Rennsteigripper
Held
Kann man nicht irgendwie ein Artwork aus dem Lufia Comic verschandeln?Mir ist kein Artwork bekannt. Zumindest keines, was wirklich authentisch genug ist.
Comic: Lufia | Nintendo-Power.de
Kann man nicht irgendwie ein Artwork aus dem Lufia Comic verschandeln?Mir ist kein Artwork bekannt. Zumindest keines, was wirklich authentisch genug ist.
Genau das wurde ja hier vorgeschlagen:War Arek nicht im Comic gut zu sehen? Vielleicht könnte man das ja nehmen?
Und die Antwort kam auch schon prompt:Kann man nicht irgendwie ein Artwork aus dem Lufia Comic verschandeln?
Comic: Lufia | Nintendo-Power.de
Den Comic meinte ich zum Beispiel, als ich von Artworks sprach, die nicht authentisch aussehen.
Auf jeden Fall. Denn wenn selbst ein popeliger Golddrache dreimal darf, dann kann Arek ja nicht weniger oft dürfen. Natürlich sollte das Moveset dann in allen drei Zügen nicht dasselbe sein.1) Generell sollte er zwei oder dreimal pro Runde angreifen, das gibt dem ganzen Kampf einen gewissen Thrill
Genau das hab ich in meinem RPG Maker Game gemacht. Besonders fies ist, dass Kampfunfähigkeit den Zustand nicht aufhebt, sondern dass wieder kampffähige Helden immer noch diese Zombies sind. Letzteres hatte ich so zwar gar nicht geplant gehabt, aber es ist ja nicht so, dass ich es nicht mögen würde.2) Wie wäre es mit einem Angriff, der einen Kämpfer der Gruppe mit einer Art Fluch belegt, der ihn nach zwei Runden sterben lässt, oder - noch fieser - zu einem Zombie macht, der die eigene Gruppe angreift?
Das klingt auch sehr, sehr lustig. Ich finde, der Sprite der Zielperson sollte dann auch entsprechend aussehen.:kicher:3) ein Angriff der Rüstungen und Waffen eines einzelnen Gruppenmitglieds für bestimmte Zeit "entfernt" (erhält also massiven Schaden und macht selbst kaum welchen).
Wäre auch interessant, wobei Arek dann aber natürlich insofern weniger gefährlich sein muss, dass es auch eine Dreierparty mit ihm aufnehmen kann. Oder man macht das Ganze doch nur temporär.4) Dauerhaftes entfernen eines *zufälligen* Gruppenmitgliedes aus dem Kampf wäre auch sehr, sehr fies.
Ja, gehört definitiv dazu. Zumal man ja seine KP auch in den 5-stelligen Bereich pushen kann, auch wenn das wohl nicht wirklich so gedacht war.5) Der sehr beliebte Angriff von wegen "ich setze die HP aller oder eines zufälligen Charakters auf 1".
Jepp.6) Ebenso natürlich sofortiger Tod.
Argh, aber das ist sooo aufwändig zu berechnen... Sagen wir doch einfach 99,99%. Damit wären wir wohl wieder bei 5).7) Ein Flächenzauber der allen Gruppenmitgliedern 90% der HP abzieht.
666 wäre auch nicht zu verachten. Das hatte ich mal bei Daos vor, hab's dann aber doch nicht so hinbekommen.8) Und ein Flächenzauber der allen Gruppenmitgliedern fest vorgeschriebene 800 HP abzieht. Hierbei dachte ich aber daran, dass das den Magiern immer automatisch das Leben kostet, da die keine 999 HP erreichen können sollten...
Mit Statusveränderungen schmeiße ich sowieso gerne herum.9) Eine Art Massenvergiftung. Das ist besonders in Kombination mit den beiden vorherigen Punkten interessant.
Jup, in einem Hack hast du es geschafft :lieb:Hallo liebe Freunde,
genau fünf Jahre ist es her, dass ich den Mythos um die Tür geschlossen habe. Ich habe damals mit schlechten Screenshots euch weis machen wollen, dass die Tür zu öffnen sei. Doch nun ist es die Wahrheit! Ich habe es wirklich geschafft die letzte Tür zu öffnen! Falls es Jemanden noch interessiert, gerne melden! Ich beschreibe gerne, wie ich es geschafft habe!
Mfg Godlike