Fernbeziehung?

Beff

Polygamon +Fliegen
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
mit 'deshalb aufpassen' meinte ich, aufpassen was ihr tut. man sollte der person vertrauen können...

je attraktiver die person, desto grösser ist die gefahr, das sie fremd geht...

also grob gesagt: beziehungen zwischen "nichtgutaussehenden"-leuten hält länger als man denkt...

versteht mich nicht falsch, es gibt auch fernbeziehungen, da sehen beide sehr gut aus und es hält lange...

mfg Dark Eagle
Suchst du dir deswegen lieber ne hässliche Freundin (ich kenn so einen, 32-jährige Jungfrau :pein: , der sich immer dicke Frauen ins Auge gefasst hat; der ist 5 Jahre einer Tussi hinterhergerannt und als sie dann endlich "ja" gesagt hat, wollte er nicht mehr :ne: )? Ich finde, auch eine dickere Freundin kann dir ausgespannt werden! Das ist zumindest meine Meinung! :tjaha:

Werewolf

Registrierter Benutzer
Meine Letzte Fernbeziehung war ein richtig Extremer fall,
350 Km entfernung, und Trotzdem 5 Monate zusammengeblieben....
Ich kann zwar nicht sagen das sie mich nicht betrogen hat,
Aber ich hab ihr immerhin vertraut und das hilft einem Meistens über die entfernung......

Beff

Polygamon +Fliegen
Wie oft habt ihr euch gesehen (weil 350km) kann man ja mit 17 nicht so einfach zurücklegen, wie 50km (per Pkw) oder so!?

Werewolf

Registrierter Benutzer
Nö, so alle 2 Wochen per Bahncard, 40 Euro, und 4 Stunden Zugfahrt ging das eigentlich.......
Aber dann musste ich meine Lehre anfangen und so hatte ich keine zeit mehr, tja,und irgendwann haben wir uns einfach auseinander gelebt....

Televator

† Chillin' Freak †
Also ich halte nichts von Fernbeziehung, ist doch doof, wenn man seine Freundin nur ganz selten sehen kann. Wenn man schon eine Beziehung anfangen will, dann sollte der oder die jenige auch in der Nähe wohnen; höchstens 100 km entfernt.

Werewolf

Registrierter Benutzer
Da kann ich nur sagen: Man weiss nie wo die Liebe hinfällt,
Ich hab meine auf der diesjährigen Loveparade kennengelert,
und da hats einfach gefunkt.......und so schnell hat man eine Fernbeziehung,aussuchen kann mans net,Leider!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Beff schrieb:
-=[Dark_Eagle]=- hat folgendes geschrieben:
mit 'deshalb aufpassen' meinte ich, aufpassen was ihr tut. man sollte der person vertrauen können...

je attraktiver die person, desto grösser ist die gefahr, das sie fremd geht...

also grob gesagt: beziehungen zwischen "nichtgutaussehenden"-leuten hält länger als man denkt...

versteht mich nicht falsch, es gibt auch fernbeziehungen, da sehen beide sehr gut aus und es hält lange...

mfg Dark Eagle

Suchst du dir deswegen lieber ne hässliche Freundin (ich kenn so einen, 32-jährige Jungfrau , der sich immer dicke Frauen ins Auge gefasst hat; der ist 5 Jahre einer Tussi hinterhergerannt und als sie dann endlich "ja" gesagt hat, wollte er nicht mehr )? Ich finde, auch eine dickere Freundin kann dir ausgespannt werden! Das ist zumindest meine Meinung!
naja, lieber keine fernbeziehungen!
ich will jetzt nicht sagen, das man aufs äussere schauen soll, aber man sollte sich der "gefahr" bewusst sein ;)

das mir meine angebliche dickere freundin ausgespannt werden kann, das will ich sehen :tjaha:

ne, meine jetztige freundin passt zu mir, wir wohnen nur etwa 8min voneinander weg...

mfg Dark Eagle

Rafnek

Halbgott
Ich halte auch nichts von Fernbeziehungen, weils sie meistens nicht gutgehen. Ausserdem sieht man sich sehr selten und das macht einen nur Traurig.

Meine Freundin wohnt zwar auch ein stück weiter weck aber Sie geht in meiner Stadt in die Schule.

Crono

The Next Avenger
Das ist ein heikles Thema. Ich könnte hierzu eine Story erzählen, naja, weiss nich ob ich es soll.....

Naja ok, erzähl ich halt, liest ja eh keiner:

Anno Februar '02 habe ich im Chat ein Mädchen kennengelernt, wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden, sie war damals 17 und ich 15. Wir haben auch herausgefunden, dass wir die gleichen Interessen und sehr viel gemeinsam hatten. Ich war da happy (für nen minimalen Moment), aber dann hat sich herausgestellt, dass sie in Hannover wohnt (nein Rici, dich mein ich nicht :p ), naja ich bei Nürnberg -> dolle Entfernung

Wir wollten uns dann trotzdem treffen, wir hatten auch fast jeden Sonntag miteinander telefoniert. Nur wurde ihr das ständige Anrufen zuviel. Dann hatten wir erst einige Monate Sendepause, kein Kontakt; und sie wollte auch aufgrund der Entfernung keine Beziehung mit mir eingehen, weil sie schonmal eine Fernbeziehung hatte und schwer für sie war. Ich war am Boden...

