Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt!

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Vash schrieb:
@topic Meine ersten SNES Spiele (war n komlettpaket) waren Super Mario Worls 2, F-Zero und noch eins was ich vergessen hab. Waren ganz geil. Das erste Spiel was ich mir selbst gekauft hab war Yoshis Island und er war das Geld wert. Davor hab ich SoE von meinem Cousin geschenkt bekommen (Ich bin ihm heute noch dankbar dafür ;) ).
moment du hattest super mario world 2 dabei und kauft es dir dann nochmal irgendwie ist mir der sinn dieser aktion entgangen. :lol:

aber zum thema erstes spiel bzw spiele
zelda, super soccer, mario paint (ist kein spiel aber egal) und mario kart
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.885
Cookroach schrieb:
moment du hattest super mario world 2 dabei und kauft es dir dann nochmal irgendwie ist mir der sinn dieser aktion entgangen. :lol:
Wann hab ich jemals gesagt, dass ich es mir nochmal gekauft hab
.

Edit: Ok, ich hab mich vertan
. Ich meinte den ersten Teil von Super Mario World der bei dem Paket dabei war und den zweiten Teil (Yoshis Island) hab ich mit gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

low_ammo

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
113
Ja, hab ich gespielt. DIe beiden Teile sind nicht schlecht (der 2. ist das Remake des Originals vom NES), aber an Super Metroid reichen die nicht ran, das ist für mich ungeschlagen. :p
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Meins waren SMW1 und The Legend of Zelda, A Link to the Past.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Mein allererstes SNES-Spiel war Street Fighter. War glaub ich mit der Konsole mitgeliefert. Hat mächtig fun gemacht.

Die beiden nächsten großen Anschaffungen waren Zelda: aLttP und Secret of Mana. Keines der folgenden SNES-Spiele konnte diese Klassiker je schlagen. Is ja auch kein Wunder, die besten RPGs sind bei uns ja nie aufgetaucht...
 

frank

Ritter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
23
bei mir ist es super mario un ich finde das spiel supertoll
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Mein Bruder und ich haben zu Weihnchten Donkey Kong County: Diddy's Conquest und irgendein Basketballspiel bekommen. Jedenfalls zähle ich ersteres zu meinen absoluten Leiblingsspielen, weil die Gebiete und Gegner mir sehr gut gefallen und das Spiel sehr gut spielbar ist. Außerdem verfügt das Spiel über geniale spielerische Elemente, die es in anderen Spielen nicht gibt. Dazu bietet das Spiel eine Menge Abwechslung und die Graphik und der Sound sind für damalige Verhältnisse sehr gut. Ich habe natürlich mitlerweile auch den Vorgänger (Donkey Kong County) und den Nachfolger (Donkey Kong County: Dixie's Double Trouble). Beim ersten Teil gibt es nichts freizuschalten, bei den anderen beiden Teilen habe ich alles freigeschaltet.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
hab ich nicht schon mal in den thread gepostet? naja was solls also mein erstes war super mario all stars. das game hat mir damals sehr gut gefallen.
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Harvest Moon. Das Erste und eines der Besten, finde ich. Außerdem schaut der kleine Kerl cool aus.:D
 

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
Donkey Kong Country und Super Mario World. Im Alter von drei jahren. Wie ich sie fand? Seit dem gehört mein leben Nintendo!! =) :D
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Mein erstes Spiel war Super Mario World 1.
Früher war ich so gut in dem Game, aber
heute stell ich mich an wie Kuh. o_O

Ich hab das Spiel geliebt =P
 

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
109
Also meine ersten drei Spiele waren Super Mario World, Secret of Mana und Mystic quest Legend. Und alle so im alter von drei oder vier durchgespielt. Ja das war toll ^.^
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Meine ersten waren Mario World Yoshis Island, [SIZE=-1]Brutal: Paws of fury[/SIZE] und Secret of Mana.

Super Mario World hab ich ganz gerne gespielt, Secret of Mana hat einfach nur begeistert :)
[SIZE=-1]Brutal: Paws of fury[/SIZE] fand ich immer mal zum zwischendrin spielen ganz gut, aber ich brauch dann doch Spiele mit Story ^^'
 

Mike83

Ritter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
37
Mein erstes SNES Spiel war Secret of Mana! Wow!!!! Wegen diesem Game bin ich der totale Rollenspiel Fan geworden. Hab mir deshalb dann auch Zelda A Link to the Past zugelegt.
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Mein erstes... das war Super Mario World ^^ gabs mit zum SNES dabei..
Ich fands cool damals.. da erschrak ich vor so Dingen wie Baumstämmen, die von oben kommen in der ersten Burg da..
Gabs bis dahin noch nicht, zumindest bei den Mario Spielen..

Jedoch was das erste einzeln gekauft Spiel war, weiß ich im Mom auch nich mehr..
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Bei mir war es Super Mario World, F-Zero und Super Soccer. Die gabs mal in so einem Dreierpack zusammen mit dem SNES. Mann, war ich süchtig damals :D Vor allem Mario World war genial.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.913
Mmh alsi entweder wars Super Soccer oder Sim City, is zu lange her. :pein:
 
Oben