mybrute.com - Kloppen und Kloppen lassen

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich wäre ja für Kintas Vorschlag, obwohl dieser auch noch etwas ausbaufähig ist ^^
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
die SDC-Liga
Manabaumarmee
Krieger des Mana
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
rise hat eigentlich recht, das klingt noch am bodenständigsten und am meisten nach uns

welches spiel erobern wir als nächstes?
iwann is in sämtlichen browsergames n SDC-clan XD
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.775
Könnte mir eigentlich mal einer das Lv-gaining erklären, also geh ich richtig in der Annahme das man mit jedem weiteren Lv. doppelte Exp brauch :?:
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Hab noch ein Opfer gefunden:
Lvl7: Innocenzo

Also für den Clannamen würde ich mir auch SDC wünschen, was das nun heißt, ist eigentlich Rille. ^^

Ein hab ich noch, ein hab ich noch:
SDC - Soul Dominating Conquerors
SDC - Sick Dick Comrades
SDC - Super Duper Clan (<-- mein absoluter Favorit XD)

Kinta
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Self Destruction Clan
Senseless Döner Clan
Such Den Clannamen
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Sind die 3 Kämpfe pro Tag eigentlich kumulativ?

Evtl gutes Opfer lvl 5 => Haibo
Gutes Opfer lvl 4 => Zenn
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.775
Also soweit ich das jetzt gepeilt habe bringt Endurance mal garnix, das nur so nebenbei.

könnte mir bitte noch jemand meine Frage aus meinem letzten Post beantworten. :nerv:
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Deine Antworten sollst du haben. Das mit dem Levelgaining hab ich selber nicht komplett verstanden, aber es sind wohl nicht immer doppelt so viele xp die du brauchst.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist mit Endurance deine Lebensenergie gemeint.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
yep, ist es auch und von daher ist es eigentlich sogar recht wichtig
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
nja...
Ich denke, dass Endurance das unwichtigste neben strength ist. Am wichtigsten sind imo Speed und Agility. (Zumindest schneiden meine Speedchars weitaus besser ab als meine Strength/Endurance Chars ab...)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Also erstmal: Phöser Saryakan! Jedes mal, wenn jemand Multibrutet, stirbt ein Hundebaby!:straf:

Ich denke, dass die Fähigkeiten nach Stein-Schere-Papier-Prinzip aufgebaut sind (Echse und Spock folgen xD). Wäre zumindest logisch und auch fair. Endurance ist dabei ein allrounder und eigentlich gleichermaßen wichtig, weil es indirekt die Verteidigung erhöht. Und Manchmal sind die Matches schon sehr knapp, da freu ich mich über alle 10Health, die ich am Schluss mehr hab, als ein besiegter Gegner.^^

Peace^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Ich haaaaaasse Hundebabys!!! :teuf: (not really)

Ich wollte einfach so viele verschiedene Skillz und Waffen usw. kennen lernen. Mein bruder hat das viel krasser gemacht... der hat bestimmt um die 30 brutes, wovon er nur 5 oder so wirklich benutzt... Ich benutz ja zumindest alle 11... o.o
 
OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Könnte mir eigentlich mal einer das Lv-gaining erklären, also geh ich richtig in der Annahme das man mit jedem weiteren Lv. doppelte Exp brauch :?:
Doppelte exp ist quatsch. Da würde ich mit meinem Level 10 ja schon 2^10 = 1024 exp brauchen, wozu man ja ein knappes halbes Jahr gewonnene Duelle bräuchte (ohne pupil-exp).
Und der höchste Char (level 82) bräuchte über 4.835.703.000.000.000.000.000.000 exp, was bedeuten würde, dass er neben seinen lächerlichen 14 Victories selbst bei seiner riesigen Anzahl von über 44000 pupils ein DurchschnittsLEVEL(!!!) der Schüler von 109.449.000.000.000.000.000 benötigte.

Da ich mit Level 10 (und 42 Victories = 84 exp) bisher 48 pupils habe, die im Schnitt 4 exp brachten (4*48 = 192 exp), habe ich etwa 280 exp zusammen.
Level 2 benötigt sicher 4 exp, wobei Level 3 sicher 8 exp benötigt.
Hab hier mal ne table gefunden, die sich ungefähr mit meinen Beobachtungen deckt:
MyBrute Level Up Table | Experience Points Needed To Level Up | My Brute Cheats
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Fluffylein My Brute

Das Spiel ist eigentlich vorhersehbar und es wird schon am Anfang festgelegt was ihr bekommt, nachdem ihr den Charakter erstellt habt. Also brauchen manche gar nicht auf einen Bären hoffen, weil sie den nie bekommen. Ich krieg z.b bis Level 49999 keinen.

Da könnt ihrs euch errechnen lassen.

Testeur de brutes

Oben den Namen rein...links wie rechts. Unten dran das gewünschte Level. Auch rechts wie links. Und Haken bei Englisch machen links und rechts und dann unten auf Fight drücken. Ihr könnt ja, wenn ihr wollt und noch wisst was ihr in den alten Levels bekommen habt gerne zurückrechnen und werdet sehen, dass das Ding 100% eure Entwicklung anzeigt.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ähm, dieses Tool scheint ziemlich verbuggt zu sein, da erstens die Animationen überhaupt nicht stimmen und zweitens mein Lvl7 Chara sich selbst als Lvl20 Chara besiegt hat... ohne Gegentreffer.
Kann man sich da auch irgendwo seine Abilities anschauen? Ansonsten wäre das ziemlich nutzlos.

Kinta
 
Oben