Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt!

Mon-Star

Halbgott
Re: Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt!

ManaFreak schrieb:
Also meins war Super Mario & Joshi, war damals total begeistert davon, weil ich ja nur das vom GB und vom Nes kannte!
same as me

BalzNar

Manaheld
Hi
Jo, meins war auch Super Mario World! ( ;) )
F-Zero und SMW waren ja auch die ersten Snes Spiele die N rausbrachte.
Danach kam das Kampfspiel "Rise of the Robots"...
So wie Street Fighter... nur ich fands besser. Leider ists verschollen....

@White
Jaaa, da kann ich mich noch dran erinnern an Battletoads!
Dieses Level war der absolute Horror! :burn:
Ich habs gezockt bis zu verrecken! (ARGGH!)
Und nix erreicht....! :mad: :burn:
Man hab sogar sofort wieder die Musik des Levels im Ohr
:D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meins war star wing oder star fox ... ich glaube, so hiess das noch ^^
ich fand cool und meine freunde wollten es von mir immer ausleihen ^^

mfg Dark Eagle

Richter

Voller Körper
ich hatte am anfang natürlich auch super mario
und der driite level von battletoads..... :burn: :burn:
kann mam nich schaffen :mad: :grmpf:

Bastel

Mächtiger Krieger
mein erstes spiel war super mario und fand es damals voll geil weil ich ja nur das vom NES kannte

Blazer

Legende
Mein erstes Spiel war Mario Paint
Ich fands total spaßig noch bekommen habe ich Lion King
Fand ich total gut, hatte ich vorher schon in einem Geschäft gezockt

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja das waren echt noch coole Zeiten, wo man stundenlang in den Geschäften an den SNES Konsolen angestanden hat, um auch mal dran zu kommen! Und wenn man dann dran gekommen ist, ham alle drumherum gestanden und ham zugekuckt!

Thomas

Halbgott
Mein erstes SNES-Game war Aladdin. Von dem Spiel war ich auch begeistert, obwohl es für Anfänger ab Welt 3 sauschwer wurde ...
zu der Zeit, in der ich es spielte, hatte es wohl die beste Grafik aller bisherigen SNES-Games!

Brolly

Mächtiger Krieger
Boah,was ihr da fragt! Das waren noch Zeiten... da war ich 6 oda so :roll: (könnte hinkommen). Also: Dabei war Super Mario World und ich hab noch Super Mario All Stars bekommen, mein Bruda Mario Kart (war Weinachten...).
Und dann an Ostern SoM (habsch mir gewünscht) ...tja... Irgendwann auch ma Alladin... Kann sein das es net stimmt,ist schon ziemlich lange her...

Syne

Halbgott
Das Spiel, was ich als erstes aufm SNES gespielt hab war Super Mario Kart. Mein erstes eigenes Spiel war TMNT: Turtle Tournament Fighters. Damals war ich 13.
Mein erstes Spiel überhaupt war Giana Sisters aufm C64 (1990) - da war ich 9.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ach ja, Turtles war auch eins der ersten Spiele von mir! Hab das immer mit meinem Freund zusammen durchgezockt, und das hat total Spa? gemacht! Mein Freund hatte dann irgendwann Mortal Kombat bekommen, und das fand ich, wenn auch ein wenig brutal, auch ziemlich cool!

Milifreak

Mächtiger Krieger
Muss sagen, Super Mario World 1 war eins der besten Jump and Run Spiele überhaupt auf dem SNES.

@WhiteDevil

Bin bei Batlletoads bis zur dritten Welt gekommen ( Wo man mit einem Motorrad einem Energieball entkommen muss).

brOt

Held
mein erstes war auch super mario world...im more fun set gekauft als ich glaub ich 9 war...wirklich eins der besten jumpn runs überhaupt :)
habs mindestens 5 mal mit allen leveln komplett durchgezoggt und zoggs jetzt immer noch ab und zu :D
sonst mag ich jumpn runs aber eigentlich ned so...
danach kam glaub ich mario kart..auch sehr genial und auch ewig gezoggt...der multiplayer war einfach geil :D
hm...naja super soccer hab ich auch durchgezoggt...früher keine rpgs gezoggt...so als ich 11 war oder so mal som vonnem klassenkameraden ausgeliehn...und zelda mal aus videothek...aber mehr ned :pein: :D

Riesz

Held
Meine ersten Spiele(habe ich zu weihnachten gekriegt, alle 3) waren yoshi's island( von dem war ich damals so begeistert, ich hab das 10 mal durchgespielt...), könig der löwen ( das ist zu einfach, das spiele ich an einem tag durch... ;) ) und das dschungelbuch( da komme ich bis heute nur ins dritte level....is zu schwer :pein: ).
danach habe ich mir harvest moon gekauft und dann SoM.
und neuerdings bin ich au stolzer besitzer von SD3....... :)

Morgan

Held
Mein allerersters SNES-Game?
...hmm... :zweifel:
Ich glaub das war Donkey Kong Country! :cool:
(das war damals noch nich mein eigenens, habs
immer bei meinem Freund gezockt)
Ich fand es richtig cool(besoders die Grafik war geil!)
Danach hab ich mir Super Mario World 2: Yoshi's Isand
geholt. :)

welsper

Mächtiger Krieger
Mein erstes war Super Mario World sowie Pilotwings und F-Zero, also die 3 Starttiteln - das letzte Gekaufte war Star Ocean.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . hmm mein aller erstes game für den snes ist super mario world . hab das mor fun set bekommen wo der game boy adapter dabei war . jaja das waren noch zeiten. danach bekam ich super soccer das habe ich dauernd mit meinem vater gezockt . danach kam dann SoM
ich war sofort begeistert und hab es sau oft durchgespielt :evil: . fifa 96 , und batteltoad bekam ich dann . batteltoad schaff ich auch net . viiel zu schwer . das letzte spiel ist terranigma , und terminator 2 ( sau geil das spiel , am besten war es noch das man die passanten einfach umschiesen konnte :evil: :evil: :evil: ) . hab es aber auch nur bis zum 5ten level gezockt , weiter hab ich nicht geschafft obwohl ich es dauernd mit meinem freund gezockt habe . so cuuuuuuuuuuuuuuuuuuu leutz .

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich hatte damals mit Zelda angefangen. Hab das immer bei nem Freund gesehen und war tierisch neidisch. Meine Mutter war damals strikt dagegen, doch da hatte Nintendo Einsehen und den Super Game Boy erfunden. Nun musste ich mir meine Augen nicht mehr an dem kleinen Ding verderben, sondern durfte ein Super Nintendo kaufen. Und da bot sich es dann doch an, gleich noch n Spiel mit zu holen. Tja, und warum dann nicht das sowieso schon bekannte und geliebte Zelda? :)

SonGokuXX7

Held
Ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher aber ich glaube es war SoM, was ich natürlich klasse fand :fies:

Gummi635

Mächtiger Krieger
Meine waren Terranigma, SoE und Mario Kart.
Direkt dannach habe ich aber auch SoM bekommen!!!

Oben