eure größten fehlkäufe überhaupt

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Wenn du was gegen "japano Grafikund" hast, solltest du kein japanisches Rollenspiel spielen... -.-

Peace^^
Eh japano Grafik meinte ich. Wollt damit nur sagen dat ich FFVIII so cool fand so von der Darstellung her, hatte halt wat erwachsenes und dann FFIX...naja.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Das hat immer noch nichts mit "japano Grafik" zu tun. Wie gesagt: Wenn du ein Spiel nur wegen so einer Darstellung nicht magst, solltest du die Finger von japanischen Rollenspielen lassen...

Peace^^
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Das hat immer noch nichts mit "japano Grafik" zu tun. Wie gesagt: Wenn du ein Spiel nur wegen so einer Darstellung nicht magst, solltest du die Finger von japanischen Rollenspielen lassen...

Peace^^

ja alle japanischen RPG's haben dumme Anime Schwuchtel Knuddl Optik -_-
Viking Fight for Asgard -_- -----> Muha God of War in Zeitlupe

 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
ja alle japanischen RPG's haben dumme Anime Schwuchtel Knuddl Optik -_-
Viking Fight for Asgard -_- -----> Muha God of War in Zeitlupe

1. Hast du was gegen Homo sexuelle? Oo ("schwul" als Beleidigung herzunehmen ist ja wohl sowas von out...)

2. Das hab ich nicht gesagt. Wenn man Spiele, wie Final Fantasy, BoF, etc. nur wegen der Optik nicht mag, hat man meiner Meinung nichts bei den Rollenspielen zu suchen. Da geht es um eine Story um taktischen Tiefgang, um Atmosphäre und vielleicht als letztes um Optik.

Warum wird "Knuddl Optik" immernoch als unseriös betrachtet? o_O

Peace^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
1. Hast du was gegen Homo sexuelle? Oo ("schwul" als Beleidigung herzunehmen ist ja wohl sowas von out...)

2. Das hab ich nicht gesagt. Wenn man Spiele, wie Final Fantasy, BoF, etc. nur wegen der Optik nicht mag, hat man meiner Meinung nichts bei den Rollenspielen zu suchen. Da geht es um eine Story um taktischen Tiefgang, um Atmosphäre und vielleicht als letztes um Optik.

Warum wird "Knuddl Optik" immernoch als unseriös betrachtet? o_O

Peace^^
Du verstehst mich net oder? FFVIII = westliche Grafik und FFIX = östliche Grafik. Die Japaner haben sich wie sau über die Darstellung der Charaktere in FFVIII aufgeregt.P.S. Wenn du auf Taktik und net auf Grafik stehst dann spiel halt Pong.^^
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Wie gesagt: wenn du den östlichen Stil nicht magst, spiel keine östlichen RPGs ;)

Peace^^

PS:
Pong ist Geschichtlichkeit :p
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Wie gesagt: wenn du den östlichen Stil nicht magst, spiel keine östlichen RPGs ;)

Peace^^

PS:
Pong ist Geschichtlichkeit :p
Wat ic denn dat Thema dieses Threads? Dass man ein Spiel gekauft hat es aber später bereut. Also rechtfertige dich net für Spiele die du magst.
Auch Pong is Taktik. Selbst bei dem Spiel is voraus denken möglich.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Pong ist keine Taktik, Pong ist wirklich nur Geschicklichkeit. Ist gleich noch Super Mario Taktik, weil man sich überlegen muss, ob man lieber die Feuerblume oder die Feder nimmt?

Also FF IX war halt wie gesagt einfach nur eine Huldigung der alten Final fantasy Titel und wahrscheinlich deswegen in so einer "Knuddel-Optik", die nicht wirklich erwachsen aussieht. Sahen die 2d-Sprites ja auch nie. Jedoch stört das doch nicht beim Spielen, das hat mMn eins der besten Skillsysteme von ganz FF.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Wenn du nicht auf Östliche Grafik stehst, dann wirst du ein paar der größten
RPG Perlen der Geschichte verpassen!

Ja Lord Data, FF IX hat wirklich das beste Skill System, und umengen von Waffen, Rüstungen etc. kann man bei VIII nicht sagen.
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Fehlkäufe? Hm..was das..hab ich eigentlich nicht viele..auch wenn ich gute Spiele nach einiger Zeit kaum mehr anrühre..aber es waren nur 2.


Virtual Chess 64 fürs N64 - eine fischslappende Königin, Steinzeitsound der zum Einschlafen ist und vieles mehr.
Dann noch Mario Party 4...aber Teil 3 war alles Müll...1-2 sind die Offenbarung..3-8 sind nur Müll..bald ist eh Final Fantasy erreicht mit.

Ja..das waren sie.
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189
Auf dem gameboy Spiderman 3(?) ich hab das 2 Level damals nie geschafft. hatte es vor kurzem mal bei ne Rom vesucht auch nicht. Es lohnt sich auch nicht da gibt bessers. man hat auch keine Motivation.

Wer nicht kennt . Das Level ist hauptsächlich Vertikal es fallen dauernd Spinnen (o_O) runter. Und alle paar Sekunden kommt nen Riesen Vögel und schießt auf einem.
Und man soll "Hochklettern" an 2 Gebäuden. da dumm man müsse wie ein Jojo hin und her schwingen um hoch zu kommen.:grmpf:

Das war der größte Fehlkauf meiner Kindheit.

