Euer Rollenspiel-Tagebuch

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Die Suchfunktion hat nichts gescheites ausgespuckt, also bin ich Mal so frei.


Hier könnt ihr, falls ihr natürlich möchtet reinschreiben, was ihr alles in den letzten Tagen bzw. am heutigen Tag in dem Rollenspiel erlebt und geschafft habt, welches ihr gerade spielt.
Vergisst nur den Titel des RPGs nicht und umso mehr Mühe ihr euch gibt, desto besser.;)
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Lufia XxX kat alle meine Erwartungen gesprengt, einfach geil.

Earthbound ist auch sehr gut.

Spiele zurzeit The Legend of Zelda, A Link to Past. Es gefällt mir einfach.

__________

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Reicht diese Thema denn nicht aus um auch diese Sparte abzudecken? Mehr als dort schreiben die meisten offensichtlich hier ja auchnicht zu ihren Games.

Ich spiele grade exzessiv Shin Megami Tensei 2. Tut mir leid..ich bin verliebt in die 32-Bit(und drunter liegenden)-Generation(en), die neuen Teile müssen warten. Ich levele grade, da ich leider den Boss in der Factory anscheinend verpasst oder übergangen hab bei den letzten Abstiegen in das Bergwerk.

Denn ich müsste ganz dringend mal ein paar Fusionen machen, dann hätte ich den coolen Seiju-Tiger(ich glaub der war Level 39..hurraaa;_;*krebst da mit Level 27 rum*)...das beste was ich grade zur stande gebracht hab war Megami:Ame-no-Uzume(ohne die ich wohl kaum durch die verschnörkelten(verflixt, jedes davon is n Irrgarten für sich und ich komm da mehrere Stunden nich raus wenn ich den Computer nich benutzen kann!) Dungeons heil durch käm.).

Und huzza...mein Held wurde grad eben mal wieder von ner sexy Dämonin überfallen und wörtlich umgeknutscht(und ich hab immernoch keinen Platz für mehr Diener, irgendwie frustet das, denn die war echt süß! Ne Lamia!<_<).

Was dann doch ein "neueres" Game ist, das is FF3 DS...da sitze ich immernoch an meinen Dieben weil mich das Jobleveln mit den Goblins grade ankotzt, aber wat tut man nich alles für nen hochlevligen Dieb der Odin (hoffentlich) mal irgendwann Gungmir stehlen kann..oder wie die Waffe hieß.:wand:
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Spoiler zu Vagrant Story

Ashura ist bislang die einzige, die diesen Thread verstanden hat.:nerv:

Vagrant Story

Da arbeite ich mich endlich nach vorne und denk mir das Spiel haste gleich fertig und dann steh ich vor dieser blöden Kathedrale.
Als wäre die noch nicht groß genug, muss man da noch nach jeder zweiten Tür gegen einen neuen Endgegner kämpfen.
(Ob das wohl normal ist, dass ausgerechnet ich immer abkratze, wenn ein Endgegner irgendeinen Anfgriffszauber wirkt?)
Doch nach einem Flammengeist und einem Riesenkrebs stand ich endlich vorm letzten Endgegner.
Vorher natürlich noch die Waffen repariert und dann die große Überraschung (die ich jetzt nicht verraten werde).
Gott, das Spiel hat aber auch interessante Wendungen.
Doch habe ich vorhin ja schon den Angriffszauber der Endgegner erwähnt.
Warum muss dieser Gildenstern auch einen Zauber besitzen, der einen Schaden von über 400 HP verursacht?
Oder besser gefragt, wie soll man das überhaupt ausweichen?
Naja, nach ca. 1000 Tode habe ich mich dann entschlossen meinen neu erworbenen Silberschlüssel an anderen Türen zu testen.
Eigentlich aber mit der Hoffnung endlich diesen verfluchten Goldschlüssel zu finden, der mir schon so manchen Weg versperrt hat.
Tja, Fehlanzeige.
Letzendlich ging es dann zur nächst besten Faktorei, habe dort ein paar neue Waffen hergestellt und mich dann ein weiteresmal mit Gildenstern angelegt.
Zufälligerweise hat er plötzlich seinen blöden Zauber nicht mehr eingesetzt und war schneller Geschichte als ich dachte.^^
Dann noch der Abspann und fertig war ich mit Vagrant Story.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Seite 2 meines Tagebuches:

