Frauen / Mädchen schlagen?

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
wohl war,seelischer schmerz ist viel verherender,körperliche wunden heilen von ganz allein,seelischer schmerz nicht
ich ziehe körperlich auch vor

Raven Bloodrage

Manaheld
Viel Außenseiter benutzen andere Ventile um ihren Frust loszuwerden.
Manche rasten dann halt übeslt aus und Rächen sich...
Wenn man mal an die Amokläufe denkt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Prügeln ist für mich auch das letzte was man wirklich tun sollte, auch wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, aus welchem Grund auch immer.

Oft hat man selber nämlich(oder der andere) bloß ein dickes Verständigungsproblem, weil´s ja für keinen von uns Menschen ein "Instantrezept-des-gut-Auskommens" gibt.

Es ist nur schrecklich schwer daran zu denken BEVOR man ausholt...und daran sollte man ganz dringend Arbeiten, jeder von uns. Denn ich kenne niemanden dem bei bestimmten Situationen nicht "die Hand ausruscht".

Raven Bloodrage

Manaheld
Hallo, ich bin Benni!!!

Ohne Grund würde ich niemals zuschlagen...
früher ja heute nicht mehr.

Tuareg

Held
Viele wahre Worte muss ich sagen..da weiß ich auch noch ne Story, da saßen ich und ein Kumpel am Straßenrand und tranken Bier. Kamen 2 Russen vorbei und wollten auchn Bier. Da ich keins mehr hatte sagte ich "Tut mir Leid, haben keine mehr". Die watschelten ab und betitelten meine Mutter als was unfreundliches und von wegen denen würde das Land gehören etc.

Ich musste mir mit absicht einen gut durchdachten Spruch verkneifen, den ich hier aber nicht schreiben darf da ich sonst eine Verwarnung erhalte :D

Gruß
Ray
Siehs doch positiv, meine Landsleute sind nicht so schlimm wie vllt Leute aus anderen Ländern (bzw vielleicht aus dem morgenland ^^) die einen in so einer Situation sofort dumm angemacht hätten und vllt auch mit körperlicher Gewalt angefangen hätten :D

Ray

Halbgott
Siehs doch positiv, meine Landsleute sind nicht so schlimm wie vllt Leute aus anderen Ländern (bzw vielleicht aus dem morgenland ^^) die einen in so einer Situation sofort dumm angemacht hätten und vllt auch mit körperlicher Gewalt angefangen hätten :D
Naja das wäre nachteilhaft für die Angreifer gewesen....xD

Szadek

Cash or Octopus
Wie es schon Vorredner verkünden ließen.
Equal rights must mean equal consequences too!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hmm das Thema sticht irgendwie ins Auge, musste ich gleich anklicken^^

Viele die sich hier gegen physische Gewalt aussprechen vergessen,
dass es mehr gibt als das körperliche Wohl.

Für mich ist Gewalt unter Männern unter gewissen Umständen und im Rahmen okay. Gibt manchmal Situationen, die sich gut mit den Rangkämpfen im Tierreich
vergleichen lassen.

Die Gleichberechtigung hier einzubringen ist finde ich Quatsch. Selbst eine
Alice Schwarzer muss zugeben, dass es zwischen Mann und Frau doch gewisse
Unterschiede gibt. Folglich sollte man Männer auch wie Männer behandeln und Frauen wie Frauen.
Es ist nunmal ein Faktum, dass Frauen Kinder kriegen und nicht zuletzt deshalb zuerst bei Unglücken
gerettet werden. Manche Dinge die Gott vorgeschrieben hat kann auch nicht die Emanzipation ändern.
Es wäre doch ein unsinniger Vorschlag wenn die Frauenwelt fordern würde die Männer seien doch
endlich mal mit dem Kinderkriegen dran.

Raven Bloodrage

Manaheld
Es gibt da doch son tollen Film mit Arni Schwazzenäggää.
So gesehen könnten Frauen ohne Männer auch keine Kinder bekommen.
Das Sperma wächst ja nicht an der Harnpflanze oder dem Pi...elbaum oder so.