Auf PC vieleicht Black & White weil es mich mehr gefrustet hat als Spass zu machen.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Fehlkäufe? Hm..was das..hab ich eigentlich nicht viele..auch wenn ich gute Spiele nach einiger Zeit kaum mehr anrühre..aber es waren nur 2.


Virtual Chess 64 fürs N64 - eine fischslappende Königin, Steinzeitsound der zum Einschlafen ist und vieles mehr.
Virtual Chess fand ich ganz gut. Wollt ma wissen ob einer Robotron-X kennt, hab ich nie gespielt, hat aber die schlechteste Wertung (13%) die je in der N-Zone vergeben wurde.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Robotron X habe ich vor vielen Jahren mal angespielt und war überzeugt, dass es großer Mist ist.
Ich habe von einem Kumpel gehört, dass bei der N64-Version der Multiplayer daraus besteht, dass einer schießt und der andere steuert, aber ich habs nicht überprüfen können, deswegen stufe ich es mal als Gerücht ein. ^^

Kinta
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Wollt ma wissen ob einer Robotron-X kennt, hab ich nie gespielt, hat aber die schlechteste Wertung (13%) die je in der N-Zone vergeben wurde.
Oh ja das spiel ist berüchtigt für seine schlechten Noten
Ich glaub in der Screenfun hat er die note 6 gekriegt.

Jetzt fällts mir ein, ich hab noch ein Fehlkauf! und zwar Sonic Heroes.
Ich dachte, jetzt wirds mit den Chaos bestimmt noch besser, aber dann kam der Schock
DAS SPIEL HAT ES NICHT MAL!:cry:
und ich muss nicht sagen, das der 1 und 2 teil viel besser waren. Nicht nur wegen Den Chaos
das ganze Spiel war schlechter als die Vorgänger:wand:
(Ich meinen nicht die ersten beiden die für die alten Konsolen gekommen sind, sonder die ersten beiden die für die DC und GC erschienen sind)

Sieht ihr was passiert, wenn Sonic nicht auf DC erscheint?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Robotron X habe ich vor vielen Jahren mal angespielt und war überzeugt, dass es großer Mist ist.
Ich habe von einem Kumpel gehört, dass bei der N64-Version der Multiplayer daraus besteht, dass einer schießt und der andere steuert, aber ich habs nicht überprüfen können, deswegen stufe ich es mal als Gerücht ein. ^^

Kinta
Hab gerade ne alte N-ZONE ausgegraben. Und du hast leider recht im 2 Spieler Modus schießt einer und der andere steuert.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Das war Onimusha 3 für die Playstation 2.
Ich weiß gar nicht warum das so beliebt ist?
Combos halten sich sehr in Grenzen, die Story ist mal Mist³ und die Charas kommen sowas von lieblos daher.
Also da bleib ich lieber bei Devil May Cry oder Ninja Gaiden.

Gruß
Shuyin
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Mein größter fehlkauf war Soul Calibur 4 für PS3
das spiel ist echt schlecht nen Storymodus gibt es fast gar nicht mehr
und sonst ist fast alles beim alten schön ist das nicht:kicher:
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Odin Sphere (PS2) und Blue Dragon (Xbox 360).
Dem einen Spiel fehlt die Abwechslung und das andere Spiel eine vernünftige Story.
Leider häufen sich die Fehlkäufe bei mir dieses Jahr ganz schön.
Sonst hab ich nur 1-2 Nieten im Jahr.

Gruß
Shuyin
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Fehlkäufe...hmm

Holy Magic Century (N64) laaaaangweilig
Yoshy's Story (N64) Die Story mit Herzchen hier und da und das Gesinge...o_O: SMW2 für SNES ist um Welten besser!
Superman 64 ...der Name spricht Bände!

Gods (SNES) viel zu schwer und zu kurz
Stunt Racer FX (oder so ähnlich) für SNES - träge Steuerung und niedrige Framerate

True Crime - Streets of LA (XBox)- Furchtbare Steuerung
The Great Escape (XBox)- Einfach nur Müll ... hab aufgrund Tomb Raider ähnlicher "ich seh nix" Grafik nicht mal das Intro geschafft :ne:

Mario Party 5 (GC) - wird nach wenigen Runden öde
Metroid Prime 2 Echoes (GC) - Nicht zu vergleichen mit Teil 1. Der Licht-Schattenwechsel war einfach nur verwirrend

Ninty-Nine Nights (XBox 360) Stupides Dauergekloppe

FM09 (PC) Bugs in Massen. Eine Funktion, die nur bei Images eintreten sollte, tritt bei mir auch ein (hab das Original) -) Zu jedem Saisonende werde ich gefeuert, egal ob ich mit dem 1.Fc Hinterkleinhupfhausen den DFB-Pokal geholt habe + Aufstieg + 1.000.000 Gewinn...

-Jepp, hab ne große Spielesammlung-

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
@Harmian: :boah: Stunt Racer FX war für mich einer der "Must zave Title" für den SNES, wenn man die RPG's aussen vor lässt.

True Crime hatte auf der PS2 ne tolle Steuerung. :p
 
Oben