Euer bester Witz

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Vater und sohn treffen sich am abend sagt der Vater :Sunny Boy was guckst du so bedrückt? :D Sohn :nichts daddy ,nichts :( Vater:kannst es ruhig sagen sunny boy,daddy hat ganz viel geld kannst es ruhig sagen,hast du das Empire State Buildinng angesägt kannst es ruhig sagen Daddy baut grösser schöner neuer hmmm? :D Sohn:nein daddy das ist es nicht,ich,ichhhh bin homosexuell daddy :( vater: na sag das doch gleich sunny boy ,daddy holt dir die wiener sänger knaben :D

Blazer

Legende
Das waren gute Witze Shinji und Kori! Ich hab auch noch was

Der eine Freund zum anderen Warum hast du eigentlich dieses große Bild von dir im Zimmer hängen??? Der darauf Das benutze ich als Spiegel! D

Ein Fussballspieler "Wieviel bekomme ich wenn ich hier spiele???" "Zuerst eine Million, später mehr." "Ok, dann komme ich später wieder." kicher

Blazer

Thomas

Halbgott
Ist zwar schon alt, aber ... :lol:

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine besitzen einen magischen Spiegel, der alle aufsaugt, die lügen.
Die Brünette stellt sich vor den Spiegel und sagt: "Ich denke, dass ich die schönste Frau der Welt bin." Schlüüürf, sie wird in den Spiegel gesogen.
Die Rothaarige sagt: "Ich denke, dass ich die klügste Frau der Welt bin." Schlüüürf, auch sie wird aufgesaugt.
Die Blondine sagt: "Ich denke..." Schlüüürf

Guy

Ritter
Ich bemühe mich soviel wie möglich zu schreiben weil ich kein Newbie bleiben will. Ich hab auch drei gute Witze. In der Schule:
Lehrer:Wer weiß wozu die menschliche Haut dient? Schüler:Das ist wie bei der Wurstpelle, sie hält alles zusammen.

Lehrer:Rudi, wie heißt die Gegenwart von trinken? Rudi:Ich trinke. Lehrer: Richtig. und wie heißt die Zukunft davon? Rudi: Ich bin betrunken.

Lehrer im Chemieunterricht: Löst sich das 5€ Stück das ich eben in die Säure geworfen habe auf? Schüler: Nein! Lehrer: Richtig und warum nicht? Der Schüler: Weil Sie es sonst nicht hineingeworfen hätten!

Es wird langsam dunkel im Lande Mana. Genau wie bei mir zuhause. :lol:

Thomas

Halbgott
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können Sie das lesen?" "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

Ich schreib nur ein paar Witze weils Spaß macht ... :pein:

SheeX

Legende
Der Mann kommt gerade in sein Haus, müde von seiner Arbeit, als plötzlich seine Frau im Haus nackt herum läuft. "Wieso bist du nackt?" fragt er."Ich trage das Kleid der Liebe" sagt die Frau. "Oh, naja.Das sollte dann aber mal gebügelt werden.".

:D

Thomas

Halbgott
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall, kann ich damit baden?" "Ja wenn Sie die Wanne voll kriegen."

Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!" Der Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

:lol: oder :D oder :pein:,
das ist hier die Frage ...

Ich hab gleich mehrere auf Lager:

