mybrute.com - Kloppen und Kloppen lassen

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Irgendwie hat der Clan keine sinnvollen Funktionen die ich bisher gefunden habe. Vielleicht bekommen ja alle einen Erfahrungspunkt wenn ein Mitglied ein Level Up bekommt.

Ich hab nachgeschaut, Prunebutt hab ich auch aufgenommen ;)
 
OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Irgendwie hat der Clan keine sinnvollen Funktionen die ich bisher gefunden habe. Vielleicht bekommen ja alle einen Erfahrungspunkt wenn ein Mitglied ein Level Up bekommt.
Fehlanzeige.
Er dient lediglich dem Zusammenhalt/Übersichtlichkeit über die Mitglieder/Forum. Und da die Clanmember nach Level geordnet sind, fördert es auch die Motivation ;)
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
LordPandaPanda gehört auch noch zu mir :nerv:
Aber irgendwie stört es mich, dass die Waffen einfach total unausgeglichen sind...

Vergleiche Flegel mit Tennisschläger: WTF?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich denke das is einfach der Witz an der Sache. Da sind ein paar Leute, die treffen sich in einer Arena und prügeln einfach drauf los, mit allem was sie in die Hände bekommen.
Wäre es real wäre der mit dem Tennisschläger ja auch hoffnungslos unterlegen, ne? =)
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Und warum verliere ich dann mit der fetten Keule gegen einen mit einem Messer?
Wo ist der Realismus da? :(
Und warum haben einige ihre Haustiere (Wölfe und Bären sind ja Standart-Haustiere) dabei?
Und warum ist ein Wolf stärker als ein Mensch mit einer Lanze?
Fragen über Fragen...
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich suche noch schwache Leute, die Level 7 oder 8 haben und gegen die man immer gewinnt. Hab sonst immer gegen speeddriver und mance-raider gekämpft. Aber Mance-Raider hat seit heute eine Keule und mich mit einem Schlag besiegt :D und für speeddriver ist mein Level zu hoch...
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich suche noch schwache Leute, die Level 7 oder 8 haben und gegen die man immer gewinnt.
Wie wärs mit mir?:pein:

Obwohl...Masterflow scheint ein problem mit meinem Brute zu haben, er hat bislang nur einmal gewonnen:p
 
OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich suche noch schwache Leute, die Level 7 oder 8 haben und gegen die man immer gewinnt. Hab sonst immer gegen speeddriver und mance-raider gekämpft. Aber Mance-Raider hat seit heute eine Keule und mich mit einem Schlag besiegt :D und für speeddriver ist mein Level zu hoch...
JIXX - Level 8
aristai - Level 6
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich hab irgendwie mittlerweile das Interesse verloren. War anfangs ganz nett, aber letztendlich bringt es mir nicht mal das Gefühl, irgendeinen Erfolg zu haben, wenn ich gewinne...

Kinta
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Warum schreibt ihr alle irgend welche "leichten" Gegner rein? Wenn das Spiel auch nur halbwegs ausbalanciert ist, ist ein Gegner, den Befff locker besiegt für mich das Non+Ultra an Gegnern... Außerdem bietet Mybrute eine gute Zufallsgegner-funktion. Die reicht doch...

Peace^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Es gibt nunmal Powergamer, die ihren brute nur Hochleveln wollen... XD
Ich habe mittlerweile auch die Lust verloren.
Irgendwie fehlt da imo die Langzeitmotivation...
 

Phisto1985

Ritter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
29
hab einen lvl 13 brute der total schlecht ist ^^ hab schon zich andere bruts gesehen die 1000 mal besser sind schon auf lvl 3 :D

wer mal lust hat :D

http://phisto.mybrute.com ;)


edit: lol wenn ich auf meinen eigenen Link klicke, gibts mich anscheind gar net?!?
 
OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
dein link funktioniert tatsächlich nicht, phisto.

