Lufia 2 - Arek?

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Oh wie Geil
Bildbearbeitung ist wohl nicht deine Stärke:geil:
 

Dragon

Ritter
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
22
Ganz bestimt is bildbearbeitung nich seine stärke fält ja jedem gleich auf das neben den ??? kein platz mehr für den körser bleibt
 

Godlike

Ritter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
14
Das ist ja richtig niedlich. ^^
Schämst du dich denn gar nicht, solche Lügen aufzutischen? Manch unbedarfter Spieler würde jetzt tatsächlich deine kleine Geschichte ernst nehmen, wochenlang zocken und enttäuscht feststellen, dass da ja kein Arek wartet. :(
Woher weißt du überhaupt die Vorgaben, um auf Arek zu treffen? :) Hast du einen direkten Draht zu Lufia-Mitarbeitern oder darfst du deine Quelle nicht verraten? °,°
Warum sehen deine "Fotos vom Fernseher" so gut aus? Ohne Reflexionen von licht? Mach doch mal n Foto vom Fernseher, n Schritt weiter weg, damit wir auch sehen, dass es kein billig editiertes Screenshot vom Emulator ist :p

Egal, du bist so oder so lustig, zu glauben, in einem Forum voller alter Konsolen-RPG-Hasen so einen Videospielmythos glaubwürdig rüberzubringenn. :)
Warscheinlich weißt du auch wie man Aeris/Aerith/Whatever in Final Fantasy VII überleben lässt und wie man die Ostereier in Super Mario 64 findet. :lol:
Wieso sollte ich mich schämen es ist ja wahr...
Nein xD Mein Fernseher und mein Gerät dazu haben einen Internen Speicher womit ich auch Videos und Bilder Speichern kann. Kann direkt vom Fernseher ein Screenshot machen. Das ist nicht mit einer cam gemacht...
Und außderdem sagte ich doch es gibt am Ende kein Arek... Es erwatet den Spieler dort jemand ganz anderen...

Ich weiß die vorgaben natürlich nicht... Habe das aber genau so gemacht weil ich immer Versuche ein Spiel Perfekt durchzuspielen. Ohne zu sterben etc. Da am Ende alles Vorgegeben wird wie man abgeschnitten hat möchte ich immer das da Tode 0 steht oder sowas egal bei welchem Spiel weiß auch nicht warum und das hatte ich halt gemacht und so öffnete sich halt die letzte Tür. Auch wenn ihr sagt es ist nur ein Fake versucht es doch lieber einfach mal bevor ihr mich hier als Lügner darstellt...

Und nein Aeris kann man nicht wiederbeleben das ist wirklich nur ein alberner Mythos der rumgegangen ist... Und Oster Eier bei Super Mario 64 gibt es echt!!! <---nene joke xD

Ganz bestimt is bildbearbeitung nich seine stärke fält ja jedem gleich auf das neben den ??? kein platz mehr für den körser bleibt
Ach ne das hab ich doch auch geschrieben? Das ist kein Fehler von "mir" Sondern von den Herstellern... Das Geschen "k" stand auch nicht ganz drauf und war das auch etwa meine Schuld?
Oh man lese sollte man schon können...Es ist keine Bildbearbeitung...

Gruß
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Und wer erwartet uns denn nun hinter der Tür? Gibt es gar einen weiteren Kampf...?

Ein weiterer Screenshot wäre nett.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Das ist das Startmenü. Ich weiß nicht ob ihr es lieber selber testen wollt. Deswegen erkläre ich einfach nur wie es funktioniert. Und dann müsst ihr es testen. Ich verrate nur eins Arek werdet ihr da nicht antreffen.

Übrigens Spiel ich das auf dem Super Nintendo. Habe einen Fernseher mit dem ich Fotos aus dem Fernsehen machen kann. Ich Spiele es nicht auf einem Emulator.

Irgendwie wurde bloß ein Spielstand gelöscht. das habe ich leider schon häufiger mit meiner Konsole gehabt.

