Ich habe nur den amerikanischen gesehen und fand nicht, das er scheisse war (Geschmackssache) , aber unterscheidet er sich denn grossartig von der Japanischen Version?Erst mal zu the ring: Welchen meint ihr denn? Den japanischen oder den amerikanischen? Ich kenne nur den japanischen und der war bis auf 3 oder 4 Szenen ziemlich langweilig und scheiße.
Habe BWP 2 nicht gesehen, aber wie meinst du das er ist rückwärts? Wie MEMENTO?? oder wie?Meine Lieblingshorrorfilme sind:
BLAIR WITCH 2! ("Der Film, den ich nie wieder sehen will, weil ich mich so dabei aufgeregt habe - ES IST RÜCKWÄRTS!!!")
bei "the ring" hab ich den ganz argen gsehn,Original geschrieben von Luna
Erst mal zu the ring: Welchen meint ihr denn? Den japanischen oder den amerikanischen? Ich kenne nur den japanischen und der war bis auf 3 oder 4 Szenen ziemlich langweilig und scheiße.
Meine Lieblingshorrorfilme sind:
BLAIR WITCH 2! ("Der Film, den ich nie wieder sehen will, weil ich mich so dabei aufgeregt habe - ES IST RÜCKWÄRTS!!!")
Scream war ganz lustig, aber da fand ich den Film ziemlich scheiße, da war das "drumherum" einfach witzig. Ich habd den mit meiner besten Freundin geguckt und wir haben ganz oft auf Stop gedrückt und uns stundenlang beraten, wer jetzt der mörder ist, haben uns Listen geschrieben und so weiter. Hm, wir hätten da wohl besser nen Krimi geguckt :kicher:
Psycho ist auch ziemlich gut! Leider konnte ich das Ende nie sehen *snief*
Und das bin ich von Ghost Ship ziemlich "begeistert" *g* Ich hatte mir den viel schlechter vorgestellt, wenn ich keine Freikarte gehabt hätte, wär ich nie in den Film gegangen!
Hm, das sind zwar keine Horrorfilme, aber die Alien-Filme find ich auch ziemlich gut!
Der ist wirklich genial - danke für's erinnern, ich hatte ihn glatt vergessen, obwohl ich ihn bestimmt drei Mal gesehen habe.WhiteDevil schrieb:3.The Thing (alt,aber genial)
ich fand den einfach nur extrem beschissen...Dark_Disaster schrieb:Naja weiß nicht ganz ob das Horror ist aber "Underworld" war extrem geil.