2 Minuten hat er in Quiz #371 und Quiz #372 gebraucht. Damit kommen wir mit der Macht der Mathematik auf ganze 6 BP! :)
Den 2. Platz teilen sich gleich zwei Leute, namentlich Appolyon und Tenwo mit jeweils 10 Punkten. Beide dürfen sich über 3 BP mehr auf ihrem Konto freuen.
Last but not least ist Doresh, welcher mit 7 Punkten auf dem 3. Platz landet und 1 BP dafür bekommt.

Glückwunsch an euch vier und vielen Dank an alle, die auch diesen Monat wieder teilgenommen haben! Durch euch wird das Quiz erst lohnenswert und spaßig, also bleibt uns treu. :)

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Oder wenn die Quizgebühreneinzugszentrale dir Briefve schickt, nicht antworten.

Fand das letzte Quiz sehr gut auch wenn ich nichts wusste. Aber gut.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Yeahaaa!!! Es regnet Punkte!
Noch 18 Punkte mehr als dieser Spade und mir gehört die We...ah ne, nur der erste Platz im All-Time Punktestand...Aber das ist das selbe!
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.269
Auch wenn mir kein Spiel schnell genug einfiel, so hat mir das Quiz doch recht gut gefallen. Gerne mehr davon.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Dem stimme ich zu. Zitate zu erkennen macht mir auch Spaß. Leider war ich ein wenig zu spät.
 
Oben