Wir schreiben den 30. Juni 2007. Ein "kleiner" Held namens Maxim macht sich mit seiner Gruppe auf den Weg. Maxim, Tia und Guy hatten einen anstregenden Kampf im Südostturm Tanebel mit Camu. Sie befreiten Guy´s Schwester Leana aus Camu´s Klauen. Da sie von diesen Hin und her erschöpft war, legte sie sich hin.
Ihre Reise ging fort, und führte sie nach Clamento. Dort beauftragte sie ein Reicher Sack äh Mann zur Rubinhöhle zu gehen, um den Apfelrubin zu holen. Dort trafen sie auf einen Freund namens Gordo. Als sie den Apfelrubin sahen, gerieten sie mit der plötzlich auftauchenden Tarantel im Streit. Nach dem Maxam´s Gruppe als Sieger aus denn Streit gingen, sahen sie, das der Apfelrubin ein Fake war. Trotzdem verkauften sie den Reichen als echter Apfelrubin. Aus den Gezahlten Geld kaufte Maxim Tia einen Ohrring, weil der Besitzer sich weigerte das Geld nur so anzunehmen.
Ihre Reise führte weiter nach Pandoria, wo sie Selan trafen. Der dortige önig beauftragte Maxim, Tia, Guy und Selan damit, im nördlichen Tempel das Dekorschwert zu holen. Dort exestieren aber sehr viele Monster darunter auch die Clowns Pierre und Daniele. Nach deren Sieg, gingen sie zum König und überreichten ihn das Schwert. Während dieser Mission, wuchs das Vrtrauen Selan´s zu Maxim.

__________

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
30.6.2007

Heute Morgen habe ich mit einem Freund zusammen (oder besser: gegeneinander) Spellforce - The Order of Dawn gezockt.
Das Schlachtfeld, welches auserkoren wurde, war "Ashvale" - eine sehr zerklüftete Map, aber trotzdem wohl eine der Besten.
Mein Freund startete im Nordwesten mit den Rassen der hellen Seite (Menschen, Elfen, Zwerge), ich im Südwesten mit den dunklen Rassen (Orks, Trolle, Dunkelelfen).
Wie sollte es auch anders sein, wir starteten beide mit dem Grundaufbau der Siedlung: Holzfäller, Wohnhäuser, Schmieden, Nahrungsversorgung etc. pp. - eben alles, was man braucht, damit man seine kleine Armee aufstellen kann.#

Ich begann, mit meinem Avatar ein klein wenig die Karte zu erkunden - hauptsächlich, um Heldenmonumente zu finden, und wurde auch nach lurzer Suche fündig: Ich besetzte das Monument und rief meine fünf Helden. Mit deren Hilfe begann ich, die Map im kleinen Umkreis um meine Siedlung herum von Feinden zu säubern. (Anmerkung: Das habe ich mir aus der Kampagne so angewöhnt - in einem Mehrspieler-Spiel greifen die "freien" Gegner die Siedlungen nicht an).

Nach einiger Zeit dann haben wir - beinahe gleichzeitig - angefangen unsere "Def-Line" aufzubauen, d.h. unsere Verteidigungs-Gebäude: Während ich mehrere Ork-Feuerschleuderer an den drei Zugangsstellen zu meiner Siedlung in Gruppen aufstellte, baute mein Kollege - wie ich später feststellen durfte - im wahrsten Sinne des Wortes eine "Line" auf - an die 50 Elfen-Bogentürme in zwei versetzten Reihen vor seiner Siedlung, wie ich später, als ich mit meiner Mini-Armee anmaschierte, herausfinden sollte.