Dann irgendwie nach ein paar Monaten fand ich in meiner kleinen Zettelwirtschaft (früher hatte ich mir alles aufgeschrieben) ihren AIM-Nick. Ich habe sie mal geaddet und sie kam dann online (Anfang Januar diesen Jahres, habe sie ein paar Tage zuvor geaddet) und ich sprach sie an...
Naja und dann freuten wir uns gegenseitig riesig, dass wir wieder Kontakt haben. Sie ist jetzt 18 und ich 16. Naja...
Der Mist ist nur, dass sie jetzt einen Freund hat :(

(PS: Sie sieht auch süß aus, deswegen wundert mich das mit dem Freund nicht; ich hab ja einige Fotos von ihr und sie von mir...)

Rafnek

Halbgott
@ Shinji

Ich habs gelesen, echt hard, was?

Naja das Leben muss weiter gehen jeder hat mal pech in Beziehungs dingen, aber das wird schon.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
@ Shinji: C'est la vie - das Leben ist hart... Aber sei froh, dass du deine Traumfrau noch net gefunden & gehen lassen hast, so wie ich... :tjaha: Was solls, wie gesagt, das Leben is schön, ich werd schon noch ne 2. Traumfrau finden... :)

Crono

The Next Avenger
Miles schrieb:
@ Shinji: C'est la vie - das Leben ist hart... Aber sei froh, dass du deine Traumfrau noch net gefunden & gehen lassen hast, so wie ich... :tjaha: Was solls, wie gesagt, das Leben is schön, ich werd schon noch ne 2. Traumfrau finden... :)
Woher willst du wissen, dass sie es nicht gewesen ist?
Woher will ich wissen, dass sie es nicht gewesen ist?

Gut möglich, dass sie die Traumfrau war........ wie gesagt, wir hatten unheimlich (im wahrsten Sinne des Wortes) viel gemeinsam :zweifel:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
also ich hab meine traum frau gefunden!
eine regel lautet bei mir: kein mädel aus der schule!

tja, ich musste ausserhalb suchen gehen, und hab meine traumfrau gefunden! mit dem zug, bus und allem sind wir nur 16min. voneinander entfernt...

meine theorie, über "beziehungen zwischen gut- und schlechtaussehende, kurz genannt BzGS" :tjaha: hat schon seine "richtigen" seiten.

mathematisch betrachtet: "-" = Nicht gut aus. / negativ
"+"= Gut aus. / positiv

also hier: - - = +
+ + = +
- + = -
+ - = -

naja, meine freunde meinten, es sei eine wahre theorie... :pein: aber ich denke, es gibt auch aussnahmen...

mfg Dark Eagle

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Shinji schrieb:
Miles schrieb:
Woher willst du wissen, dass sie es nicht gewesen ist?
Woher will ich wissen, dass sie es nicht gewesen ist?

Gut möglich, dass sie die Traumfrau war........ wie gesagt, wir hatten unheimlich (im wahrsten Sinne des Wortes) viel gemeinsam :zweifel:
Okay, okay... Sorry für meine Wortwahl, sollte mehr ironisch gemeint sein - hoffe du nimmst mir des net übel... :tjaha:

Mein 500. ... :D

Beff

Polygamon +Fliegen
meine theorie, über "beziehungen zwischen gut- und schlechtaussehende, kurz genannt BzGS" :tjaha: hat schon seine "richtigen" seiten.

mathematisch betrachtet: "-" = Nicht gut aus. / negativ
"+"= Gut aus. / positiv

also hier: - - = +
+ + = +
- + = -
+ - = -

naja, meine freunde meinten, es sei eine wahre theorie... :pein: aber ich denke, es gibt auch aussnahmen...

mfg Dark Eagle
Ist klar! Und weil du selbst so gut aussiehst ;) ("+"), muss deine Freundin auch so hübsch sein!?

Das mit dem + - = - muss aber nicht hinhauen (schonmal King of Queens geguckt?), es gibt Ausnahmen.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei + +; guck dir doch die "Schönen un Reichen" an, da geht es ja nur noch um Trennungen!

Luna

Roter Drache
Und wenn du dich in ein mädchen aus deiner Schule verlieben würdest?? Würdest du dann nicht mit ihr zusammen sein wollen, nur weil sie auf deiner Schule ist? Das kann man sich doch nicht aussuchen. Mein Freund ist auf meienr Schule, sogar in meiner Klasse. natürlich hat es ein paar Nachteile, aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen "mein Freund ist in meiner Klasse" und "mein Freund ist nicht in meiner Klasse", so würde ich mich doch für das erstgenannte entscheiden! Ist doch schön, wenn man sich so oft sehen kann!