Ihr müsst es zuerst auf Start durchspielen. Es darf dabei keiner sterben. Ihr müsst alle Truhen öffnen. Den Eierdrachen besiegt haben. Und alle 10 Irisgegenstände abgegeben haben. Und zu guter letzt das schwerste nicht in einem Inn übernachten!!! und nicht Flüchten...also immer schön aus den Türmen laufen ;) Den Spielstand auf einem Slot speichern.

ich bin mir nicht sicher ob man nicht im Inn schalfen kann aufjedenfall habe ich es nicht gemacht weiß wirklich nicht ob man das wirklich muss dachte ich aber. Man muss ja sogar 2 mal schlafen damit er das Schiff fertig baut aber mehr habe ich nicht geschlafen..

Danach genau das selbe auf Nochmal. Auf einem anderen Slot Speichern.

Danach bekommt ihr ja Geschenk in diesem Modus müsst ihr nochmals alle Irisitems sammeln.

Wenn man es nicht an einem Emu macht ist es sehr Zeitaufwändig da ich nichts besseres vor hatte sitze ich nun auch schon eine ganze lange Zeit davor.
Danach speichert ihr auf einem anderen Slot

Insgesamt 3 Slots belegt.

Schaltet ihr nun die Konsole wieder ein. Gibt es den nächsten Modus ???
Mir viel sofort aus das das sehr gequetscht ausah. Wenn man mit dem Courser da drauf geht ist es mitten in den Fragezeichen...genau so blöd wie man voher das K nicht lesen konnte bei Geschenk.

Aufjedenfall startet man sofort bei den Höllenfürsten. Erst dachte ich das wäre das nächste Lufia spiel. Da es ja auch einmal am Ende bei der Vorschau kommt. Es ist alles wie immer bloß das nach dem dritten Kristall es nicht vorbei ist. Da Maxim zu Schwach ist. Die Tür wird geöffnet...den Rest solltet ihr leber machen aufjedenfall ist es nicht Arek wie gedacht ;) Probiert es aus am besten am Emu dauert sonst echt lange ;) Ich sitz da über 3 Wochen dran...

Gruß

o_O du musst verzeihen ich bin da etwas naja skeptisch
es ist nicht ganz einfach das so zu schlucken wie du es hier vorträgst

da gibt es einige Dinge die da nicht ganz dafür sprechen

ich muss sagen ich würde es dir gerne glauben
aber das Problem ich dass man das so nicht glauben kann
aber wenn wir das einfach machen wollen fragen wir doch einfach noch eine zweite Person die da mit Sicherheit mehr dazu sagen kann ;)
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich frage mich gerade, ob er nur meint, uns veräppeln zu können oder ob er sogar selbst daran glaubt. o_O

Vielleicht kennt er jemanden, der ihm einen Hack untergeschoben hat und ihm eine tolle Geschichte dazu erzählt hat und er glaubt sie.

HELFT DEM KIND DOCH!
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Zu dem Bild mit den drei Fragezeichen. Hierbei handelt es sich definitiv um eine (sehr schlechte) Bildbearbeitung. Denn wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der helle Bereich um die Fragezeichen herum nicht wirklich zu dem Hintergrund des Rahmens passt, sondern einfach nur dahinkopiert wurde.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.772
Ich will, wie beim Fussball, nen Videobeweis!!!
Sowas kann ich nich glauben. :ne:
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
ACHTUNG SPOILER!

Ich verrate nur eins Arek werdet ihr da nicht antreffen.
Hinweis: Der Teil stimmt. Arek ist dort nicht. Dort wartet der Meisterblob in blauer Farbe auf Euch! Passt aber auf - der kann die von Artemis beschriebene 'geteilter Schmerz'-Attacke!

Übrigens Spiel ich das auf dem Super Nintendo. Habe einen Fernseher mit dem ich Fotos aus dem Fernsehen machen kann. Ich Spiele es nicht auf einem Emulator.
So einen habe ich auch. Da klickt man auf der Fernbedienung auf die Taste 'Photo' und schon wird ein Screenshot erstellt. Dann auf 'Send' drücken und schon wird das Bild via USB-Kabel auf den TV übertragen. Recht praktisch zumal man den Fernsehrahmen und die Lichtreflektionen so nicht sieht.