Da durch zu kommen war äußerst schwierig - die Dinger machen gehörigen Schaden bei den eigenen Einheiten!
Jedoch hatte ich Glück im Unglück: Mein Kollege hatte in all der Aufregung, seine Def-Line aufzubauen völlig vergessen, eigene Einheiten zu produzieren. Somit hatte ich relativ leichtes Spiel: Nachdem meine Einheiten erstmal ein Loch in die erste Verteidigungslinie gebrochen hatten, stürmte ich durch die zweite hindurch auf sein Elfenmonument zu - und zerstörte es, wodurch alle seine Elfen eines schnellen Todes starben.
Anschließend musste sein Seelenfels dran glauben - dadurch konnte er sich dort nicht, im Falle eines Todes, nicht wiederherstellen. Und seinen Tod fand er auch kurz darauf. Ich versuchte auch noch, sein Menschenmonument zu zerstören - aber dies war unmöglich, da eine Menge der Bogentürme sehr nah am Monument standen. Daher hies es erstmal für mich: Rückzug!

Nun waren wir in einer Patt-Situation: Er hatte zwar keinen Avatar mehr, aber ich hatte Schwierigkeiten, durch seine Verteidigung zu brechen.
So konnten wir also erstmal beide in aller Ruhe Einheiten produzieren.
Irgendwann aber machte mein Kollege einen fatalen Fehler: Er gab aus Versehen sein Menschenmonument frei - sein letztes, besetztes Monument. Dadurch starben alle seine Menscheneinheiten, und ohne Avatar konnte er keine Monumente in Besitz nehmen.

Da er also technisch schon besiegt war, machte er mir den Sieg leicht: Er riss alle Gebäude bis auf ein Bogenturm ab. Mit diesem wurd eich natürlich locker fertig - und gewann somit die Partie!

Das ganze hat etwa 1h und 50min gedauert ^^
(Kleine Anmerkung: Mein Kollege kennt sich mit dem Spiel noch nicht sogut aus... Daher wohl die gravierenden Fehler!)

Und zwei Sachen hab ich da gelernt:
1. Im Mehrspieler-Modus hat man für alle Rassen alle Gebäudepläne... Ich dachte bis fast zum Schluss, man hätte nur die, die man auf der ersten Seite der Bauliste sieht... Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
2. Ich weiß jetzt, wie sich meine Gegner in der Kampagne fühlen, wenn sie mal - vergeblich - durch meine Def brechen wollen.

(Und noch eine Sache zu diesem Thema hier: Kann bzw. sollte man das nicht am besten auf ALLE Spiele-Genres ausweiten? Sprich: Ein allgemeines "Zockertagebuch"? Fände ich persönlich besser...)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ieeehhhhk...ich krieg n Nervenzusammenbruch!:help:

6:57
Ich, Held und seine Gruppe stolpern immernoch durch dieses vermaledeite Labyrinth, die HP/MP werden langsam knapp, aber ich will endlich n stärkeren Dämon zu sehen bekommen...z.b. den Mesian Knight....denn ich MUSS wissen ob die öfter mal Plasma Schwerter fallen lassen(is nur so einer der besten Waffen bis dato...also NIX interessantes...hurrhurro_O,;; )! Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn ich den nochmal als Diener bekäme...denn mir fällt auf das die anscheinend bei jedem Verschmelzungsversuch ne zufällige Kombi ergeben und daher so ziemlich JEDE Form am Ende rauskommen kann, sehr gut wie sehr schlecht. Daher DARF ich im Moment im Spielverlauf nicht großartig weitermachen, sonst treff ich diese Dämonenart eventuell schon wie einige zuvor vermutlich nur noch im Virtual Fighter wieder....wo ich sie nichtmehr rekrutieren kann, sehr zu meinen Ärger.:nunja:

Bei den letzten 2 Versuchen konnte ich durch den Mesian Knight ein ansonsten recht nutzloses Dienerlein erst zum Erzengel, dann zum Youchou Namedingsa...(achgott..ich und diese ganzen Namen in diesem Game...um die Zeit krieg ich´s nich mehr hin) aufsteigen lassen, das genau meinem Level(31) entstpricht.:gut:

Noch acht Level bis zu meinem SeijuTigerli! YAY! Das kann sich ja nur noch um Wochen handeln...*heul* :wand: :wand:

Dieses Spiel mit seiner 4500 Ex-Point Begrenzung bis zum nächsten Level macht mich noch kirre! :motz::kirre:
Uraargh! Fressen freeessseeeen! Ich kauf mir den Idioten der damals in der Spielefirma meinte, das die Exp so hoch liegen müssen!!!
Ich hol mir mal eben Senf und n Messer...dann kann diese Person sich auf was gefasst machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Spoiler zu Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2

Befinde mich endlich im letzten Dungeon (Surface of the Sun) wo ich sagen muss, dieser Dungeon ist eine Katastrophe.^^
Nicht das ich ihn hasse, doch hab ich es mir zur Aufgabe gemacht diesmal alle gleichermaßen zu trainieren und wirklich alles dort zu erkunden.
Was zur Folge hat, dass ich oft zu weit von den einzelnen Speicherpunkten entfernt bin und nicht sehr lange durchhalte.
Die Gegner- und Endgegner dort haben schon ganz schön was drauf.
Bin somit schonmal von 28 auf 35 Stunden Spielzeit gekommen.
Wozu ich nur sagen muss, Gott sei Dank.
Denn zuerst war ich etwas enttäuscht nach 28 Stunden schon im letzten Dungeon zu sein, doch wär hätte gedacht das der letzte Dungeon so lang sein wird?
Bin übrigens noch immer nicht damit fertig.
Befinde mich nämlich jetzt bei dem Endgegner Yaksa Meganada... und das schon seit Sonntag.
Bin zwar froh noch gegen den kämpfen zu dürfen, doch das Mistvieh will einfach nicht das Zeitliche segnen und spätestens die Mischung, wo er mit Tenterafoo, Fatal Charm und Meru Thunder angreift, vernichtet meine Gruppe vollständig.
Zwar setzte ich mit Cielo immer Elec Drain ein, doch zu seinen Schwächen gehören unter anderem die beiden Angriffe Tenterafoo und Fatal Charm.
Naja, bei den anderen sieht es nicht besser aus, die kratzen alle schon eher ab.
Deswegen besteht mein Team gegen Yaksa Meganada aus Gale, Cielo und Seraph.
Aber was solls, der wird früher oder später schon noch den Löffel abgeben.
Ansonsten hatte ich noch Probleme mit diesen Arahabaki der mich an den Blechmann aus "Der Zauberer von Oz" erinnert.:D
Und dann gibt es noch zwei weitere Gegner, die mir Sorgen bereiten.
Und zwar ein weiblicher und ein männlicher Dämon, die ich glaub ich besiegen muss, um gegen einen extra Boss anzutreten.
Leider kommen die nur sehr selten vor und das ganze ist nur eine Vermutung von mir.
Schließlich gibt es links und rechts kurz vor Yaksa Meganada zwei Wege, wo zwar jemand spricht, aber mehr auch nicht.
Werd mich dann mal wieder in den tiefen von DDS2 begeben, um etwas zu trainieren.

Gruß
Shuyin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuareg

Held
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
193
Hab heute erstma wieder ein paar stunden VoyageCenturyOnline gezockt, so wie jeden tag :

Zu anfang saß in athen zu land rum und hab erz gehackt, da die schiffsproduktion und mein schmiede skill das metall förmlich verschlingen,
hat aber hinterher doch nich gereicht was mich so nervte, dass ich erstma mit
meinem lvl 2 Entdeckerschiff in See stach, mit dem ziel endlich mal ein paar Silbermünzen mehr zu verdienen.

Wie ich in meinem Übereifer ein Schmugglerschiff angriff, das ca. 3 mal so groß und geschätzt lvl 7 war, merkte ich jedoch schnell dass es keinerlei kanonen hatte, jedoch als ich es dummerweise entern wollte die Besatzung mitsamt kapitän bis an die Zähne bewaffnet war und meine Matrosen regelrecht niedermähten, und der kapitän des schiffes mir selbst (also meinem char) mal eben kurz sein Säbel in den Magen rammte wonach ich starb und wieder in athen spawnte. Dadurch um einige erkäntnisse bereichert, griff ich danach mit meinem schiff nur noch kleinere schmugger-/Piratenschiffe an die ich problemlos enterte und gelegentlich auch schlichtweg versank, wodurch ich mir etwas Wohlstand anhäufen konnte. Dann ergriff mich jedoch der Wille etwas CSS zu zocken um für die morgen (bzw. heute in 17 Std.) LAN-Party getraint zu sein und ich logte mich aus.

