Eure Lieblings Horror-Movies

Nacy

Halbgott
ja, helloween find ich auch gut, leider hab ich nur teil 4 zuhause

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich kenne nur alte Verarschen wie "Tanz der Vampire"...

Gern mal ansehn würd ich mir:

-The Ring
-Blair Witch Project

Otomo

Mächtiger Krieger
1. Mehr fun als horror From Dusk till Dawn
2. Tanz der Teufel I (hab seit zwei jahren angst davor)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Nippel - Die Rückkehr xD

Nene

1. IWNIWDLSGH
2. Halloween H20
3. Blair Witch Projekt

Zuletzt bearbeitet:

Regan

Mächtiger Krieger
Lieblings-Horrormovies habe ich ziemlich viele...

Ma schaun... da wär Echoes bzw. Stir of Echoes, Stigmata
die anderen sind unwichtig, ich komme mal zum Punkt :kicher:

Exorzist finde ich geil. Ist zwar geschmackssache aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten und das wollen wir nit, gell? *fg

Luna

Roter Drache
Erst mal zu the ring: Welchen meint ihr denn? Den japanischen oder den amerikanischen? Ich kenne nur den japanischen und der war bis auf 3 oder 4 Szenen ziemlich langweilig und scheiße.

Meine Lieblingshorrorfilme sind:
BLAIR WITCH 2! ("Der Film, den ich nie wieder sehen will, weil ich mich so dabei aufgeregt habe - ES IST RÜCKWÄRTS!!!")

Scream war ganz lustig, aber da fand ich den Film ziemlich scheiße, da war das "drumherum" einfach witzig. Ich habd den mit meiner besten Freundin geguckt und wir haben ganz oft auf Stop gedrückt und uns stundenlang beraten, wer jetzt der mörder ist, haben uns Listen geschrieben und so weiter. Hm, wir hätten da wohl besser nen Krimi geguckt :kicher:

Psycho ist auch ziemlich gut! Leider konnte ich das Ende nie sehen *snief*

Und das bin ich von Ghost Ship ziemlich "begeistert" *g* Ich hatte mir den viel schlechter vorgestellt, wenn ich keine Freikarte gehabt hätte, wär ich nie in den Film gegangen!

Hm, das sind zwar keine Horrorfilme, aber die Alien-Filme find ich auch ziemlich gut!

Psychopath

Legende
@Luna

Erst mal zu the ring: Welchen meint ihr denn? Den japanischen oder den amerikanischen? Ich kenne nur den japanischen und der war bis auf 3 oder 4 Szenen ziemlich langweilig und scheiße.
Ich habe nur den amerikanischen gesehen und fand nicht, das er scheisse war (Geschmackssache) , aber unterscheidet er sich denn grossartig von der Japanischen Version?

BLAIR WITCH 2! ("Der Film, den ich nie wieder sehen will, weil ich mich so dabei aufgeregt habe - ES IST RÜCKWÄRTS!!!")
Habe BWP 2 nicht gesehen, aber wie meinst du das er ist rückwärts? Wie MEMENTO?? oder wie?

Luna

Roter Drache
@Psychopath:

Ob die sich großartig unterscheiden weiß ich nicht, weil ich ja eben nur den einen gesehen habe. ich wolle nur wissen, ob wir von der selben version reden weil ich den japanischen einfach langweilig fand. Vielleicht ist der amerikanische ja spannender. Ich muss ihn mir mal anschauen!

*g* Das "es ist rückwärts" wear ein kleiner Gefühlsausbruch von mir :kicher: das ist ein Satz, der in den Film eine große Bedeutung hat und dessen Konsequenzen ich ziemlich unheimlich fand. Darum ist er zu meinem Lieblingssatz aus dem Film geworden.

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von Luna

Scream war ganz lustig, aber da fand ich den Film ziemlich scheiße, da war das "drumherum" einfach witzig. Ich habd den mit meiner besten Freundin geguckt und wir haben ganz oft auf Stop gedrückt und uns stundenlang beraten, wer jetzt der mörder ist, haben uns Listen geschrieben und so weiter. Hm, wir hätten da wohl besser nen Krimi geguckt :kicher:

Psycho ist auch ziemlich gut! Leider konnte ich das Ende nie sehen *snief*

Und das bin ich von Ghost Ship ziemlich "begeistert" *g* Ich hatte mir den viel schlechter vorgestellt, wenn ich keine Freikarte gehabt hätte, wär ich nie in den Film gegangen!

