Hallo, ich bin JanXDAshura schrieb:Denn ich kenne niemanden dem bei bestimmten Situationen nicht "die Hand ausruscht".
Siehs doch positiv, meine Landsleute sind nicht so schlimm wie vllt Leute aus anderen Ländern (bzw vielleicht aus dem morgenland ^^) die einen in so einer Situation sofort dumm angemacht hätten und vllt auch mit körperlicher Gewalt angefangen hättenViele wahre Worte muss ich sagen..da weiß ich auch noch ne Story, da saßen ich und ein Kumpel am Straßenrand und tranken Bier. Kamen 2 Russen vorbei und wollten auchn Bier. Da ich keins mehr hatte sagte ich "Tut mir Leid, haben keine mehr". Die watschelten ab und betitelten meine Mutter als was unfreundliches und von wegen denen würde das Land gehören etc.
Ich musste mir mit absicht einen gut durchdachten Spruch verkneifen, den ich hier aber nicht schreiben darf da ich sonst eine Verwarnung erhalte
Gruß
Ray
Naja das wäre nachteilhaft für die Angreifer gewesen....xDSiehs doch positiv, meine Landsleute sind nicht so schlimm wie vllt Leute aus anderen Ländern (bzw vielleicht aus dem morgenland ^^) die einen in so einer Situation sofort dumm angemacht hätten und vllt auch mit körperlicher Gewalt angefangen hätten![]()
Naja das wäre nachteilhaft für die Angreifer gewesen....xD
Zuviel körperlicher Schmerz führt unweigerlich zu seelischem Schmerz.wohl war,seelischer schmerz ist viel verherender,körperliche wunden heilen von ganz allein,seelischer schmerz nicht
ich ziehe körperlich auch vor
Equal rights must mean equal consequences too! :kicher:Also ich muss sagen, ich hätte jetzt hier etwas mehr von "Deutscher Wehleidigkeit" erwartet!
Aber das überrascht mich!
Hab jetzt aussagen erwartet wie ...
Wer Frauen schlägt hat keine Eier und ist schwul
FRAUEN SCHLAGEN = ASSOZIAL³ + FEIGE
also selbst wenn sie euch schon richtig attackiert und eucht wehtut, solltet ihr euch in eure "Grenzen" halten und mit "worten" kontern!ein:
Männer die Frauen schlagen sind unter meiner augen Feiglinge.Egal aus welchen Grund man schlägt keine Frau weil Männer eigentlich da sind um sie zu schützen.
Emanzipation... wird Zeit für die Mannzipation!
also dami vertrette ich nicht meine Meinung!Hab jetzt aussagen erwartet wie ...