mybrute.com - Kloppen und Kloppen lassen

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Hey Leute.
Da ich in den letzten Tagen von einigen SDClern gehört habe, dass auch diese ihr Unwesen bei mybrute treiben. Und es ist doch immer lustig, die Erfolge Bekannter verfolgen zu können =)

(alphabetisch geordnet)
Beff = Befff My Brute
Dolan = http://dolan-1.mybrute.com/cellule
Finch = Finch My Brute , Alesana_goes_Low My Brute
Fluffy = http://fluffylein.mybrute.com/cellule
Hanniball = Hanniballa My Brute
Kinta = Furzknoten85 My Brute
Lord_Data = http://antimatzist.mybrute.com
Lord Duran = http://lordduran.mybrute.com
Mananoko = Mananoko My Brute
Masterflow = masterf0 My Brute
mobychan = mobychan
Nazgul = Prunebutt My Brute
NightbladeHawk = nbHawk My Brute
Pitbull1986 = MrPitbull86 My Brute
Rise_Against = RiseAgainst1985
Ryoko Ayanari = Rief My Brute
saryakan = saryakan My Brute
Szadek = ISzadek My Brute , ICaleb My Brute
Yok = Yockel My Brute
wer nicht genannt werden möchte, möge sich melden


Hier nochmal eine Diskussionsgrundlage:
Die meiner Erfahrung nach beste Waffe ist dieser Flegel, den z.B. ich habe. Denn der macht bei ungeschützten Zielen bis zu 65 Schaden, trifft fast immer (im Gegensatz zu der hässlichen Keule, die nur in 1/3 der Fälle zu treffens cheint) und macht häufiger Dreifachangriffe, die dann bis zu 160 Schaden machen. Yay!
Die besten Fähigkeiten sind meiner Meinung nach "Shield" und "Untouchable" (Man blockt/weicht mehr als 50% der Angriffen aus - großartig!), "Sabotage", "Thief" bzw. "Impact" (Dem Gegner die Waffen wegnehmen ist toll!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Um auch etwas konstruktives beizutragen: es scheint sich als besser rauszustellen, wenn man viele Fähigkeiten hat und nicht nur viele Waffen. Besonders wenn man ein wandelndes Arsenal ist, kann es nerven wenn der Brute dann nichtmal eine Waffe zieht.
 
OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Andersrum ist es genauso blöd. Ein Kumpel ( Mance-Raider My Brute ) zum Beispiel hat auf Level 6 immer noch keine Waffe und macht daher einfach deutlich zu wenig Schaden. Er regt sich täglich über meinen Flegel auf ^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich find mybrute ziemlich... naja. Öde. Wenn man mehr Einfluss hätte, wärs ok, aber hat man ja nicht.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Hier ist meiner: Kämpft gegen mich! (man ist er schlecht :( )

hatte schon einen vor ein paar wochen, hab aber den namen vergessen ^^"
der war deutlich besser, weil er ein Flegel schon ab stufe 2 bekommen hat
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Yockel My Brute

Na toll, heute 3 Mal aufn Sack gekriegt ^^ Kommt mir sowieso vor, als hätte mein Charakter ganz schöne Nachteile gegenüber anderen. Aber ich bleibe ihm treu. Bleibt nur zu hoffen, dass ein paar Schüler heute noch abgehen :D
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Furzknoten85 My Brute

Da ich nicht gedacht hätte, dass ich das Spiel länger als fünf Minuten spiele, fiel mein name eher... naja aus. XD

Ich brauche aber neue Schüler! *Werbung mach*
Leute in meinem Dojo haben den Längsten!

Kinta
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Prunebutt @ Mybrute

Wer mag, kann kämpf0rn!^^

Frage: Die Fähigkeiten sind meiner Meinung nach ziemlich imba. Wieso hat der eine voll Stärke und den Rest mittelmäßig und ich alles nur mittelmäßig? o_O

Peace^^
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Rief My Brute

hab mich grad auch mal angemeldet^^

@kinta
lass mich dein schüler sein! die macht ist mit mir!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@ Ryoko
Ich weiß gar nicht, ob das noch nachträglich geht, eigentlich kenne ich das nur, dass man das über solche Links macht:
KLICK MICH

Kinta
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ok, das war n kampf^^'

is das normal das da ständig n fehler angezeigt wird und man erst neu laden muss?
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Hat leider nicht geklappt mit dem Schüler-Sein. :(

Aber ja, den Fehler bekommt man überall regelmäßig.

Kinta
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Mach dir doch einfach nen neuen Brute, wenn du den Namen nicht magst.
 

Finch

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
107
Hab mich da nu auch mal mit 2 Brutes angemeldet! :D Finch2Fear und Alesana_goes_Low....denn 6 Kämpfe waren ein wenig happig....mal ganz davon abgesehen das das Morgen nurnoch 3 sind pro Char oder?

Was mich n bissel stört: Hat man überhaupt iwann mal mehr zu entscheiden als gegen wenn will ich kämpfen ( mit ner Auswahl von 6 Gegnern^^) und ob man seine Chars bei Turnieren anmeldet? Die Chars scheinen sich ja sogar zufällig oder vorherbestimmt zu entwickeln...und bei Kämpfen hat man ja auch nich mitzureden!
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Du hast bei der Gegnerauswahl unten noch ein Suchfeld ;)
 

Finch

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
107
Ja Szadek! :D Das hab ich schon gesehen, prob is nur das ich ausser euren Namen dort keine kenne....und ich wollt erstmal im verdeckten bleiben! :p

Könnt man nich eig auch ausschlißlich seine eigenen Chars gegeneinander antreten lassen?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Klar, aber wo bleibt der Spaß?
Nix is besser als Mananoko eins auf die Rübe zu geben!
 
OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Geht auch. Für alle "Anfänger" könnte ich ein paar (für ihr Level) sehr schwache Dummys nennen:

lvl 1 (für lvl 1-3): puw40, c76, bandi, pig21, ass-hole, cvb
lvl 2 (für lvl 4 ) . : sword1000, lalo, FreshFood
lvl 6 (für lvl 6-8): speeddriver, mance-raider

(Man bekommt bei einem Sieg 2 exp, wenn man einen brute besiegt, der nicht kleiner als zwei Level unter dem eigenen Level ist. Bei noch kleineren Char bekommt man auch bei einem Sieg nur noch 1 exp.
Über 2 Level höhere Chars bringen im Übrigen auch "nur" 2 exp, und nicht etwa 3)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Ist schon jemand lvl. 10, für einen SDC-Clan?^^

Peace^^
 
Oben