Kennst Du die schlimmste Droge?
Nein.
Bahnübergänge. Ein Zug und Du bist weg.
-------------------------------------
Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben. "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter." Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi "Also", wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?" "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen." "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!" "Also, ich habe einen grossen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt:"Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt." Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?" Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?" "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen grossen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."
------------------------------------------------
Familie Neureich besucht eine Austellung und läßt sich von einem Führer durch die Räume begleiten.
Gleich beim ersten Bild platzt Frau Neureich voll Freude heraus:
"Ah, ein Michelangelo!"
"Nein, meine Dame, das ist ein daVinci, Leonardo daVinci!"
"Ach so? - Aber hier, dies hier ein Schiele!"
Der Ausstellungsführer geduldig:
"Nein, tut mir leid, aber das ist ein Klimt, Gustav Klimt!"
"Ach so? - Aber das da ist ein Van Gogh!"
Die Antwort kommt mit einem Seufzer:
"Nein, leider, das ist ein Rubens, meine Dame, - Peter Paul Rubens!"
Frau Neureich gibt nicht auf:
"Wirklich? Aber das, - das muß ein Picasso sein!"
"Nein, meine Dame, das ist, mit Verlaub, ein Spiegel..."
-------------------------------------------------
And last but not least:
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald und plötzlich hören sie: 'Helft mir, helft mir!' Die beiden laufen zu der Stelle wo dass Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf.
Der Kobold:'Weil ihr mir geholfen habt, habt ihr jetzt jeder 3 Wünsche frei!' Der Bär denkt nach und antwortet: 'Ich wünsche mir, dass es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!' Kobold:'Wunsch gewährt!' Der Hase wünscht sich eine coole Lederjacke. 'Gewährt!' Der Bär wünscht sich dass es in ganz Europa nur Bärinnen gibt und er der einzige Bär! 'Gewährt!' Der Hase wünscht sich eine Harley Davidson. 'Wunsch gewährt!' Der Bär:' Ich wünsch', dass es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär.' 'Gewährt!' Der Hase macht sich bereit, setzt sich auf seine Harley und will losfahren.
Der Kobold hält ihn aber auf: Hase, du hast ja noch einen Wunsch frei!'
Der Hase:'Ich wünsche dass der Bär schwul ist', und fährt davon

Wenn ihr wollt schreib ich noch mehr.

Mata ne

Thomas

Halbgott
Stand der Witz mit dem Bären nicht auf Seite 1 dieses Threads ??? :tjaha:

[Edit von Shinji: Ja, aber das ist doch jetzt egal, hat er halt nich gesehen...]

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich kenn noch einen
Kommt ein Trabbifahrer zum Autoteilehändler und sagt Ich hätt gern 2 neue Scheibenwischer für meinen Trabbi!
Der Autoteilehändler nickt und sagt Okay, ich denke das ist`n fairer Tausch!

LaCelda

Manaheld
Kommt der Ehemann Nachst unerwartet zurück. Er geht ins schlafzimmer, sieht seine Frau nackt im bett, und eine gestallt auf den balckon huschen. er rennt auf den balkon haut der gestallt eine übern kopf und schmeisst sie den balkon runter. Die gestallt kann sich aber noch festhalten. Da nimt er den Kühlschrank und haut ihm auf die finger und die gestallt fällt herunter. Um ganz sicherzugehen wirft er den Kühlschrank hinterher wird dann aber Unglücklicherweise mitgerissen und selbst vom Kühlschrank zerquetsch...
Danach am tor zum Paradies stehen drei Männer. Petrus sagt ihnen, dass sie nur noch wenig platz hätten und nur der, der den schlimmsten Tot erlitt kommt hinein.
Der erste Mann erzählt: "Ich war so auf dem balkon, da haut mir einer von hinten übern Kopf, schmeisst mich dann den balkon hinunter und schmeisst mir den Kühlschrank noch hinterher..."
Der zweite : "Ich kam so nachts nach Hause da sah ich meine frau nackt im bett liegen und eine gestallt auf den Balkon huschen. Da haute ich ihm eine übern Kopf schmiss ihn den Balkon hinunter und warf dann noch den Kühlschrank hinterher, wurde aber unglücklicherweise mitgerissen und wurde dann von ihm zerquetsch..."
Der dritte : " Also ich war so Nackt ihm Kühlschrank..."

*schnauf* :D :D :D

Der längste post meines lebens

@ Griever: Very LOL muss ich mir unbedingt merken :lol:

MrT

Ehrenuser
Der Lehrer wirft ein 5eurostück im Chemieunerricht in eine Flüssigkeit.
Dann fragt er einen Schüler:"Wird sich das Geld jetzt auflösen?"
"Nein." "Und warum nicht?" "Weil sie es sonst nicht hineingeworfen hätten."

