Forumslogo

Remoking

Newbie
Für ein Logo auf einem T-Shirt eignet sich der von Nazgut am besten. So niedlich ist nichts, allerdings fehlt es an Farbe beim Puschel. Falls Nazgut etwas mehr Farbe dranhängen könnte, würde der Puschel perfekt sein.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Für's T-Shirt find ich ja doch Sinis' Entwurf am besten. Find die Idee einfach lustig.

Deathjester

Legende
Am meisten hat mich jetz der mit "I want Candy" amüsiert, da kam mir gleich des Lied im Kopf, klasse :lol:

wie wärs mit nem schwarzen und nem weißen Puschel nebeneinander, quasi Yin und Yang? ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Für ein Logo auf einem T-Shirt eignet sich der von Nazgut am besten. So niedlich ist nichts, allerdings fehlt es an Farbe beim Puschel. Falls Nazgut etwas mehr Farbe dranhängen könnte, würde der Puschel perfekt sein.
Fein, so eine Kritik lob ich mir! Schön konstruktiv. Hab ich gleich mal ausprobiert. Mehr farbe, bittesehr!^^

Jetzt mal mein Wort zu den anderen Vorschlägen:
Yoks Puschel sind denk ich so schon mal schwer auf Papier zu bringen. Außerdem sieht mir der Mampf-Puschel einen Tick zu "gezwungen-niedlich" aus. Mit Sonnenbrille und Zigarette mag ich auch nicht.

Sinistrals Idee ist zwar ziemlich lustig, aber mMn ungeeignet für ein T-shirt.

Narben und Augenklappen mag ich genausowenig, wie Sonnenbrillen und Zigarette: zu Stilbrüchig

Flows Bilder schauen zwar vom Licht her gut aus, aber die Anatomie des Puschels, der den Mund aufmacht taugt mir nicht. Das sieht halt aus, Als hätte er die Form des Puschels nicht verändert und einfach den Mund groß gemacht. Aus dem Spiel wissen wir aber, wie weit der den Mund aufmachen kann (ein Screenshot war meine Vorlage). Den Candy-Geist find ich unpassend.

Anhänge

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Wenn ich ehrlich sein soll, fand ich den Ersteren, blasseren Puschel von Nazgul schöner.
Der Zweite ist einfach nen Tick zu bunt und zu knallig.

Doresh

Forenpuschel
Flows Bilder schauen zwar vom Licht her gut aus, aber die Anatomie des Puschels, der den Mund aufmacht taugt mir nicht. Das sieht halt aus, Als hätte er die Form des Puschels nicht verändert und einfach den Mund groß gemacht. Aus dem Spiel wissen wir aber, wie weit der den Mund aufmachen kann (ein Screenshot war meine Vorlage). Den Candy-Geist find ich unpassend.
Vielleicht hat Flow da Anime-Anatomie genommen. Sieht so süßer aus :D

saryakan

MEME FARMER
Ich finde hingegen Nazguls Puschel näher am Original. Vorallem nach dem recolor und der Korrektur der Schnurrbarthaar- und Augepositionen.
Flows Puschel sieht wirklich so aus, als würde der einfach Maulaffen feilhalten. XD

Hanniball

Eheuser
Wäre es nicht sinnvoller den Controller und den Stecker zu vertauschen? Außerdem würde ich gerne sehen, wie es aussieht wenn der Schriftzug an einem Stück ist, sonst macht die ganze Kabelgeschichte für mich keinen Sinn.

Ansonsten... mag ich den farbintensiveren Puschel auch mehr.
Bin aber noch offen für neue Ideen. ^^

saryakan

MEME FARMER
rein Design Technisch denke ich, dass der Stecker beim Mund bleiben sollte.
Sonst wirkt das ganze zu Linkslastig.

Thanatos-Zero

Halbgott

Dachte ich mach auch mal was für das Forum.

Dieser Puschel ist zudem an Masterflow, den eisernen und schweigsamen Mann gewidmet.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nichts für ungut, aber ich kann da nix erkennen. Oo Legt der ein Ei?

Ansonsten fand ich das von Nazgul bisher auch mit am besten, nur sollte das Controller Kabel wirklich schon durchgehend sein, sonst macht das wenig Sinn. :p

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nichts für ungut, aber ich kann da nix erkennen. Oo Legt der ein Ei?

Ansonsten fand ich das von Nazgul bisher auch mit am besten, nur sollte das Controller Kabel wirklich schon durchgehend sein, sonst macht das wenig Sinn. :p

Das is n Wireless-Kabel Controller
noch nie gesehen ?

Am PC zeichnen is garnich mein Ding.
Von daher könnt ihr mich also voll vergessen
Keine Lust mich mit Vektoren etc auseinanderzusetzen

Thanatos-Zero

Halbgott
Dieser Pogopuschel legt kein Ei, sondern er steht auf seinen kugelförmigen Schwanz, um Kamina zu imitieren.

Rief

Himmlischer
Und wer ist Kamina und was hat der mit Seiken zu tun?

Thanatos-Zero

Halbgott
Im Grund genommen hat er garnichts mit unserem Board zu tun oder gar mit den Spielen.
Karmina ist genaugenommen die japanische Anime/Manga Antwort zu Chuck Norris. Er wird von vielen Otaku als die Krone der Männlichkeit verehrt. Ein Mann der niemals aufgibt und sich von nichts und niemanden aufhalten lässt, selbst dann wenn sein Leben vor dem Ende steht.

Er ist ein Charakter aus Tengen Toppa Gurren Lagann.

Rief

Himmlischer
Ich kenne viele Otaku und bin selber einer, habe auch von Gurren Lagann gehört, aber von dem noch nie Oo

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Zurück zum Thema...

Nazgul

Mitey Pirabbite
ok, ich hab den Rest des Kabels ergänzt, auch wenn ich dachte, man könne ein bisschen mehr Fantasie und Sinn für's Ästhetische und Leserliche von den SDClern erwarten. ;)

Ich hab den Rest des Kabels wegen Leserlichkeit halbtransparent gemacht, mir persönlich gefällt die Version vorher aber besser.

Peace^^

Anhänge

Szadek

Cash or Octopus
Die Vorher-Version gefällt mir deutlich besser.

Doresh

Forenpuschel
ok, ich hab den Rest des Kabels ergänzt, auch wenn ich dachte, man könne ein bisschen mehr Fantasie und Sinn für's Ästhetische und Leserliche von den SDClern erwarten. ;)
Wenn das als T-Shirt getragen werden soll, kann man nicht von allen Leuten auf der Straße Fantasie erwarten XD

Oben