- ENDE -

So, ich geh jetzt mal pennen,
nacht leute (leider fehlt ein schlafender Smilie :straf:)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Wuhuuuuu!
Hab heute bei bof IV 3 neue Master gefunden ^^ und ne 30 Hit combo geschafft mit Jeh, Ice lvl3, Rockblast ^^.
Bei diesen komischen Treants in AbandonedVillage... Die ham vllt ne reg Rate... Puh...
Ahjaa... und ca. 10 level bei den Bots gelevelt ^^
Bin aber in der Story kein Stück weiter XD
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Spoiler zu Suikoden V

Suikoden V

Also, was ich gestern so alles in Suikoden V erlebt habe zähl ich jetzt nicht auf.
Nur das ich es angefangen habe und es bis nach Lunas geschafft habe.
War halt ein weites Stück, was schon lange dauern würde es in Detail zu erwähnen, also belass ich es einfach dabei.
Doch heute ging es dann weiter.
Hab ich schon erwähnt das ich selten so sehr gelacht habe in einem RPG? Nein?
Dann habe ich es hiermit getan.^^
Also von all den Wendungen die nach Lunas passieren war ich schlichtweg beeindruckt.
Dachte bis heute morgen ja noch, dass es ein RPG nicht mehr so schnell schaffen wird mich mit Wendungen zu überraschen und dabei auch noch gut auszusehen, doch Suikoden V hat es geschafft.
Großes Lob an dieser Stelle an Konami, denn Fantasy-RPGs sind ja meistens eh schon so Klischee überladen in Sachen Story.
Suikoden V ist bislang eine von wenigen Ausnahmen.
Wo war ich?
Ach ja, nach all den Wendungen musste ich feststellen, dass die Gegner nicht mehr nach der ersten Runde sterben.
Heißt zwar noch lange nicht, dass diese schwer sind, aber die Kämpfe dauern endlich mal ein Tacken länger, was mich sehr freut.
Habe die Story bis zur Stadt verfolgt, wo dieses dicke Vieh auf einen wartet mit seinen Sohn, der irgendwann noch mal auf seiner Schleimspur ausrutscht und sich das Genick bricht.:nerv:
(Habe den Namen vergessen)
Von dort an bin ich erst Mal auf Erkundungstour gegangen und hab mich in einigen neuen Städten umgesehen.
Hab auch schon so ein paar Antworten verteilt, wo ich das Gefühl nicht los werde mir mit einigen Charas die Gruppe schon versaut zu haben.
Da hätten wir z.B. diesen Arzt.
Nachdem ich ihn nicht um Hilfe gebeten habe, quaselt der Kerl nur noch dasselbe Zeug vor sich hin.
Hoff ich mal, dass der noch zu meiner Gruppe stößt.
Und jetzt befinde ich mich in einem Gefängnis.
Werd dann auch besser aufhören mit schreiben, bevor ich mich hier noch total lächerlich mache, da mir kein einziger Name mehr einfällt aus'n Spiel.:D

Gruß
Shuyin
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
1.8.07

Ich schleiche mit meinen getreuen Pokémon durch´s Gras und stolpere leider ständig über weitere Gegner...auch mein Rivale hat sich vor Herzhofen wieder zu Wort gemeldet., als ich versuchte die Stadt zu verlassen nachdem ich meine Ma getroffen habe....die Wettbewerbe laufen für mich sehr schlecht, da sich seit Hoenn so ziemlich alles daran extrem verändert hat.