Was eine evolutionäre vorgabe ist, dass Frauen die Gebärmutter haben und die Werkzeuge um das Kind zu Füttern und Männer die 2. Hälfte des Gencodes liefern um ein Lebewesen zu zeugen. Die Fütterwerkzeuge(Brüste bzw. Warzen oder Zitzen) sind nicht einmal mehr notwenidg da es schon künstliche Muttermilch gibt und somit auch Männer den kleinen was geben können.
Zwar ist Muttermilch besser aber es geht.
Das Sperma wird irgendwann auch künstlich erzeugt, doch hier ist wohl das echte auch besser.
Irgnedwann können Männer dann auch Kinder austragen und wenn ich die möglichkeit hätte würd ichs machen weil dann die Weiber in meinem Umfeld aufhören würden zu mecker, dass sies ja viel schlimmer hätten.
Was ein Mann für ne Hölle durchmachen muss, wenn er seiner schwangeren Frau beisteht is auch ncih zu verkennen. Er bekommt dann sämtliche Launen ab die die Frau hat. Ich 9 Monate in Urlaub wenn mein Weib schwanger wird bwahahahaha :p

Naja jedenfalls sind Männer von natur aus kräftiger Gebaut als Frauen.
Diese gewollte Gleichberechtigung ist somit gar nicht möglich.

Das Buch: Mach mir mal ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel Puppe
is wirklich sehr super was den Mann Frau konflikt betrifft.

saryakan

MEME FARMER
Ich schlage grundsätzlich niemanden... (Jetz mal Grundschulkeilereien ausgenommen.) und es ist nur ein einzigesmal vorgekommen, dass ich diesen Grundsatz gebrochen habe und mich mit jemandem schlug. Und das war nach fast 2 jährigem Psychoterror tagaustagein, 24 Stunden am Tag im Internat...

Man kann beinahe jeder Schlägerei aus dem Weg gehen, doch wenn man den ganzen Tag mit solch einer MIST-Person, die irgendwelche Komplexe auszugleichen hat, konfrontiert wird, ist irgendwann mal der Crash unausweichlich...

Gewalt ist fast immer eine Lösung, keine gute und es gibt bessere. Aber unter extremen Bedingungen muss man manchmal tatsächlich darauf zurückgreifen.

Aber Jemand Schwangeres zu schlagen selbst aus Notwehr ist absolutes Tabu... Wenns nur eine "einmal Begegnung" ist, einfach nicht in einen Konflikt verwickeln lassen und ihm ausweichen.

PS:
Zur Gewalt in Musik...
Wenn ich da an so manche Metalbands denke... :eek:ha:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
wohl war,seelischer schmerz ist viel verherender,körperliche wunden heilen von ganz allein,seelischer schmerz nicht
ich ziehe körperlich auch vor
Zuviel körperlicher Schmerz führt unweigerlich zu seelischem Schmerz.

Wenn jemand mich provoziert, wäge ich die Situation ab. Ist er unterlegen, wehre ich mich mit Worten. Ist das nicht der Fall, versuche ich mich dem Konflikt zu entziehen. Geht das nicht lasse ich ihn gewären und versuche ruhig zu bleiben (... denn ich denke nicht das er mit meiner Mutter geschlafen hat und selbst wenn wird sie bestimmt keinen Spaß daran gehabt haben). Sollte es dazu kommen, dass er mich körperlich angreift. Drohe ich ihm zunächst (zur Not auch mit Polizei). Sollte er weitermachen, kriegt er aufs Maul, egal wie schlecht meine Chancen stehen. Ist der einzige Weg da heil rauszukommen. Wenn er erstmal merkt, dass er weiter gehen kann mit seinen körperlichen Angriffen, wird er weitermachen. Nach einem körperlichen Angriff zeige ich die Person auf jeden Fall an (Als Schüler beim Lehrer oder dementsprechend bei der Polizei, ich schei*** dabei auf Konsequenzen). Ob die Person jetzt schwanger, behindert, schwul, rechtsradikal, ausländer, Frau/Mann/Kind ist und wie ich danach rechtlich belangt werde ist mir dabei herzlich egal. Wenn die Grenze überschritten ist, kann die Person nicht mehr erwarten das ich das weiter mit mir machen lasse. Ich wehre mich danach solange, bis ich entweder die Überhand habe oder die Person von mir ablässt.