Riesz

Held
Ganz meine meinung.
es stimmt schon, wenn dir ein mädchen aus deiner schule grade gut gefällt, hast du mit deiner 'taktik' ein problem! :)
ausserdem finde ich dass fernbeziehungen keineswegs mist sind.
jedem das seine, sag ich immer.
ist wohl für jeden anders.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Beff schrieb:
Ist klar! Und weil du selbst so gut aussiehst ;) ("+"), muss deine Freundin auch so hübsch sein!?

Das mit dem + - = - muss aber nicht hinhauen (schonmal King of Queens geguckt?), es gibt Ausnahmen.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei + +; guck dir doch die "Schönen un Reichen" an, da geht es ja nur noch um Trennungen!
du hast recht beff! auch die möchtegern schönen und reichen können auseinander gehen... bei meiner freundin ist es + + = + oder von mir aus - - = + aber hauptsache, endefekt gleich ---> + :)

Luna schrieb:
-=[Dark_Eagle]=- hat folgendes geschrieben:

Und wenn du dich in ein mädchen aus deiner Schule verlieben würdest?? Würdest du dann nicht mit ihr zusammen sein wollen, nur weil sie auf deiner Schule ist? Das kann man sich doch nicht aussuchen. Mein Freund ist auf meienr Schule, sogar in meiner Klasse. natürlich hat es ein paar Nachteile, aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen "mein Freund ist in meiner Klasse" und "mein Freund ist nicht in meiner Klasse", so würde ich mich doch für das erstgenannte entscheiden! Ist doch schön, wenn man sich so oft sehen kann!
ist mir schon mal passiert luna, und glaube mir heute bereue ich es :pein:
seit dem möcht ich das nie wieder erleben! weisst, wenn man die ganze zeit zusammen ist, kann man sich gegenseitig auf die nerven gehen. wenn peinliche sachen passieren, kann man ja noch darüber lachen, aber beachte, mitschüler machen dich deswegen fertig und so kann die beziehung leicht aus den fugen geraten. natürlich müssen wir nicht hören, was die anderen labbern, aber man macht sich schon gedanken darüber.
sicher wird es leute geben, die dann eiversüchtig auf einen sind, und versuchen werden, das pärchen auseinander zu bringen... ich will nicht, das du wegen mir angst kriegst aber an meiner schule ist das leider so :ne:

mfg Dark Eagle

Svaby

Halbgott
so, nun ich auch mal wieder.
eine fernbeziehung ist möglich und kann auch was wundervolles sein, aber, dazu muss man einfach das vertrauen des anderen haben.
ich muss sagen, die fernbeziehung die ich hatte, war, trotz höhen und tiefen, die beste beziehung die ich je hatte.
gut höhen und tiefen gibt es in jeder beziehung, nur ist es bei einer fernbeziehung für mich zumindest schwieriger, weil streiten kann man sich ja dann nur richtig wenn man sich sieht, nur will ich zumindest, dann was anderes machen als streiten, und ein streit über telefon? na ich weiß ja nicht. :zweifel:
Vertraut man sich gegenseitig und ist ehrlich zueinander, dann geht eine fernbeziehung wirklich lange gut, ich mein, ein ende findet meist jede beziehung einmal, da kann man nicht sagen, es geht bei fernbeziehungen schneller oder auch nicht. genauso habe ich schon erlebt, dass eine normale beziehung schnell in die brüche geht oder nicht.

zum thema, beziehung mit jemanden aus der selben schule, sicherlich hab ich mich ml in einen verliebt der in meiner klasse oder auf meiner schule war, wobei verliebt sein bei mir nicht mehr ist als schwärmen *mal so am rande anmerkt*. aber eine beziehung mit sojemanden hätte ich nicht haben wollen, aus dem einfachen grund, es wäre mir zuviel gewesen, ich schätze an einer beziehung, die tatsache, auch mal luft für mich zu haben, doch wenn ich jemanden den ganzen vormittag sehe, und dann vielelicht auch noch nachmittags und dann das we? ich würde mir eher als mir lieb ist mich wie eine verheiratete fühlen mit ein und dem selben trott. und das ergebnis wäre, es würde mir zu schnell langweilig und normal werden und unter solchen umständen kann auch keine beziehung funktionieren, wenn der eine versucht, sich ständig luft zu schaffen und ein wenig abstand.
so das wars nun erstmal

Beff

Polygamon +Fliegen
Dann bist du (Svaby) ja genau der richtige Typ für ne Fernbeziehung. Da hast du öfter mal Zeit für dich und so. (komm jetzt aber nicht auf dumme Gedanken! Suhl und Berlin sind zu weit auseinander :tjaha: )
Das mit den Freund(inn)en in der Schule hab ich nie wirklich abgelehnt, aber wenn ich drüber nachdenke, ist das schon doof. Wenn man in der Pause durchs Haus läuft hängen dauernd irgendwelche aufeinander und schlabbern sich die ganze Pause ab. Ich find das erbärmlich, das in der Schule zu machen, und so möchte ich nicht enden. Ausserdem ist es unpraktisch, wenn man sich trennt und trotzdem jeden Tag sieht!

Oben