Ihr müsst es zuerst auf Start durchspielen. Es darf dabei keiner sterben. Ihr müsst alle Truhen öffnen. Den Eierdrachen besiegt haben. Und alle 10 Irisgegenstände abgegeben haben. Und zu guter letzt das schwerste nicht in einem Inn übernachten!!! und nicht Flüchten...also immer schön aus den Türmen laufen ;) Den Spielstand auf einem Slot speichern.
Veto! Man darf nicht speichern! In Inns dürft ihr ruhig übernachten. Allerdings muss man den Eierdrachen 99 mal besiegen, ohne den Eierring zu benutzen und den Bürgern von Gordovan helfen ihre Stadt wieder aufzubauen (wer wissen möchte wie das geht schriebt bitte eine Mail an noreply@gmx.de - dort werde ich dann dieses Thema genauer beschreiben).

Danach genau das selbe auf Nochmal. Auf einem anderen Slot Speichern.
Nochmal veto! Schreibe doch keine Lügen hier! Da es im nochmal Modus vier mal so viele EXP und Gold gibt, muss man hierbei auch den Eierdrachen vier mal so oft besiegen - ohne Eierring. 4 x 99 = 396. Im Endmenü werden maximal 99 Siege angezeigt, aber intern speichert es die exakte Anzahl. Ihr müsst es Euch also aufschrieben, wie oft ihr ihn besiegt habt und passt auf, dass ihr ihn nicht 397 mal besiegt: Dann war alles umsonst!

@Godlike: Einiges von dem, was Du schriebst mag zwar stimmen, aber wenn Du es tatsächlich wie von Dir beschrieben machtest, hast Du nie den blauen Master zu Gesicht bekommen. Netter Versuch trotzdem.



...und in der nächsten Stunde erkläre ich euch wie man den grünen Masterblob bekämpfen kann...
 

Godlike

Ritter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
14
Und wer erwartet uns denn nun hinter der Tür? Gibt es gar einen weiteren Kampf...?

Ein weiterer Screenshot wäre nett.
Ich habe bloß kein Screenshot gemacht damit ich den anderen nicht den Spaß nehme...
HInter der Tür erwartet uns kein Kampf sondern ein Gespräch mt Iris/Erim...


o_O du musst verzeihen ich bin da etwas naja skeptisch
es ist nicht ganz einfach das so zu schlucken wie du es hier vorträgst

da gibt es einige Dinge die da nicht ganz dafür sprechen

ich muss sagen ich würde es dir gerne glauben
aber das Problem ich dass man das so nicht glauben kann
aber wenn wir das einfach machen wollen fragen wir doch einfach noch eine zweite Person die da mit Sicherheit mehr dazu sagen kann ;)
Ja das wäre eine Idee...ich hoffe es hat noch jemand so gemacht...Wä natürlich toll...dann würdet ihr mir wenigstens glauben...


Ich frage mich gerade, ob er nur meint, uns veräppeln zu können oder ob er sogar selbst daran glaubt. o_O

Vielleicht kennt er jemanden, der ihm einen Hack untergeschoben hat und ihm eine tolle Geschichte dazu erzählt hat und er glaubt sie.

HELFT DEM KIND DOCH!
xD Ja ich glaube dran da es die Wahrheit ist?
Ich benutze selber keinen Emulator da es mir den Funfaktor raubt und es nicht das gleiche Feeling ist wie an der Konsole habe einmal einen benutzt um ihn zu testen...totaler Müll...Alleine die Schnellspeicher sache? Wei einfach is tdas denn...

Zu dem Bild mit den drei Fragezeichen. Hierbei handelt es sich definitiv um eine (sehr schlechte) Bildbearbeitung. Denn wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der helle Bereich um die Fragezeichen herum nicht wirklich zu dem Hintergrund des Rahmens passt, sondern einfach nur dahinkopiert wurde.
Da handel es sich nicht um ein Bildbearbeitung...Der Rahmen hat sich eifnach verlängert worden durch eine neue Option. Da es nicht wirklich mehr drauf paste sieht das jetzt so komisch wohl aus. Ja es sieht etwas merkwürdig aus das stimmt... Aber wo bitte schön hätte ich das Fragezeichen her? Und wie hätte ich das gemacht hab mich damit noch nie auseinander gesetzt...Check ich nicht ganz...^^