Zu den "leichten Gegnern": Da sollen welche aufgeführt sein, die mMn auch mit mittelmäßiger Ausstattung geschlagen werden können, z.B. solche, die auf Level 7 immer noch nicht über eine Waffe (und keinen MArtial Arts skill) verfügen. Diese kann man dann täglich abfarmen, um an die 2 exp pro Sieg ranzukommen.
 

Phisto1985

Ritter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
29
ich hab das mit den leichten gegnern nciht ganz verstanden?!?

also auf meinem lvl find ich keinen der wirklich machbar ist....

hab gerademal 80 wins meine freundin die hat n lvl 11 brute und hat über 100 wins und spielt fast 2 wochen weniger... ich hab auch bisher jeden tag meine kämpfe gemacht und verliere 2-3 meiner fights..

Phisto My Brute

lol dieser link geht nun aber :D
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
schaut euch den hier mal an, am besten ihr kämpft gegen ihn:

DZIKU6$1
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
*entstaub* - wird mal Zeit euch ehemalige Brutespieler zu informieren; vielleicht hat ja noch jemand Spaß an diesem Spiel:

Ich hatte ja neulich schon einen Thread zu Dino-RPG erstellt. MotionTwin hat neben Dino-RPG auch mybrute entwickelt, daher weiss ich recht gut über das neuste Bescheid.

Das alte mybrute existiert in der Form noch, wird aber nicht mehr gewartet und es wurde eine neue Version erstellt für alle Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch). Der größte Vorteil der neuen Version ist, dass es absolut nicht mehr möglich ist zu Cheaten. Es gibt kein Schüler-/Werbesystem mehr, wodurch man sich selbst hochpushen konnte.

Der Link der deutschen Variante lautet http://www.sdc-forum.de/www.meinbrutalo.muxxu.comhttp://meinbrutalo.muxxu.com/

Das ganze funktioniert nun so:
- Man kann sich zwei Brutalos erstellen (mit Geldeinsatz mehr)
- Pro Brutalo kann man bis zu 10 Kämpfe pro Tag absolvieren; verliert man einen Kampf, erhält man einen "Tod", bei drei Toden an einem Tag, kann man nicht mehr weiterkämpfen (erst am nächsten Tag wieder bis zu 10 Kämpfe)
- Pro Kampf, egal ob Sieg oder Niederlage, erhält man 1 XP (selbst bei 0 Siegen und 3 Niederlagen an einem Tag erhält man also 3 XP)
-> Das Levelsystem wurde trotz Wegfall des Schülersystems stark verbessert.

Wie es zuvor mit Turnieren war, weiss ich nicht, aber so ist es aktuell:
- Pro Tag, kann man an einem Turnier mitmachen
- Für jeden (Kampf-)Sieg in einem Turnier erhält man 1 XP (anders als bei den täglichen Kämpfen, erhält man hier keine XP für eine Niederlage)
- Wenn man das Turnier gewinnt, steigt man einen Rang nach oben, aber beginnt wieder bei Level 1
-> In diesem Fall kann man einen "Neuen Werdegang" auswählen und erhält bei Level-Ups andere Fähigkeiten/Waffen/etc. als zuvor, aber mann kann auch den "Alten Werdegang" wählen und erhält bei Level-Ups das gleiche wie vor dem Turniersieg. Da man sich bei Level-Ups immer zwischen zwei Optionen (z. B. entweder Breitschwert oder Hund) entscheiden kann, schreibt man sich besser auf, was man wählte, wenn man den gleichen Werdegang nach einem Turniersieg nochmals wählen möchte.

Es ist natürlich keine Pflicht an Turnieren teilzunehmen.

Einen kleinen Nachteil hat das neue MeinBrutalo: Es gibt keine Gruppen/Klans mehr. Die soll es irgendwann wieder geben, aber das liegt eher in ferner Zukunft, da MotionTwin derzeit viele andere Projekte hat.


Vielleicht interessiert es ja noch jemanden :)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ja das ist schon interesant. Hab jetzt mal einen neuen Charakter angefangen, auch wenn es etwas schade ist, dass man das eigene Aussehen nicht mehr selber bestimmen kann.
 
Oben