Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
@adventureFan
Probier auch mal Schuld aus. Ist ebenfalls ein RPG-Makerspiel, welches kurzweilig, aber gut ist. Wird nicht an To The Moon rankommen, aber ich fands nett.
Little Inferno
Kurzgesagt: Man hat einen Kamin und verbrennt Sachen. Dafür bekommt man Geld um noch mehr Sachen zu verbrennen. Ziel ist es die richtigen Sachen in Kombination zueinander zu verbrennen. Um zum Beispiel die Kombo "Polarbär" zu bekommen, verbrennt man einen Plüschbären und Eiswürfel.
Ein relativ simples Spiel, welches aber mit viel Humor daherkommt. Wenn man mal darüber nachdenkt:
Probier auch mal Schuld aus. Ist ebenfalls ein RPG-Makerspiel, welches kurzweilig, aber gut ist. Wird nicht an To The Moon rankommen, aber ich fands nett.
Little Inferno
Kurzgesagt: Man hat einen Kamin und verbrennt Sachen. Dafür bekommt man Geld um noch mehr Sachen zu verbrennen. Ziel ist es die richtigen Sachen in Kombination zueinander zu verbrennen. Um zum Beispiel die Kombo "Polarbär" zu bekommen, verbrennt man einen Plüschbären und Eiswürfel.
Ein relativ simples Spiel, welches aber mit viel Humor daherkommt. Wenn man mal darüber nachdenkt:
Sitzt der Charakter eingeschlossen in seinem Haus, starrt auf den Kamin und tut nichts anderes als auf die Post zu warten um Sachen zu verbrennen. Achtet mal darauf was er so verbrennt. Da wäre z.B. die Kreditkarte eines Anderen, das Familienfoto eines Anderen, Discount Sushi, Mitlifecrysis Dämpfer, Muttis-kleine-Helfer-Pillen, Boss-Puppe, Bester Freund Ersatz Pillen, Gefühle Bär Stofftier, Gaming Tablet, Männlicher Rasierer, Männliche Trophäe, Männliches Parfum, Miss-Nulll-Selbstachtung Action Figur, Mobiltelefon, "Paff"-Zigarrentten-Schachten, Proteinpulver, Fernseher, Radio, Mama & Papa Roboter, E-Mail, Internet-Cloud, Spielkarten. Alles Gegenstände, welche einen negativen Einfluss auf die Person haben können, zu Isolation führen können, wenn er sich nur mit ihnen umgibt - und die er verbrennt. Beim Ausbruch gen Ende befindet sich der Spieler in einer kalten, grauen Welt wieder, welche er aber gen Ende per Ballon verlässt. (Der Typ an den Hebeln hat mich an den Typ an den Hebeln aus Eraserhead erinnert).
Zuletzt bearbeitet: