Frauen / Mädchen schlagen?

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
yep,dachte ich auch,also sorry^^'
dann gilt das halt für alle die dieser meinung sind^^

MajorTom

Halbgott
Hm... interessant.
Nunja, meine Meinung selbst ist ja:
Die Frauen, die Gleiberechtigung wollen, kriegen sie auch, die, dies nicht wollen, halt nicht. Klingt plausiebel (zumindest in meinen Ohren)

Aber ich schlag nur zurück, wenns sein MUSS. [Ich bin jetzt der - wahrscheinlich - 70ste, der das jetzt sagt.]

Es wurde auch schon gesagt, dass zu viel körperlicher Schmerz, seelischen Schmerz hervorruft. Dies kann ich nur bestätigen, da ich selbst schon vieles in dieser Hinsicht gesehen habe und daher auch meine Meinung. Nur, wenn es umbedingt notwendig ist und dann auch nur locker.

Zwischen Männern ist das ja normal. Damals in der Steinzeit haben wir uns auch gegenseitig zur Begrüßung die Schädel eingeschlagen. [Gut, eventuell nicht SO stark, aber naja.]

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich bin grundsätzlich sehr pazifistisch veranlangt und schlage niemanden wirklich ernsthaft. Meine Freunde kriegen mal eine Faust oder eine Kopfnuss, aber dass ist eben auf spielerischer Ebene.

Ansonsten kann ich nur sagen "Menschen schlagen?" - Nein.
Ich mache da keinen Geschlechterunterschied. Finde es auch krass wenn sich Paare prügeln oder sowas... lieber laut streiten als zuzuhauen.

Natürlich wehre ich mich irgendwann, aber bisher gab es noch nicht sonderlich viele (mir fällt spontan Eine ein...) in denen ich mich wehren müsste / sollte...

Shisochin

Mächtiger Krieger
Naja ich bin im Unterbewussten eher aggressiv veranlagt.. das liegt aber an meiner Umgebung, die naja ich eigentlich mit jedem Teile und ich mich darüber nunmal aufrege XD das vieles so ist, wie es so ist z.B. niemand nimmt Rücksicht auf den anderen...

So.. aber wenns darum geht, einen anderen zu schlagen, dann müssen für mich die Gründe da sein - und die müssen auch schon ziemlich sehr gewichtig sein, sonst mache ich es nicht.
Im Verhalten anderen gegenübder mache ich eh keine Unterschiede, ob wer M oder W ist.. wir sind alle Menschen, also haben wir uns auch alle gleich zu behandeln. Schließlich liegt es wegen den Muskeln dann noch an der Ernährung, soll mir bloß einer kommen wie.. "wir sind aber zärtlicher gebaut als ihr"..
Und daher mache ich auch keine Unterschiede, sollte es zu irgendwelchen Kämpfen kommen, denn jeder kann gefährlich sein, wie jeder andere.

Fazit: Ich schlage jeden, sollte es zu der Situation kommen XD aber lieber gehe ich ihm aus dem Weg... denn wie heißt es so schön "jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf"

Ahja und es gibt noch Käbbeleien.. sowas mach ich echt gern ^^

Cloud__

Halbgott
Bei mir kommts drauf.
So würde ich sagen wenn mich ne frau angreift und sie nen Damerich is und mir voll eene rinknallt gins nen paar uffn Rüssel wenn mir ne Frau eine klatscht geh ich lieber wech bevor ich sie schlage.

Ich kan typen die Frauen schlagen von Tod nich leiden sowas macht man einfach net außer halt wenn wie oben beschrieben passiert.:lol:

Bei nem Typen haut der mich gibs ein Paar aufs maul ohne pardon.

So das is meine Meinung zu dem Thema.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Komisch, das ich bis jetzt nicht geantwortet habe, egal:
In Notsituationen mache ich keinen Unterschied. Wer mir an den Kragen will, bekommt auch was. Außerdem, wenn Frauen nach gleichberechtigung schreien und im gleichen Atemzug nicht wollen, das sie von einen Mann gehauen werden, dann stimmt was nicht. Wenn gleichberechtigung, dann überall ;).

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wie es schon Vorredner verkünden ließen.
Equal rights must mean equal consequences too!
netter Spruch.
Bei mir stehts so wer mich Schlägt tritt muss mit einer Antwort rechnen, egal ob
Mann oder Frau. Und wer mir jetzt kommt mit "Frauen sind körperlich viel
schwächer und zerbrechlicher"... ja und? Dann muss mich halt keine schwache
und zerbrechliche Frau schlagen xD zudem bin ich selbst sehr "zerbrechlich"
durch mein leichtes (ungewolltes) untergewicht und den nicht vorhandenen
muskeln.

warum hab ich diesen thread nie gesehen?

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ich bin ehrlich gesagt überrascht das viele meine meinung hier teilen, aber sehr froh

wobei ich in gewisser hinsicht schon gegen gleichberechtigung bin, denn frauen sind einfach nicht wie männer
kleines beispiel:
großbusige frauen können nicht lange schnell laufen, da ihre brüste ihnen auf die lunge schlagen und das enorm puste kostet
und das ist tatsache^^

aber was jobs etc angeht bin ich dann doch dafür, und ich bin auch dafür das sie, wenn sie zum bund wollen, auch wie wir männer verpflichtet werden

dennoch, mann und frau sind anders

Rise_Against

Schwarzmaler
wobei ich in gewisser hinsicht schon gegen gleichberechtigung bin, denn frauen sind einfach nicht wie männer
kleines beispiel:
großbusige frauen können nicht lange schnell laufen, da ihre brüste ihnen auf die lunge schlagen und das enorm puste kostet
und das ist tatsache^^
Dickbäuchige Männer können das genauso wenig! :baeh:

