Euer zuletzt durchgezocktes Game

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
@adventureFan

Probier auch mal Schuld aus. Ist ebenfalls ein RPG-Makerspiel, welches kurzweilig, aber gut ist. Wird nicht an To The Moon rankommen, aber ich fands nett.

Little Inferno

Kurzgesagt: Man hat einen Kamin und verbrennt Sachen. Dafür bekommt man Geld um noch mehr Sachen zu verbrennen. Ziel ist es die richtigen Sachen in Kombination zueinander zu verbrennen. Um zum Beispiel die Kombo "Polarbär" zu bekommen, verbrennt man einen Plüschbären und Eiswürfel.
Ein relativ simples Spiel, welches aber mit viel Humor daherkommt. Wenn man mal darüber nachdenkt:

Sitzt der Charakter eingeschlossen in seinem Haus, starrt auf den Kamin und tut nichts anderes als auf die Post zu warten um Sachen zu verbrennen. Achtet mal darauf was er so verbrennt. Da wäre z.B. die Kreditkarte eines Anderen, das Familienfoto eines Anderen, Discount Sushi, Mitlifecrysis Dämpfer, Muttis-kleine-Helfer-Pillen, Boss-Puppe, Bester Freund Ersatz Pillen, Gefühle Bär Stofftier, Gaming Tablet, Männlicher Rasierer, Männliche Trophäe, Männliches Parfum, Miss-Nulll-Selbstachtung Action Figur, Mobiltelefon, "Paff"-Zigarrentten-Schachten, Proteinpulver, Fernseher, Radio, Mama & Papa Roboter, E-Mail, Internet-Cloud, Spielkarten. Alles Gegenstände, welche einen negativen Einfluss auf die Person haben können, zu Isolation führen können, wenn er sich nur mit ihnen umgibt - und die er verbrennt. Beim Ausbruch gen Ende befindet sich der Spieler in einer kalten, grauen Welt wieder, welche er aber gen Ende per Ballon verlässt. (Der Typ an den Hebeln hat mich an den Typ an den Hebeln aus Eraserhead erinnert).

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Satinavs Ketten geschafft, aber 3 achievements und 2 Bilder sind aus irgendeinem Grund nochnicht freigeschaltet...also werde ich das nochmal zocken, weil ich wie immer gern alles gesehen haben will.

Tales of Xillia durch. Jetzt noch einen Durchlauf mit Milla und dabei genug Nebenquests mitnehmen und das Ding ist platiniert =)

Inquisitadore

Apes´Community
ritter arthur 2 durch ist zwar nur ein mini game aber macht laune hab jetzt auch alle tropyies und die burg voll ausgebaut

naja und ich habs endlich geschafft "steel amor- blaze of war" durch zu spielen das game hats in sich in sachen taktik wirklich zu empfehlen

Orpheus

Gesperrt
Tales of Xillia

Hach, nach Tales of Graces F endlich wieder ein guter Tales of Teil.
Die Charaktere haben mich abgesehen von Leia positiv überrascht, die Geschichte wird besser erzählt und das Kampfsystem ist über jeden Zweifel erhaben.

Den Milla Part spare ich mir zuerst einmal und dennoch, verdammt war das ein gutes RPG.
Hab viel weniger erwartet und direkt nach Ni Nu Kuni das beste RPG im diesen Jahr für mich.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
DEAD CYBORG EP2

Jetzt da Episode 2 draußen ist, bin ich endlich wieder dazu gekommen diese großartige Adventure zu spielen. Auch dieser Teil schafft es wieder dieses desolate Gefühl zu erzeugen, für die ich die Reihe schätze. Leider zu kurz für meinen Geschack und ein bisschen zu oft "Finde den Schalter". Spiel ist Donation based. Kann also von jedem gratis runtergeladen und gespielt werden.

Morbol der Große

Courier six
Zuletzt habe ich Zelda Skyward Sword und Twillight Princess durchgezockt.

Diesmal ist es mir sogar bei Skyward Sword gelungen alle Herzteile + Juwelen der Güte zu bekommen. Den Heldenmodus habe ich diesmal nicht gespielt.

Nur ich könnte Phai ... :wand::wand::wand:

So danach war halt TP dran. Midna war eine echte erleichterung weil sie mich nicht ständig mit Gebieter ... bla, bla, bla ... diese und jenes beträgt 85% genervt hat. :D

Drillhöhle wurde natürlich mitgemacht.

