mybrute.com - Kloppen und Kloppen lassen

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Yaaay auf level 9999 bin ich besser als Befff :p

Männo ich krieg keinen Bären :(
aber wenigstens krieg ich nen Hund in der nächsten Stufe und in der übernächsten sogar ne KeuleXD
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Einfach nur auf den Lebensbalken klicken.

Das ist ja nur ein Tool was zeigt was du hast. Du denkst wohl, dass dir das Ding anzeigt, dass du den Kampf so gewinnst oder so...die Kämpfe werden da jedes Mal zufällig generiert. Läuft ja keiner gliech ab. Und nutzlos ist das Dind nit..das stimmt schon.

Und hier noch ne Info-Seite mit all dem erhältlichen ******. ^^

http://www.gamertoolz.com/mybrute/bonusguide/
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Ich krieg nen Bären irgendwann ab Level 60. Hurra!:lol:
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Dass manche keinen Bären bekommen liegt aber nur daran, dass Bären und Wölfe zusammen nicht gehen. So einfach...
Ich finds übrigens cool dass mein Hanniballa Level 999 Mananoko mit Level 999 voll fertig macht. =D
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Naja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert. Ich habe zweimal gegen jeweils zwei Person gekämpft, die Level haben sich zwischendrin nicht geändert, gegen jeden einmal verloren, einmal gewonnen. Laut diesem Tool gewinnt ODER verliert man doch in einem bestimmten Level bei sich/beim Gegner ?
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ja da wird eigentlich schon seit ein paar Seiten drüber diskutiert aber bis jetzt ist Befff soviel ich weiß der einzige mit einem Lvl10-Char und der hat schon nen anderen Clan aufgemacht - und zwei auf einmal werden wohl nicht gehen.

Und wenn man dieser mybrute-Simulation vertrauen kann krieg ich irgendwann zwischen Lvl 30 und 40 - sollte ich soweit kommen - meinen Bären. ^^ Genaugenommen auf Lvl 31.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Habe mir das mal angesehen, ist nicht schlecht. Das macht irgendwie spaß. Habe meinen ersten Kampf gewonnen. Falls jemand interesse hat, gegen mich anzutreten (und mich wahrscheinlich zu plätten:pein:):

http://dolan-1.mybrute.com

Achso, wird man eigentlich zurückgestuft, sollte man alzu viele Verlieren?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Dolan du kannst nicht zurückgestuft werden, selbst wenn du einen Kampf verlierst bekommst du einen Erfahrungspunkt.
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Nightblade, das Ding stimmt. Wenn es sagt, dass du dort einen bekommst, dann bekommst du einen.

Bei mir sagte er ich krieg ein langes Schwert auf Level 10. Was hab ich bekommen? Genau, das lange Schwert.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Yep, das ding sagt die Wahrheit, hab tatsächlich einen Hund bekommen.
Als nächstes kommt die Keule. Zieht euch Warm an!:fies:
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Welche der Keulen? Die Holzkeule ist eigentlich ziemlich riskant, weil die echt selten trifft. Ich hab heute nen Hund bekommen, auch ganz nett als Schutzschild. ^^

Kinta
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ja die Holzkeule, die haut ordentlich rein....wenn die trifft
(und ich wurde schon oft davon getroffen :grmpf:)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Hell Yeah, mein nützlicher Brute hat grad eine der nervigsten Skills bekommen, er klaut jetzt gelegentlich Waffen. :>

Achja, wie sieht das nun eigentlich mim Clan aus? Ich könnt den sonst auch schnell gründen.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Yo, mach das mal!

Und der Klau-Skill ist echt fies, vor allem, wenn der eigene Brute selbst nicht soviele Waffen hat.

Kinta
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Was bringt es eigentlich, wenn man bei einem Turnier mitmacht? Braucht man ein bestimmtes Level? Kann man an diesem Tag trotzdem noch seine normalen Kämpfe machen?
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Die Sache mit den Turnieren ist die das man - ich glaub zumindest das es so ist - nachdem man ein Turnier gewonnen hat einen Rang bekommt - ansonsten bringt das meines Wissens nicht viel.

Achja Szadek - ist keine schlechte Idee das jetzt zu machen.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Wird ausgeführt, ich nenn den Clan einfach SDC und gut ist.

So, der Clan steht. Zum beitreten folgenden link hinter den Brutelink setzen: /team/20702

Ich habe erstmal alle aus der Liste und dem Topic aufgenommen, da stehen noch drei die ich so nicht zuordnen konnte. Gehört jemanden von euch die folgenden Brutes?

cute nina
LordPandaPanda
Ascertia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
... Was bringt eigentlich ein Clan wirklich? o_O

@Szadek
Ich bin übrigens "Prunebutt", falls du zu faul zum Nachschauen bist. ;)
... Und "LordPandaPanda" ist bestimmt der allseitsbekannte und-beliebte User aus der SDC: PANDA :D

Peace^^
 
Oben