Ich halte es eigentlich wie die Mehrheit: im äussersten Fall würde ich meine Hand auch gegen ne Frau richten, wobei allgemein gesehen meine letzte "Schlägerei" nun auch schon 8 Jahre zurück liegt. ^^

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
dicker bauch ist aber irgendwo selbstverschulden, nicht natürlich gewachsen^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
netter Spruch.
Bei mir stehts so wer mich Schlägt tritt muss mit einer Antwort rechnen, egal ob
Mann oder Frau. Und wer mir jetzt kommt mit "Frauen sind körperlich viel
schwächer und zerbrechlicher"... ja und? Dann muss mich halt keine schwache
und zerbrechliche Frau schlagen xD zudem bin ich selbst sehr "zerbrechlich"
durch mein leichtes (ungewolltes) untergewicht und den nicht vorhandenen
muskeln.

warum hab ich diesen thread nie gesehen?

Naja...bei ner Schwangeren zählt das Agument wohl kaum. DESHALB würde ich das mit dem Frauen schlagen etwas enger sehen. Ihr Männer tragt ja keine 9 Monate einen kleinen, neuen Menschen in euch...oder? Obwohl man ja weiss, das ne schwangere Frau unter Stimmungschwankungen leidet, dürftet ihr euch dann halt erst recht nicht so leicht von einem weiblichen Wesen provozieren lassen.

Szadek

Cash or Octopus
ich bin ehrlich gesagt überrascht das viele meine meinung hier teilen, aber sehr froh

kleines beispiel:
und das ist tatsache^^

aber was jobs etc angeht bin ich dann doch dafür, und ich bin auch dafür das sie, wenn sie zum bund wollen, auch wie wir männer verpflichtet werden

dennoch, mann und frau sind anders
Ich bin nicht deiner Meinung, ich habe meine eigene Meinung, du solltest mit solchen Begriffen vorsichtig sein.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Naja...bei ner Schwangeren zählt das Agument wohl kaum. DESHALB würde ich das mit dem Frauen schlagen etwas enger sehen. Ihr Männer tragt ja keine 9 Monate einen kleinen, neuen Menschen in euch...oder? Obwohl man ja weiss, das ne schwangere Frau unter Stimmungschwankungen leidet, dürftet ihr euch dann halt erst recht nicht so leicht von einem weiblichen Wesen provozieren lassen.
wer spricht denn von schwangeren Frauen? Da ich mit schwangeren Frauen
eher im ausnahmefall zu tun hab hab ich sie jetzt nicht weiter erwähnt.
Aber ums nochmal klar zu stellen: Ich haue keine schwangeren Frauen

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ich sagte viele nicht alle^^

@schwangerschaft
das ist ein ausnahmefall, versteht sich von selbst
wobei ich dann eher auf das kind dabei rücksicht nehme als auf die frau

Ashura

Amazone und Meridian Child
ich sagte viele nicht alle^^

@schwangerschaft
das ist ein ausnahmefall, versteht sich von selbst
wobei ich dann eher auf das kind dabei rücksicht nehme als auf die frau
Naja..nur ist das Problem bei einer Schwangerschaft dasselbe...woran wollt ihr bitte feststellen, ob sie in Woche 1 oder 2 ist...wenn Frau das selber nochnicht einmal spürt?

Schlagt ihr eine die "normal"(ich meine damit im Zusammenhang "nicht schwanger") aussah könnte es sich bei ner inneren Blutung dann nicht nur um Körperverletzung handeln, sondern um Mord.

Szadek

Cash or Octopus
@Ryoko: Zum Glück wirst du dich niemals politisch durchsetzen können, da du dich nicht gut ausdrücken kannst.

Wenn du dir dann ernsthaft noch ein Kind anhängen lässt und es toll findest, verdienst du nicht mal mehr Beileid.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
nun, grundsätzlich sollte niemand jemanden schlagen, von daher tut es mir dann um das kind leid, aber ich hab mich nur gewehrt, und daran halte ich fest

Asuka

Mächtiger Krieger
Da ich grundsätzlich gegen schlagen bin... wollte ich trotzdessen mal eben etwas anmerken. Hier reden ganz viele davon, dass die Frau ja gebrechlicher ist etc.
Aber mal ehrlich... wenn diese Frau so gebrechlich ist / schwach / was auch immer, warum dann nicht einfach die Arme von ihr festhalten und lieber zuschlagen?

Ich kann eure Argumente schon verstehen (auch wenn ich eben pazifistisch bin!), aber es entzieht sich meiner Logik warum man sein Gegenüber - wenn es ja so schwach ist, nicht einfach festhält oder so... oO

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich weiß nicht wo der Unterschied liegen soll
wenn ne Frau mir eine gibt muss sie mit Echo rechnen
je nachdem ob es "Spaß" oder tatsächlich ein Angriff ist

sorry aber lieber nen richtigen Schlag setzen und meinen Gegenüber außer Gefecht setzen als mich selbst einer Gefahr aussetzen

Szadek

Cash or Octopus
Da ich grundsätzlich gegen schlagen bin... wollte ich trotzdessen mal eben etwas anmerken. Hier reden ganz viele davon, dass die Frau ja gebrechlicher ist etc.
Aber mal ehrlich... wenn diese Frau so gebrechlich ist / schwach / was auch immer, warum dann nicht einfach die Arme von ihr festhalten und lieber zuschlagen?

Ich kann eure Argumente schon verstehen (auch wenn ich eben pazifistisch bin!), aber es entzieht sich meiner Logik warum man sein Gegenüber - wenn es ja so schwach ist, nicht einfach festhält oder so... oO
Darf ich dir einen sehr guten Freund von mir vorstellen?

Mein Freund

Oben