Inquisitadore

Apes´Community
so hab auch dragon age 2 dursch gespielt muss nur noch alle erfolge machen um wirklich durch zu sein aber mir hat erlich gesagt teil ein plus add on besser gefallen

kennt jemand ne gute seite für mods und co?

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Barmut

Google einfach mal...
Du landest immer wieder auf den selben Seiten da nicht so viele Mods anbieten.
Aber hier hast du mal ne kleine Auswahl:
http://dragonage.nexusmods.com//?
http://dragonage.gamona.de/mods-fuer-dragon-age-origins/
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-PC-93860/Specials/Die-besten-Dragon-Age-Origins-Mods-Update-mit-frischen-Models-Ruestungen-und-Extras-809079/

Aber mit Gamona biste eigentlich schon voll bedient.

Hab ma wieder Overlord Rasing Hell durchgezockt, Darksiders II is leider nicht so fesselnd wie der erste Teil.
Ma ne Frage am Rande:
Hat wer Darksiders 2 für Steam? Ich such nen Kontakt fürn Achievment.

Ob Kinta hier schon was gepostet hat ? :kicher:

Kinta

Rebusmind is dead
Ja, im April, da hatte ich The Room durchgespielt! Und vor ein paar Tagen hab ich sogar den neuen Epilog vom Spiel durchgezockt! HA!

Kinta

Inquisitadore

Apes´Community
dann herzlichsten dank raven

@kinta wie das spiel hat ein ende? dann muss ich ja langsamer werden

Kinta

Rebusmind is dead
@Barmut
Ich bin an ein paar Stellen hängengeblieben und hab ne Weile hart nachgedacht (a.k.a. im Internet nachgeguckt), aber lang ist das Spiel trotzdem nicht. Aber besser kurz und gut als lang und weilig. ;)

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Mal kein Videospiel, sondern Tabletop/Pen'n'Paper:

Quest - Zeit der Helden: Angriff der Orks.

Ok, es ist sehr simpel, aber auch sehr schön. Haben das in einer Gruppe mit usneren Freundinnen gespielt, und selbst die fandens gut - eine Seltenheit! Die Geschichte wird schön im Stil von Abenteuerbüchern erzählt, die Kämpfe sind simpel, aber teilweise doch fordernd.

Jetzt wird demnächst die nächste Box geholt und gespielt.^^ War btw Meister und auch meine erste Erfahrung in der Richtung, das Spiel ist wirklich sehr einsteigerfreundlich.

Doresh

Forenpuschel
Gute Wahl, mein Freund. Ist ein nettes HeroQuest der Neuzeit :)

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, waren auch sehr begeistert. Haben ne ältere Heroquestversion hier, aber fandens nach ner Zeit etwas zu stumpf. Andere Tabletop-RPGs sind dann wieder sehr kompliziert für ab und zu spielen. Quest könnte uns länger begeistern.^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe mich mal rangesetzt und habe endlich Golden Sun: Die dunkle Dämmerung durchgespielt (hatte noch einen relativ weiten Spielstand, der gut ein 3/4 Jahr ruhte).

Es war schön gemacht (Musik, Atmossphäre, Story, ...). Es war schön und stimmig. Die Kämpfe waren relativ einfach (nagut der Endboss war nicht ohne und optionalen Bosse gingen auch, nur
Dullahan
ist eine klasse für sich).
Einzige Kritikpunkte meinerseits sind, dass man regulär (und ohne den einen Glitch anzuwenden, der aber definitv auch bei der europäischen Version funktioniert) an schon besuchten Orten zurückreisen kann. Dies ist mir wichtig, weil bestimmte Dinge wie Beschwörungsplatten dann nacher nicht holen kann, was mir sehr missfällt. Was mir auch nicht ganz so gefallen hat ist, dass man Licht und Schatten
und dessen Clans
einführte, man hätte es auch bei den 4 belassen können. Außerdem kann ich die letzte Szene nicht einordnen, was will man einen damit sagen? Fragen über Fragen. Genauso frage ich mich, was nun aus den alten bekannten der Heldentruppe wird.

Inquisitadore

Apes´Community
hab jetzt endlich assasines creed brotherhood durch bekommen was die haupt quests betrifft muss aber leider noch ein paar neben quests machen

Kinta

Rebusmind is dead
Sag doch wenigstens mal, wie dir das Spiel gefallen hat...

Kinta

Inquisitadore

Apes´Community
also brotherhood war einfach nur geil schon alleine die nebenmissionen sind an manchen stellen besser als die main story

Oben