Hinweis: Der Teil stimmt. Arek ist dort nicht. Dort wartet der Meisterblob in blauer Farbe auf Euch! Passt aber auf - der kann die von Artemis beschriebene 'geteilter Schmerz'-Attacke!
xD Zieh doch nicht alles ins lächerliche ^^

So einen habe ich auch. Da klickt man auf der Fernbedienung auf die Taste 'Photo' und schon wird ein Screenshot erstellt. Dann auf 'Send' drücken und schon wird das Bild via USB-Kabel auf den TV übertragen. Recht praktisch zumal man den Fernsehrahmen und die Lichtreflektionen so nicht sieht.
So ähnlich ist das echt...Bloß das da Screenshot steht ich dann ins Menü gehen muss dort dann auf Usb gehen muss und dann die Daten rüberziehen kann.... Musst mir ja nicht glauben...


Veto! Man darf nicht speichern! In Inns dürft ihr ruhig übernachten. Allerdings muss man den Eierdrachen 99 mal besiegen, ohne den Eierring zu benutzen und den Bürgern von Gordovan helfen ihre Stadt wieder aufzubauen (wer wissen möchte wie das geht schriebt bitte eine Mail an noreply@gmx.de - dort werde ich dann dieses Thema genauer beschreiben).
xD xD xD Das is techt mal geil^^


Nochmal veto! Schreibe doch keine Lügen hier! Da es im nochmal Modus vier mal so viele EXP und Gold gibt, muss man hierbei auch den Eierdrachen vier mal so oft besiegen - ohne Eierring. 4 x 99 = 396. Im Endmenü werden maximal 99 Siege angezeigt, aber intern speichert es die exakte Anzahl. Ihr müsst es Euch also aufschrieben, wie oft ihr ihn besiegt habt und passt auf, dass ihr ihn nicht 397 mal besiegt: Dann war alles umsonst!
Verdammt...das hatte ich noch vergessen zu erwähnen stimmt... Nene ^^

@Godlike: Einiges von dem, was Du schriebst mag zwar stimmen, aber wenn Du es tatsächlich wie von Dir beschrieben machtest, hast Du nie den blauen Master zu Gesicht bekommen. Netter Versuch trotzdem.
Den Blauen Master? Wie kommst du nur auf solche Sachen xD
Ich lach mich grad weg ^^


...und in der nächsten Stunde erkläre ich euch wie man den grünen Masterblob bekämpfen kann...
<--- Zu geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Wenn den Spieler hier etwas anderes als Arek erwartet, ist das hier der falsche Thread. Abgesehen davon, stimmt es nicht. Und solche Lügner kann ich absolut nicht ab :kotz::D
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
o_O Godlike.....
du hast dir heute um kurz vor 11 selbst ins Knie geschossen =)
in dem Post knapp über mir erklärst du warum der Screen so kacke aussieht und nun bearbeitest du das Bild um es "realistischer" aussehen zu lassen ? ^^
einfach lol und Epic Fehler

btw ab dem N beim Wort Geschenk ist die Farbe zu dunkel bzw es ist nur eine im Gegensatz zum rest des Menüs
 

Godlike

Ritter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
14
o_O Godlike.....
du hast dir heute um kurz vor 11 selbst ins Knie geschossen =)
in dem Post knapp über mir erklärst du warum der Screen so kacke aussieht und nun bearbeitest du das Bild um es "realistischer" aussehen zu lassen ? ^^
einfach lol und Epic Fehler

btw ab dem N beim Wort Geschenk ist die Farbe zu dunkel bzw es ist nur eine im Gegensatz zum rest des Menüs
xD xD xD

Der Screen war doch schon die ganze Zeit so? Habe doch nur meine Rechtschreib Fehler etwas geändert deswegen steht da geändert...
Ja es sieht doch auch komisch aus mit den Fragezeichen die sind viel zu nah an Geschenk und das der Rahmen da so komisch heller ist, ist wohl ein Programmier Fehler... Und kein Epic Fehler von mir ^^ ;)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
o_O
Wie lange willst du denn noch lügen?
Wenn man das Bild anklickt, welches du angehängt hast... sieht man das Erstellungsdatum.
Da steht: 11.05.2009 10:25
Das ist heute MORGEN gewesen.