AleXXX

Soldier of Destiny
Die Antwort ist falsch!! Die richtige Antwort istNein, denn ein 5 Eurostück gibts gar nicht! tjaha p

Thomas

Halbgott
"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER"
Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

Erst kürzlich entdeckt ... :D

Blazer

Legende
Nochn Witz (Mir fallen so viele ein p )
Jagdsaison
Ein holländischer und ein Deutscher Jäger schießen an der Grenze von Deutschland und Holland Vögel. Dann schiessen sie einen, der genau auf der Grenze landet. Sie streiten sich bis der Deutsche sagt ''Wir machen einen Wettkampf. Wir treten uns so lange in die Eier bis einer nicht mehr kann.'' Der Deutsche fängt an, und der holländische krümmt sich dann vor Schmerz 5 Minuten auf dem Boden. Dann sagt der Holländer'' Jetzt ich!'' '' Ach weisst du'', sagt der deutsche'' Ich hab gar keine Lust auf einen Vogel D

Thomas

Halbgott
Und hier noch Ostfriesenwitze:

Warum haben die ostfriesischen Polizisten immer eine Schere bei sich? Um dem Täter den Weg abzuschneiden! :pein:

Warum ist kein Ostfriese im Parlament? So dumm sind die auch wieder nicht! :tjaha:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können. Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält. "Na, was hattse denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen. "Sie hat gesagt, dass der Melker viel zu raue Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen". Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich die Zitzen sind entzündet. Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. "Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert. "Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker". Der Bauer sieht nach und tatsächlich Das hintere Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegenstall. Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr "Halt bloß die Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen."

Thomas

Halbgott
Bunt gemischt:

Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor ich habe ´nen Knoten in der Brust." Darauf der Arzt: "Wer macht denn so was?"

Meier kommt über zwei Stunden zu spät ins Büro. Fragt sein Chef woher er denn um diese Zeit noch komme es wäre ja schon fast Mittag. Darauf Maier- "Es ist so glatt draußen jeden Schritt den ich vorwärts tat, rutschte ich wieder zwei zurück." Chef: Sie wollen mich wohl verarschen, dann wären Sie ja nie angekommen. Meier: Doch Chef ich war schon auf dem Nachhauseweg.

Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen!

Was sagt eine Blondine nachdem sie gegen einen Baum gefahren ist ? "Ich hab doch gehupt"!

LaCelda

Manaheld
Steht ein Mann am beckenrand des Schwimmbads : "Das gibts ja nich!!!" Daraufhin kommt der Bademeister zu ihm "was ist den los???" - "Meine Frau ist erst sseit gestern im Schwimmkurs und kann schon heute 3 std. tauchen!!!"
:lol:

Thomas

Halbgott
Der Arzt besorgt zum Patienten: "Sie wissen doch, dass der Alkohol ihr Leben verkürzt?" Der Patient: "Das stimmt. "Ich habe es auch gemerkt". "Nirgends vergeht die Zeit schneller als beim Trinken!"

Der Schulrat erscheint bei der achten Klasse im Deutschunterricht. Er begrüßt den Lehrer und dann ruft er den Max auf. "Was kannst Du denn vom "Zerbrochenen Krug" erzählen?" Max hat natürlich ein gutes Gewissen: "Ich war es bestimmt nicht, Herr Schulrat." Der wendet sich empört zum Lehrer: "Haben Sie das gehört? Was sagen Sie dazu?" Der Lehrer schwankt: "Ein Lausbub ist er eigentlich schon, der Max, aber lügen tut er nie." Wenn er sagt, er war es nicht, dann war er es nicht." Der Schulrat eilt zum Rektor. Dem ist die Geschichte sehr peinlich. "Herr Schulrat, ich möchte wirklich nicht, dass deswegen etwas an unserer Schule hängen bleibt. Was kann der Krug wohl gekostet haben? Wenn ich Ihnen 10 DM gebe, ist der Fall dann erledigt?" Der Schulrat fährt entrüstet zurück ins Kultusministerium, lässt sich beim Staatssekretär melden und trägt ihm den Fall vor. Der schüttelt den Kopf und meint: "Also, wenn Sie mich fragen, würde ich sagen, dass es der Rektor war. So ohne Grund hätte der bestimmt nicht so schnell gezahlt..."

Ist der Bauer noch so heiter kriegt ern Tennisball ab schreit er

Eine kuh macht muh!
Viele kühe machen mühe

Oben