Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt!

MrT

Ehrenuser
Mal was ganz neues:
Ich hab von einem Freund eine CD mit Emu und etwa 50 Spielen bekommen. Welche kann ich jetzt aber auch nicht sagen.

Gummi635

Mächtiger Krieger
@Katanasensei
Wieso ganz neues?? Jeder hat doch Emu's und Rom's!

Ich hab was neues!!! Ich hab früher so n Komisches Modul aus America gehabt, damit konnte ich die Gamekassetten auf Disketten kopieren und so Zocken!!!
In mir steckte schon immer ein kleiner "Sicherheitskopienmacher"!! :lol:

Nolo

Mächtiger Krieger
Mein erstes Game war Super Mario Allstars, das ich damals Stundenlang gezockt hab . Aber ich bin bei Super Mario 2 immer beim letzten Endgegner gescheitert, mann war das frustrierend.

Sayshara

Held
Also mein erstes Spiel war Yoshi, aber nur weil es dabei war. Das erste selbst gekaufte war glaube ich Terranigma :)

feena

Halbgott
Mein erstes, das ich gespielt habe, war Terra, aber nur geliehen. Mittlerweile habe ich's natürlich selbst (wg. Originalspiele-Sammel-Krankheit :) ) Mein erstes selbst gekauftes war Zelda, aber erst viel später, da wir mittlerweile eine PS hatten. Das Beste war allerdings, als mein Mann mal ein Spiel mitbrachte, das er auf der Straße gefunden hatte. Er wusste schon seit Terra, dass ich eine neue Sucht entwickelt hatte und hat's halt einfach mitgebracht. Auf der Hülle stand "Der Rasenmähermann", das fand ich zwar nicht nicht so besonders, aber da ich nichts mehr zu spielen hatte, war ich doch ganz froh. Innen drin war allerdings was ganz anderes: SoE :D .

Sayshara

Held
wow da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden in dieser doofen Hülle ;)

Thunderwolf

Registrierter Benutzer
meine ersten Snes- Spiele waren(ich hab es jemanden abgekauft + viele spiele): Gooft Troop, Street Fighter 2, Batman (das mit Catwoman).Das erste game was ich mir im Handel gekauft habe war Harvest Moon(macht echt süchtig).

feena

Halbgott
Sayshara schrieb:
wow da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden in dieser doofen Hülle ;)
Das kannst du wohl sagen. Ich habe mich allerdings schon öfter gefragt, wer so was einfach irgendwo liegen lässt o_O Na ja, jetzt ist es ja in guten Händen :)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
feena schrieb:
Das kannst du wohl sagen. Ich habe mich allerdings schon öfter gefragt, wer so was einfach irgendwo liegen lässt o_O Na ja, jetzt ist es ja in guten Händen :)
Ich glaube der typ hat das nur verloren und hat sich danach extrem in den Arsch gebissen als ers gemerkt hat
.

@topic Meine ersten SNES Spiele (war n komlettpaket) waren Super Mario Worls 2, F-Zero und noch eins was ich vergessen hab. Waren ganz geil. Das erste Spiel was ich mir selbst gekauft hab war Yoshis Island und er war das Geld wert. Davor hab ich SoE von meinem Cousin geschenkt bekommen (Ich bin ihm heute noch dankbar dafür ;) ).

itadakimasu

Legende
woah mein erstes SNES spiel, da muss ich jetz aber mal ordentlich grübeln....

ich denke, dass war sogar SoM... damals, wie ich vier war, hab ich den Fernseher immer volle Pulle in der Nacht aufgedreht und hab mir das Intro angesehen ^^"

Das Licht

Newbie
Mein ertses war Yoshis Island,das bekam man damals bei dem Kauf eines SNES noch dazu,das spiel ich heut noch manchmal gern

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mein erstes Spiel war Super Mario World, welches bei der Konsole gleich dabei war.
Und damals war es die große Herausforderung und ich war froh über jedes geschaffte Level. Ich müßte es zu Weihnachten bekommen haben und ich hab mit meinem Onkel die ganzen Ferien verbracht, das Spiel zu schaffen...

cyberbob

Mächtiger Krieger
Auch mein erstes Spiel war Super Mario World. Wie solls auch anders sein...
War eigentlich richtig top das Spiel und gehört meiner Meinung nach zu den besten SNES Spielen überhaupt.

Als zweites Spiel hab ich dann Turtles IV (Turtles in Time) zum Gebutstag bekommen. Auch das Spiel ging ab, war nur leider etwas zu kurz und zu schnell durchgespielt.

Als drittes oder viertes Game habe ich mir dann Secret of Mana gekauft. Das Spiel war/ist einfach der Hammer. Habe das damals mit einem Kumpel in den Ferien gezockt. Wir saßen echt von Morgens bis Abends vor der Glotze :wand:
Einmal haben wir uns dann sogar gestritten, weil wir uns nicht einigen konnten wer mit dem männlichen Helden spielt..... :zoff: :straf:

low_ammo

Mächtiger Krieger
Dugi schrieb:
Auch mein erstes Spiel war Super Mario World. Wie solls auch anders sein...
War eigentlich richtig top das Spiel und gehört meiner Meinung nach zu den besten SNES Spielen überhaupt.
War auch mein erstes. Mein 2. war Zelda und mein 3. Super Metroid, das beste metroid überhaupt. :)

Corvus corax

Legende
Mein Erstes SNES Spiel war Super Mario World. Eines der besten Jump´and Runs auf dem SNES.

@Low Ammo: Metroid Prime 1&2 sind besser:kicher: .

Kaio

Halbgott
low_ammo schrieb:
(Super Mario World) War auch mein erstes. Mein 2. war Zelda
Bis dahin ist es bei mir genau so, danach hab ich allerdings mit F-Zero und International Superstar Soccer Bekanntschaft geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

low_ammo

Mächtiger Krieger
Corvus corax schrieb:
Mein Erstes SNES Spiel war Super Mario World. Eines der besten Jump´and Runs auf dem SNES.

@Low Ammo: Metroid Prime 1&2 sind besser:kicher: .
Nee, ich steh nicht so auf diesen 3D-Schnick-Schnack, das ist mir zu unübersichtlich. ;)

low_ammo

Mächtiger Krieger
Jaja, ich weiß, aber es gibt noch so schöne 2D-Games die durchgezoggt werden wollen. ;)

Corvus corax

Legende
@Low Ammo: Hast du schon die beiden Metroidteile auf dem GBA gespielt? Metroid Fusion ist umgefähr genauso gut wie das SNES Metroid.

Oben