netter Spruch.Wie es schon Vorredner verkünden ließen.
Equal rights must mean equal consequences too!
Dickbäuchige Männer können das genauso wenig! :baeh:wobei ich in gewisser hinsicht schon gegen gleichberechtigung bin, denn frauen sind einfach nicht wie männer
kleines beispiel:
großbusige frauen können nicht lange schnell laufen, da ihre brüste ihnen auf die lunge schlagen und das enorm puste kostet
und das ist tatsache^^
netter Spruch.
Bei mir stehts so wer mich Schlägt tritt muss mit einer Antwort rechnen, egal ob
Mann oder Frau. Und wer mir jetzt kommt mit "Frauen sind körperlich viel
schwächer und zerbrechlicher"... ja und? Dann muss mich halt keine schwache
und zerbrechliche Frau schlagen xD zudem bin ich selbst sehr "zerbrechlich"
durch mein leichtes (ungewolltes) untergewicht und den nicht vorhandenen
muskeln.
warum hab ich diesen thread nie gesehen?
Ich bin nicht deiner Meinung, ich habe meine eigene Meinung, du solltest mit solchen Begriffen vorsichtig sein.ich bin ehrlich gesagt überrascht das viele meine meinung hier teilen, aber sehr froh
wobei ich in gewisser hinsicht schon gegen gleichberechtigung bin, denn frauen sind einfach nicht wie männer
kleines beispiel:
großbusige frauen können nicht lange schnell laufen, da ihre brüste ihnen auf die lunge schlagen und das enorm puste kostet
und das ist tatsache^^
aber was jobs etc angeht bin ich dann doch dafür, und ich bin auch dafür das sie, wenn sie zum bund wollen, auch wie wir männer verpflichtet werden
dennoch, mann und frau sind anders
wer spricht denn von schwangeren Frauen? Da ich mit schwangeren FrauenNaja...bei ner Schwangeren zählt das Agument wohl kaum. DESHALB würde ich das mit dem Frauen schlagen etwas enger sehen. Ihr Männer tragt ja keine 9 Monate einen kleinen, neuen Menschen in euch...oder? Obwohl man ja weiss, das ne schwangere Frau unter Stimmungschwankungen leidet, dürftet ihr euch dann halt erst recht nicht so leicht von einem weiblichen Wesen provozieren lassen.
Naja..nur ist das Problem bei einer Schwangerschaft dasselbe...woran wollt ihr bitte feststellen, ob sie in Woche 1 oder 2 ist...wenn Frau das selber nochnicht einmal spürt?ich sagte viele nicht alle^^
@schwangerschaft
das ist ein ausnahmefall, versteht sich von selbst
wobei ich dann eher auf das kind dabei rücksicht nehme als auf die frau
Darf ich dir einen sehr guten Freund von mir vorstellen?Da ich grundsätzlich gegen schlagen bin... wollte ich trotzdessen mal eben etwas anmerken. Hier reden ganz viele davon, dass die Frau ja gebrechlicher ist etc.
Aber mal ehrlich... wenn diese Frau so gebrechlich ist / schwach / was auch immer, warum dann nicht einfach die Arme von ihr festhalten und lieber zuschlagen?
Ich kann eure Argumente schon verstehen (auch wenn ich eben pazifistisch bin!), aber es entzieht sich meiner Logik warum man sein Gegenüber - wenn es ja so schwach ist, nicht einfach festhält oder so... oO