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich denke das wenn jemand anderes zusammengeschlagen wird, Bürgeriniziative fehl am Platze ist. Das hängt ja immer vom Standpunkt ab, aber wenn 3 Nazis ein Ausländerkind verdreschen, werde ich bestimmt nicht dazwischen gehen. Da geh ich lieber um die Ecke und rufe da die Polizei und verfolge die Nazis weiter mit dem Handy als nachher ein Messer im Bauch zu haben. Ist ja fast schon wie ehemals in Afghanistan, wenn die Regierung zum Selbstmord aufruft!

Hängt nätürlich immer von der Situation ab.

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Redwolf
Wenn du siehst, das 3 Nazis jemanden zusammenschlagen, ist es eher leichtsinnig, dazwischen zu gehen und Gegenwehr zu leisten.
Wenn ich aber sehe wie 2 Typen auf nen kleinen oder so losgehen, bekommt einer direkt was ab, damit ich nur noch einen Gegner hab.
Bei ner Überzahl würd ich mich nicht direkt einmischen, da ist Pozilei wirklich die bessere Alternative, auch wenn die meist erst dann aufkreutzt, wenns zu spät ist.

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Also ich muss sagen, ich hätte jetzt hier etwas mehr von "Deutscher Wehleidigkeit" erwartet!
Aber das überrascht mich!
Hab jetzt aussagen erwartet wie ...
Wer Frauen schlägt hat keine Eier und ist schwul
FRAUEN SCHLAGEN = ASSOZIAL³ + FEIGE
also selbst wenn sie euch schon richtig attackiert und eucht wehtut, solltet ihr euch in eure "Grenzen" halten und mit "worten" kontern!:pein:
Männer die Frauen schlagen sind unter meiner augen Feiglinge.Egal aus welchen Grund man schlägt keine Frau weil Männer eigentlich da sind um sie zu schützen.

Emanzipation... wird Zeit für die Mannzipation!

Szadek

Cash or Octopus
Also ich muss sagen, ich hätte jetzt hier etwas mehr von "Deutscher Wehleidigkeit" erwartet!
Aber das überrascht mich!
Wer Frauen schlägt hat keine Eier und ist schwul
FRAUEN SCHLAGEN = ASSOZIAL³ + FEIGE
also selbst wenn sie euch schon richtig attackiert und eucht wehtut, solltet ihr euch in eure "Grenzen" halten und mit "worten" kontern!:pein:
Männer die Frauen schlagen sind unter meiner augen Feiglinge.Egal aus welchen Grund man schlägt keine Frau weil Männer eigentlich da sind um sie zu schützen.

Emanzipation... wird Zeit für die Mannzipation!
Equal rights must mean equal consequences too! :kicher:

Irgendwie lustig das ihr dafür so viele Worte braucht.

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Sparkplug
Schönen Gruß von meiner Frau und Bekanntinnen, die sich über deinen Post amüsiert haben: Du bist ein Weichei!

Von mir:
Lässt du etwa alles mit dir machen?

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
@sparkplug
sag mal,wenn ich ne frau wäre,könnte ich dich dann versklaven oder laberst du mich zu tode? naja,wozu gibts denn oropax^^
früher wars vllt richtig das männer frauen beschützen mussten,natürlich würde ich meine freundin auch beschützen, aber ich würd auch jeden unschuldigen beschützen. nur sind frauen heutzutage nich mehr so schwach wie früher,im gegenteil,viele sind sogar recht stark. ein feigling bist du,wenn du dich nicht wehrst,und m kampf gibt es e kein geschlecht^^

Sparkplug

Mächtiger Krieger
@Ryoko Ayanari, Raven Shadowblade:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Habs sogar oben sogar unterstrichen gehabt:
also dami vertrette ich nicht meine Meinung!
Aber wir leben ja in einen Land mit Meinungsfreiheit ;)

Ich werde anscheinend in einen Emanzenforum vollkommen attackiert weil ich meine Exfreundin angeblich geschlagen hätte!
Aber schon mal, vielen Dank für die passenden Antworten die ich folgenden Leuten dann auch gleich übermitteln kann!:)

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Sparkplug :pein:
Ich dachte die Aussagen zu dem unterstrichenen Teil enden beim Großgeschriebenen...
Somit habe ich und viele andere den Post flasch aufgefasst...
sry :ne::wand::nerv:

Oben