Hm, das sind zwar keine Horrorfilme, aber die Alien-Filme find ich auch ziemlich gut!
bei "the ring" hab ich den ganz argen gsehn,
ich weiß nicht welcher das ist, aber mein bruder hat mir den schlimmsten gegeben weil ich ihn drum angebettelt hab :kicher:

Erek

Manaheld
The Ring..fand ich geil und freitag der 13.

Aber wenn man die lustigen Filme nimmt dann scary movie etc

Ma/2f

Halbgott
1. Nightmare on Elmstreet
2. 28 Days later
3. Blair with project

feena

Halbgott
WhiteDevil schrieb:
3.The Thing (alt,aber genial)
Der ist wirklich genial - danke für's erinnern, ich hatte ihn glatt vergessen, obwohl ich ihn bestimmt drei Mal gesehen habe.

Außerdem mag ich "Shining" - die alte Fassung mit Jack Nicholson.

Dann gibt's einen Film mit Spinnen, wo ganz zum Schluss ein ganzes Dorf von Spinnweben überzogen ist. Ich weiß nicht mehr, wie der hieß, aber der war ziemlich gut (wenn man Schiss vor Spinnen hat, jedenfalls XD )

Splatter mag ich nicht. Ist mir zu unrealistisch. Es muss schon ein bisschen "wie im richtigen Leben" sein, sonst kann ich mich gar nicht gruseln.

Tenwo

Ownet
Sind zwar nicht alles Horrorfilme, aber schocken tun sie mich allemal.

1. Saw (im Kino gesehen. Hui. Da gab's ein paar nette Schreckszenen)
2. Ringu 2 (Schnell den Brunnen wieder hochkrabbeln!)
3. Blair Witch Project (Das wirkt so echt. o_O Gruselig.)
4. Ringu (Fast so spannend wie der zweite Teil)
5. Barney und seine Freunde (Ist zwar für Kinder, sollte aber dennoch in den FSK18-Bereich verbannt werden. Die schlimmste aller Serien...)

Luna

Roter Drache
Mittlerweile denk ich über manche Horrorfilme ganz anders. Vor 2 Jahren hatte ich ja noch total Panik vor Blair Witch 2. Vor drei Monaten hab ich mich nochmal getraut, den Film zu sehen und fand ihn soooo langweilig! Kann entweder sein, dass es war, weil ich den Film jetzt ja schon kannte, oder einfach weil ich jetzt eben etwas älter bin. Ich weiß nicht.

Hab schon länger keine Horrorfilme mehr gesehen und die, die ich damals gut fand,würde ich mir nicht mehr angucken. "Haunted Hill" fand ich ganz nett, aber als Lieblings-Horrorfilm kann ich den nun wirklich auch nicht bezeichnen...

Edit: Hab einen Horrofilm vergessen: SAW! Den fand ich wahnsinnig spannend und richtig gut gemacht. Außerdem war die Idee ziemlich interessant!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mal wieder was von mir:

Dawn of the Dead (der Klassische)
Dawn of the Dead Remake
Camp Blood
Camp Blood 2
Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
Cabin Fever
Zombie Holocaust
Dont scream...die! (Aber auch nur weil der schon so schlecht ist, dass er wieder gut ist.)
Haus der 1000 Leichen

Zuletzt bearbeitet:

Dark_Disaster

Ritter
@valnar
Wieso hast du den ******e gefunden??
Der ewige Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen, einfach wunderbar!!
Und dann noch mit der bezaubernden Schauspielerin Kate Beckinsale, die schon in Van Helsing mitgespielt hat, nur hat sie dort gegen die Vampire gekämpft!!!
Naja aber hat halt jeder eine andere meinung

Abulafia

Halbgott
ich bin kein horror-fan und gefallen hat mir fast nur blair-witch-project

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Was habt ihr alle mit Blair Witch,
gut realistisch gedreht ist es, aber ich find
das kein bisschen unheimlich. :p

Unheimlich find Halloween 1 und Sleepy Hollow.

Nen richtig geiler war auch noch so einer,
wo ein paar Jugendliche in sone alte Kirche reingebrochen sind,
aus der Nachts noch nie irgendwer rausgekommen is.
Die haben dann da gepennt und in der Nacht kamen die
Mörder Nonnen, weil irgendsonen Depp den Satan beschwört hat.

Echt keine AHnung mehr wie der hieß,
aber fand ihn schon bissel Horror^^

@Marf
28 days later fand ich auch geil,
aber nicht wirklich unheimlich, fand ihn aber spannend
und mitreißend

Oben