Der Untergrund irritiert mich...der Meister hatte mich doch gebeten Sphären einzugraben damit sie wachsen..stattdessen verschwinden sie...obwohl doch schon ganze Gänge mit ihnen ausgelegt waren, sie sind alle verschwunden bis auf ne Hand voll.Irgendetwas merkwürdiges ist da im Gange...genauso wie im Spukhaus im Ewigwald...ich frage mich noch immer wo das kleine Mädchen ist, dass ich vom Raum nebenan aus gehört habe...aber verschwand, sobald ich in den Raum stürmte um sie heraus zu geleiten, denn ein kleines Kind muss doch mitten in der Nacht an so nem Ort Angst haben!
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Bin gerade dabei bei Blue Dragon alle Archivments freizuspielen und es extrem eintönig die ganzen Chars aufzuleveln. Wenigstens ist keins von den Monstern verpasst und Black Belts für alle^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
24.11.07

Harvest Fishing(aka River King : A wonderful Journey)

Ich bin seit 3 Tagen fort von Zuhause, von meinem meckernden Mann der mein Essen nicht zu würdigen weiss...wenn der wüsste! Inzwischen beherrsche ich, seine Frau endlich neue 7 Rezepte...aber das war´s nochnicht...ich werde mich gleich auf den Weg in die Felder machen um neue Fischgründe zu erschließen. Den Flusslauf und den Berg ghab ich bereits im Sturm erobert und meiner Rivalin gewaltig in den Allerwertesten getreten.....ich frage mich was der Berggeist und Nusshie, das Lochnessmonster grade machen..die kommen bestimmt nicht ohne meine Fischkünste aus!

Das ist doch besser als ewig rumzuheulen das man den Flusskönig noch immer nicht gefangen hat, weil man sich was gezerrt hat!
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Rogue Galaxy

So, mein erster Besuch auf Vedan ist jetzt beendet.
Meine Truppe ist vollständig und Deego ist um einiges besser, als ich ihn mir vorgestellt habe.
Aber für mein Hauptteam reicht es dann doch nicht.
Jedenfalls bin ich sehr beeindruckt von Verdan, da er so schön düster wirkt und die Kämpfe mitten in der Stadt hatten was mit all den Mafiosos.
Jetzt bin ich wieder auf Rosa und obwohl es ein Wüstenplanet ist, der eigentlich vor langeweile nur so strotzen dürfte, gefällt mir selbst dieser Planet.
Rogue Galaxy erinnert mich da stark an Dragon Quest VIII, da war die gesamte Spielwelt auch so stimmig.
Hab mich mit Jaster, Steve und Zegram bis zu einer Ruine durchgekämpft und hatte dann endlich 20 Jägermünzen zusammen.
Also wieder zurück nach Mio dieser kleinen schrillen Nervensäge und endlich eine Jagdlizens erhalten.
Hab mich dann auch gleich auf die Suche nach einigen Monstern gemacht, habe aber erst zwei besiegt.
Das Kopfgeld war aber recht ordentlich und schwer waren diese Viecher auch noch.
Jetzt befinde ich mich in der Fabrik und habe endlich den Dreh raus, wie ich Sachen herstelle.
Habe mich doch tatsächlich gut 30 Minuten lang gefragt, warum die Maschine nicht läuft, um dann festzustellen, dass die nur verkehrt herum war.:lol:
Gleich geht das fröhliche erschaffen neuer Gegenstände weiter.

Notiz noch an mich selber: Dark Chronicle kaufen.^^
Wenn das nur halb so spassig wie Dragon Quest VIII und Rogue Galaxy sein wird, werde ich meine Freude an diesem Spiel haben.

Gruß
Shuyin
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.089
Bin in Suikoden V grad in Stormfist angekommen. Macht bisher einen guten Eindruck. Nette Anime-artige Grafik, scheinbar etwas mehr fernöstlicher Flair als die meisten anderen RPGs, und endlich mal ein Held, der kein Schwert benutzt. Bin jedenfalls mal gespannt, wie die beiden anderen Kampfmodi so sind *sein erstes Suikoden zog*.
Bei der Namenswahl ging ich - aufgrund meiner Erfahrung mit älteren RPGs - davon aus, dass die Namen der Charaktere in Großbuchstaben angezeigt werden. Nun ja, jetzt bin ich zu faul, um deswegen nochmal neu anzufangen...XD
 
Oben