Der Beitrag wurde aber am 10.05.2009 22:26 erstellt. Die angehängte Datei, müsste trotz deines Edits aber das Datum von gestern, also den 10.05 haben...
 

Godlike

Ritter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
14
o_O
Wie lange willst du denn noch lügen?
Wenn man das Bild anklickt, welches du angehängt hast... sieht man das Erstellungsdatum.
Da steht: 11.05.2009 10:25
Das ist heute MORGEN gewesen.

Der Beitrag wurde aber am 10.05.2009 22:26 erstellt. Die angehängte Datei, müsste trotz deines Edits aber das Datum von gestern, also den 10.05 haben...
Verdammter Mist...daran hatte ich nicht gedacht...:wand:

xD xD xD Aber trotzdem alle die es trotzdem versuchen wollen!

Es funktioniert zu 100% xD Bei mir hats auch geklappt...nach der Bildbearbeitug...aber....versucht es einfach! Ich bin mir ganz sicher das
es Funktioniert!
Dort habe ich nämlich Erim getroffen die mir erzählte wie billig doch
diese ganze unglaubwürdige Geschichte ist...Das man die Tür durchschreiten kann...und das dort Arek oder Blob wartet...
Sie lacht einen eigentlich nur aus und tötet danach Maxim sofort
Ohne die Insel umzulenken Naja jetzt wisst ihr was hinter der Tür ist...

Mythos closed ^^
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Verdammter Mist...daran hatte ich nicht gedacht...:wand:

xD xD xD Aber trotzdem alle die es trotzdem versuchen wollen!

Es funktioniert zu 100% xD Bei mir hats auch geklappt...nach der Bildbearbeitug...aber....versucht es einfach! Ich bin mir ganz sicher das
es Funktioniert!
Dort habe ich nämlich Erim getroffen die mir erzählte wie billig doch
diese ganze unglaubwürdige Geschichte ist...Das man die Tür durchschreiten kann...und das dort Arek oder Blob wartet...
Sie lacht einen eigentlich nur aus und tötet danach Maxim sofort
Ohne die Insel umzulenken Naja jetzt wisst ihr was hinter der Tür ist...

Mythos closed ^^
Ja stimmt, der Sinistral lacht dich aus, wie unglaubwürdig diese ganze Geschichte ist. Da hast du Recht, genau das ist der Fall...:kicher:
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Ich nehme an, das ist jetzt quasi ein Geständnis, nur etwas lustiger verpackt, oder?
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Aber mit seinem aller ersten Post hätte er noch denken können, das es hätte klappen können ^^ kannst es ja noch ein mal bei SoM mit dem Rubindiadem versuchen oder dem neunten Schwert Orb ohne Tricks.

Der Screen ist wirklich kein Stück authentisch.. gerade das, was meine Vorposter schon sagten.. und zusätzlich sieht man, dass das k von Geschenk als Buchstabe in einer anderen "Schriftart" ist XD

Naja nehmt diese "Tür" als Deko an.. ich glaube, zu mehr ist die auch nicht so wirklich da..
 

Godlike

Ritter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
14
Aber mit seinem aller ersten Post hätte er noch denken können, das es hätte klappen können ^^ kannst es ja noch ein mal bei SoM mit dem Rubindiadem versuchen oder dem neunten Schwert Orb ohne Tricks.

Der Screen ist wirklich kein Stück authentisch.. gerade das, was meine Vorposter schon sagten.. und zusätzlich sieht man, dass das k von Geschenk als Buchstabe in einer anderen "Schriftart" ist XD

Naja nehmt diese "Tür" als Deko an.. ich glaube, zu mehr ist die auch nicht so wirklich da..
Ja hätte man wirklich glauben können oder? Ja genau Das blöde Rubindiadem^^

Ne mit dem Screen hab ich mir alles selber verbaut...hatte nicht lange Zeit somit schlecht bearbeitet....
Nein das K und das Fragezeichen sind bei aus Lufia...Von dort wo man den Namen eingeben soll. Hab ich das kopiert ist das ganz normale K^^
Naja bloß das mit dem Fragezeichen war blöd hätte ich gleich richtig machen sollen^^

Hm ich versuchs aber immer noch rauszufinde^^

Persöhnlich glaube ich dir Tür ist irgendwie zu öffnen^^

Gruß
 
Oben